Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Neuer Benutzer Hanna's Avatar
    Join Date
    02.01.2019
    Posts
    2

    Neues zum Jahresanfang... und so gehts weiter mit Clansweb!

    Hallo liebe Clanler,
    jetzt ist das Jahr 2018 schon vorbei und ihr habt sehr lange nichts Neues von uns gehört. Na ja, so teils.
    Alex hattet ihr ja in der Zwischenzeit kennengelernt. Leider hat er aber Clansweb ziemlich schnell verlassen. Für die darauf folgende Stille möchte ich mich erst mal Entschuldigen! Es tut mir leid, dass ihr so ganz ohne Infos hängen gelassen wurdet, ohne zu wissen, wie es weiter geht. Viele von euch wissen, dass Clansweb inzwischen Insolvenz angemeldet hat. Hier die erste gute Nachricht: Clansweb wurde in der Zwischenzeit übernommen. Es geht also weiter.

    Kurz zu mir: Mein Name ist Hanna und ich bin seit Oktober letzten Jahres bei Clansweb. Ein paar Clanler haben vielleicht schon von mir gehört. Zum einen habe ich eine Umfrage zur aktuellen Plattform verschickt (Falls jemand Lust hat mitzumachen... hier geht es zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/eec5b36 ) und zum anderen betreue ich unseren Facebook Account. Aktuell suche ich Clanler für meine Fokusgruppen. Mein Ziel ist es gemeinsam die Plattform auf ihren aktuellen Stand hin zu überprüfen, um dann wichtige Veränderungen gemeinsam zu priorisieren. Auf Facebook habe ich auch schon mit ein paar Mitgliedern geredet und wertvolle Infos erhalten. Dafür vielen DANK!

    Was passiert nun?
    Also zuerst einmal sind wir dabei das Personal im Bereich Entwicklung zu erhöhen, um die Plattform wieder schnell und fehlerfrei zum laufen zu bringen. Mein persönliches Ziel wird die Überarbeitung der Plattform sein. Also zum Beispiel Dinge, wie die Navigation und den Anmeldeprozess zu vereinfachen. Aktuell beschäftige ich mich mit Dingen aus dem Tagesgeschäft. Ich arbeite grade die gesamte Support Liste durch, versuche das Zahlungsproblem zu beheben etc. etc. Bitte habt hier noch etwas Geduld. Ich verspreche, ich bin da dran und versuche das so schnell wie möglich zu lösen.
    So das waren jetzt erstmal meine Neuigkeiten zum Jahresstart. Ich hoffe, ich konnte wenigstens etwas Licht ins Dunkle bringen und melde mich bei euch jetzt Regelmäßig mit Status Updates!!

    Eure Hanna

    PS: Falls du Lust hast bei einer Fokusgruppe mitzumachen, dann schreib mir doch auf Facebook eine Nachricht oder an die folgende Mail Adresse: Hanna@clansweb.com

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Hausfrosch's Avatar
    Join Date
    21.07.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    133
    Dann mal ein herzliches Willkommen Hanna!

    Hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Hier wurden ja schon viele Durchhalteparolen ausgegeben, deswegen bin ich mal gespannt, wie es weitergeht. Ich zitiere mal Voltaire:

    Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.

  3. #3
    Benutzer Der-HYDRA-Baer´liner's Avatar
    Join Date
    24.07.2013
    Location
    Berlin
    Posts
    63

    Frage

    Nun denne, schaun wer mal was bei Clansweb noch passiert
    Wenigstens mal ein Lebenszeichen, was aber Leider noch nichts bedeutet


    Gruß, der Bär´liner

    "Wir Suchen Dich/We Search You" (PC), klick einen Link!
    http://woh.clansweb.de/
    http://clan-mek.clans.de/
    NEUE: Multi-Gamer-Communitie




  4. #4
    Benutzer Der-HYDRA-Baer´liner's Avatar
    Join Date
    24.07.2013
    Location
    Berlin
    Posts
    63

    Frage Alles beim ALTEN

    Tja, über die "HANNA" EMail ist niemand erreichbar/keine Antwort?
    SCHADE: ein Satz mit X = Das war wohl NIX.


    MfG, Der Bär´liner
    Last edited by Der-HYDRA-Baer´liner; 02.02.2019 at 22:01.

    "Wir Suchen Dich/We Search You" (PC), klick einen Link!
    http://woh.clansweb.de/
    http://clan-mek.clans.de/
    NEUE: Multi-Gamer-Communitie




  5. #5
    Neuer Benutzer Teuton's Avatar
    Join Date
    08.12.2013
    Posts
    20
    Erster Fehler:die Leute von hier zu Facebook zu lotsen. Wieviel Selbstverachtung muss von sich und seinem Produkt haben ? Ich denke die Plattform bietet genug Möglichkeiten, um mit den noch verbliebenen Usern intern die Sache anzugehen. Wenn ich mir die Bewertungen anschaue auf Facebook würde ich den Account löschen, denn damit gewinnt man keine neuen Clans.
    Zweiter Fehler: Beitrag vom 08.01.19 > Heute 10.03.19 mehr muss ich nicht sagen
    Dritter Fehler : nach Wünschen und Verbesserungen fragen, die wurden ja nun schon voriges Jahr zusammengetragen, einfach mal Forum lesen.

    Ein liebevoller Hinweis für die Zukunft, nicht entschuldigen und tolle Dinge versprechen. Einfach machen.

    Mich würde eigentlich mal interessieren wer nun Clansweb übernommen hat und was seine Ziele sind mit der Plattform.

    Schön das du dich Hanna nennst, aber welche Rolle spielst du bei CW? Owner, Mod, Comm-Manager?

    Im übrigen freue ich mich schon auf Januar 2020, wenn sich der neue Besitzer vorstellt ;-)

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •