Clansweb Community

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19
  1. #11
    Neuer Benutzer Solerion's Avatar
    Join Date
    09.01.2013
    Location
    Ingolstadt
    Posts
    23
    Quote Originally Posted by KamiX View Post
    Wir schreiben schon T+2 Tage, seit dem das "Inferno" alles niederbrennen hätte sollen...

    Nicht das ich das Ende herbeiwünschen will, aber wir sind noch hier.
    Es ist ein wenig so, als sitze man hinter den Mauern seiner "Clanfestung", die man bereits verloren geglaubt hatte, und warte auf das vernichtende Inferno. Ein äußerst beunruhigender Gedanke.
    Nach einer Alternative hat man bereits gesucht und fündig ist man auch geworden. Doch zu gehen bevor einem das Heim genommen wird, dass möchte man irgendwie auch nicht...

    Man bleibt bis zum bitteren Ende, wann auch immer es kommen mag...
    Man hält die Stellung...


    Solange der Umzug schon erledigt ist, wartet es sich doch viel entspannter: http://www.brosinarms.de

  2. #12
    Neuer Benutzer D-Team's Avatar
    Join Date
    17.10.2013
    Posts
    3
    Quote Originally Posted by Solerion View Post


    Solange der Umzug schon erledigt ist, wartet es sich doch viel entspannter: http://www.brosinarms.de
    Wo oder mit was haben Sie ihre Webseite gemacht diese >> http://www.brosinarms.de

  3. #13
    Neuer Benutzer Solerion's Avatar
    Join Date
    09.01.2013
    Location
    Ingolstadt
    Posts
    23
    Quote Originally Posted by D-Team View Post
    Wo oder mit was haben Sie ihre Webseite gemacht diese >> http://www.brosinarms.de
    selbst programmiert

  4. #14
    Neuer Benutzer daencore's Avatar
    Join Date
    25.07.2016
    Location
    Steyr
    Posts
    21
    Quote Originally Posted by Hanna View Post
    Liebe Clansweb Community,

    Ihr habt es wahrscheinlich geahnt und wir haben viel dagegen getan aber am Ende doch das Spiel verloren.
    5 Jahre ist es nun her, als die Reise mit Clansweb begonnen hat. Wir blicken auf viele Herausforderungen, Ups and Downs zurück. Dennoch hat uns die Arbeit immer Spaß gemacht, das ist insbesondere euch, der Clansweb Community, zu verdanken. Umso schwerer fällt es mir euch diese Zeilen zu schreiben. Heute müssen wir euch mit bedauern mitteilen, dass das Projekt Clansweb eingestellt wird. Darüber ist das gesamte Team und insbesondere ich sehr traurig.
    Leider ist es uns nicht gelungen neue Investoren für das Projekt zu gewinnen. Auch die Umfrage, die über Weihnachten/Neujahr durchgeführt wurde, lieferte leider keine positive Resonanz. Das liegt mit Sicherheit auch daran, das Clansweb im letzten Jahr eher stiefmütterlich betreut wurde. Nach langen Debatten, Überlegungen, Visionen und schlaflosen Nächten wurde dennoch die schwere Entscheidung getroffen, das Projekt Clansweb auslaufen zu lassen.

    Heute möchten wir dennoch die Situation nutzen, um uns im Namen des gesamten Teams zu bedanken. Danke für eure Loyalität, eure Ideen die Plattform aktiv mitzugestalten und eure endlose Geduld in den letzten Monaten.

    Jede gute Geschichte hat ein Ende...
    Ab heute habt ihr 4 Wochen Zeit mit eurem Clan umzuziehen. Am 15. Mai 2019 werden dann unsererseits die Systeme abgestellt und all eure Daten gelöscht.

    Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr uns gerne unter:
    info@clansweb.com anschreiben.

    Wir wünschen euch alles Gute für eure Zukunft.
    Das Clansweb Team
    Vielleicht Fake News?!

  5. #15
    Neuer Benutzer Solerion's Avatar
    Join Date
    09.01.2013
    Location
    Ingolstadt
    Posts
    23
    zumindest wurde es auch auf Anfrage auf Facebook bestätigt .. aber schon komisch alles ...

  6. #16
    Neuer Benutzer Vampir__GhOsT_69's Avatar
    Join Date
    10.05.2019
    Posts
    18
    Hallo Am 15. Mai 2019 werden die Systeme abgestellt sehe null davon. lachhaft ist das hier. wir haben übrigens jz denn 24. Mai 2019 seit 9 tagen sollte doch das Systeme abgestellt sein LOL. Jo bin dann mal Weg BB

  7. #17
    Neuer Benutzer Speyde's Avatar
    Join Date
    08.01.2017
    Posts
    2
    Für mich klingt das als hätten sie die Kontrolle über das System verloren und die die es konnten haben sich schon lange aus dem Staub gemacht
    Auf jeden Fall passt das vorne und hinten nicht und da Clansweb schon vor Jahren insolvent angemeldet hatte ist das hier sowieso sehr merkwürdig. (Wer zahlt die Server ?!)
    Last edited by Speyde; 3 Weeks Ago at 15:57.

  8. #18
    Neuer Benutzer Vampir__GhOsT_69's Avatar
    Join Date
    10.05.2019
    Posts
    18
    es gibt ja noch andere plattformen wo man sich ne kostenlose homepage machen kann / will. ich bin z.b mit mein Clan bei www.clanplanet.de seit 2016 und davor auch schon. ich glaub ich bin jz seit 2013 oder so. ja was Clansweb hier bringt geht nicht die verlieren hier nur ihre Clans usw. ja kann man nichts machen und schade um Clansweb hmm. Jo haut rein vielleicht komme ich nochmals hier auf Clansweb.

    Wer die Server zahlt kein plan mir wurst.


    LG

  9. #19
    Neuer Benutzer Teuton's Avatar
    Join Date
    08.12.2013
    Posts
    21
    Quote Originally Posted by Vampir__GhOsT_69 View Post
    schade um clansweb das ihr zu macht oder zu machem müsst. kommt halt zu www.clanplanet.de alle MFG TdF Clan www.tdfclannn.clanplanet.de
    Das ist ja wohl keine alternative zu Clansweb.
    auch wenn es ein Communityprojekt ist, sollte auf der Startseite so etwas nicht zu sehen sein
    Unbenannt2.PNG

    Das schreckt mehr ab, und der Style erinnert mich mehr an 2005 als an 2019.
    warum übernehmt ihr nicht den Code von Clansweb ? und stampft euren ein.
    Das wäre mal ne frohe Botschaft.

    Gruß im Sinne
    Last edited by Teuton; 2 Weeks Ago at 11:23.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •