Clansweb Community

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13
  1. #1
    Neuer Benutzer Sunbringer's Avatar
    Join Date
    17.07.2018
    Location
    Kempten
    Posts
    1

    Wo ist das 2.0 Clansweb Thema hin?

    Hallo zusammen,

    war nicht erst letztens noch ein Thema aktiv über den verbleib von Clansweb usw.? Was ist passiert? Geht es weiter oder geht es zu Ende?

    Gruß

  2. #2
    Neuer Benutzer Teuton's Avatar
    Join Date
    08.12.2013
    Posts
    18
    Also, da das Thema so rigoros und ohne irgend einen weiteren Kommentar gelöscht wurde, gehe ich davon aus, das Jemanden von der Administration dies nicht in Kram gepasst hat, dass über ein eventuellen Shutdown spekuliert wurde.
    Diese Aktion lässt nun wiederum darauf spekulieren das es weitergeht wie gewohnt. :-)

    Gruß an Euch alle

  3. #3
    Neuer Benutzer KiroGaming's Avatar
    Join Date
    16.09.2015
    Location
    Bremerhaven
    Posts
    4
    Naja zu nächst einmal müsste das gesamte System und Angebot erstmal wieder aufgenommen werden und zum laufen gebracht werden. Erst dann kann man sagen das es weiter gehen wird. Bei dem Derzeitigen stand der dinge sieht eher alles nach ende aus, da es offensichtlich nicht klappt alles zum laufen zu bekommen. Ich wollte hier eigendlich eine Clanpage machen mit dem Ultimatepaket doch leider geht es ja schon seit wochen nicht upzugraden. Und einer meiner gründe hier eine HP zu erstellen sind auch die angebotenen Apps doch leider sind diese ja auch nicht mehr Verfügbar.

  4. #4
    Neuer Benutzer Duncan's Avatar
    Join Date
    02.02.2018
    Location
    Ronsberg
    Posts
    4
    Eine sehr traurige Entwicklung bisher. Es würden, glaube ich, wirklich sehr viele Leute in Clansweb investieren. Sowohl finanziell mit Upgrades oder zusätzlichen Inhalten als auch mit Unterstützung als Community.

  5. #5
    Neuer Benutzer KiroGaming's Avatar
    Join Date
    16.09.2015
    Location
    Bremerhaven
    Posts
    4
    Ich würde ja auch gern Helfen aber kann weder Programmieren noch Finanzielle hilfe leisten. Aber ich würde direkt aufs Ultimate Upgraden und damit ja auch helfen.

  6. #6
    Benutzer [KSK]Stuffz's Avatar
    Join Date
    02.08.2017
    Location
    Kleinschönach
    Posts
    94
    Hallo Leute,

    ich vermute das der Thread gelöscht worden ist weil es seit Erstellung des Threads von Alex wohl wieder einen Betreiberwechsel gegeben hat...also alleine dieses Jahr der zweite. Und weil User von hier ( einschließlich mir ) in dem Thread Allternativen zu Clansweb gepostet hatten sogar mit Rabatt Codes.

    Hier in einem Thread von mir vom letzten Jahr Ist Clansweb Seriös und noch aktiv? Ich habe etwas geforscht! kann man nachlesen wie und warum es zum ersten Betreiberwechsel gekommen ist und was bis zum 2.0 Thread gestimmt hatte.

    Doch nun scheint es wieder neue Betreiber zu geben...naja...ohne Worte..ich selbst hatte mal eine Firma ( GmbH )und kenne mich im Gaming Bereich, Developement, Publishing und Community Management sowie als ex GM sehr gut aus...aber das Kaos hier? Es wird nur hin und her geschoben an neue Leute und dann weiter verkauft oder sonstiges....traurig.

    Nun ja...wenigstens läuft die Seite noch....auch wenn es zum kotzen ist das die APP aus dem Store ist...wer die App auf dem Handy hat kann sie zwar noch nutzen, aber muss immer Manuell die APP starten um Informationen abzurufen....es gibt keine automatische Synchronisation mehr.

    Wer als Notfall-Absicherung eine Alternative haben möchte um auf das schlimmste vorbereitet zu sein, kann sich gerne bei mir im TS oder via PM melden.

    MfG,
    Stuffz

  7. #7
    Benutzer Der-HYDRA-Baer´liner's Avatar
    Join Date
    24.07.2013
    Location
    Berlin
    Posts
    61

    Frage Alternative?

    Lassen Wir uns einfach überraschen, oder gibt es schon eine Alternative?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer BabeItzSoBig's Avatar
    Join Date
    16.08.2015
    Posts
    133
    Schade, aber wir sind ja nun kurzerhand (und auch schon länger) weg. Unsere Leute wollten nicht weiter hingehalten werden, was verständlich ist. Ich hoffe einfach mal für den Rest geht es irgendwie weiter, zurück kommen werden wir aber nicht.

  9. #9
    Benutzer [KSK]Stuffz's Avatar
    Join Date
    02.08.2017
    Location
    Kleinschönach
    Posts
    94
    Hallo Leute,

    wir haben auch für den Notfall schon eine andere HP erstellt...war paar Tage wieder Arbeit..aber naja..besser jetzt als plötzlich vor dem Aus von Clansweb zu stehen. Wenn also CW plötzlich down ist oder die App irgendwann in Zukunft nicht wieder funktionieren sollte ( hoffe die bekommen das wieder hin ) dann können wir sofort wechseln und von der Free zur Premium Edition der neuen HP upgraden. Aber der Notfallplan steht Gott sei Dank jetzt

    MfG,
    Stuffz

  10. #10
    Neuer Benutzer Sun___Wukong's Avatar
    Join Date
    04.12.2017
    Posts
    4
    Mit guilded.gg gibt es eine adäquate Alternative, die noch dazu gratis ist und deren Support gewöhnlich binnen weniger Stunden antwortet.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •