Clansweb Community

Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005

    Ausrufezeichen NEWS: Neues HTML-Gadget

    Mit der neuen Allzweckwaffe könnt ihr jetzt Youtube-Videos, Bilder, formatierte Texte und mehr auf eurer Homeseite platzieren. Go-go-Gadget-o! Die bestehende HTML-App haben wir gleich mit geupdated und einige Einschränkungen aufgehoben. Erste Hilfe zu Youtube-Videos gibt es in diesem Thread.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer FiSheYe's Avatar
    Join Date
    29.08.2012
    Location
    Berlin
    Posts
    676
    Dann steht ja dem Videospammen nix mehr im Weg

  3. #3
    Benutzer Phuntronix's Avatar
    Join Date
    04.10.2012
    Location
    Heppenheim
    Posts
    45
    richtig nice danke das ihr alles so schnell umsetzt
    "Wenn dein Gegner zu Stark ist bist du zu schwach"

  4. #4
    Benutzer Phuntronix's Avatar
    Join Date
    04.10.2012
    Location
    Heppenheim
    Posts
    45
    Jetzt muss nur noch irgendwie so eine online Statistik rein dann bin ich zu 100% zu frieden (Meine Member neigen dazu sich im Forum zu registrieren und es nie wieder zu besuchen .... )
    "Wenn dein Gegner zu Stark ist bist du zu schwach"

  5. #5
    Neuer Benutzer GcHArise's Avatar
    Join Date
    29.09.2012
    Location
    Mülheim
    Posts
    7
    Juhuu na endlich, gute Arbeit Jungs

  6. #6
    Benutzer Trauni's Avatar
    Join Date
    29.09.2012
    Location
    Trostberg
    Posts
    64
    Sry das ich större aber mir fehlt der Video Button so wie der der hier im Forum ist (eigentlich fehlt mir der überall).

    Soweit funzt das ja richtig gut, die Erklärung im anderen Thread für Youtube Videos sollte auch hier rein.

    Eins störrt mich, ich kann keine Gadgets fest vorgeben oder? Also die Nutzer sehen immer das was sie selber einstellen oder?
    Das heisst, wenn die ein gewisses Gadget wegmachen, wo zum Beispiel wichtige Dinge stehen, könnten sie es "versehentlich" wegklicken und nie diese Infos sehen.

    LG


    Edit: Javascript geht nicht. Leider
    Test mit:
    <div id="msp_info_NSm1CZ"><a href="http://www.meinspielplan.de">meinSpielplan.de</a></div>
    <script type="text/javascript">
    var _msp = _msp || [];
    _msp.push(['msp_info_NSm1CZ', '250', '', 'title']);
    (function() {
    var m = document.createElement('script'); m.type = 'text/javascript'; m.async = true;
    m.src = 'http://www.meinspielplan.de/jscript/widget.js';
    var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(m, s);
    })();
    </script>
    Last edited by Trauni; 10.10.2012 at 11:05.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Trauni, nicht sicher, was Du mit Gadgets fest vorgeben meinst!? Nur ein Admin kann im ensptrechenden Clan Gadgets verschieben, bearbeiten oder löschen. Reguläre Nutzer können nichts selbst einstellen oder wegklicken.

    Javascript ist aus Sicherheitsgründen nicht ausführbar.

  8. #8
    Benutzer Trauni's Avatar
    Join Date
    29.09.2012
    Location
    Trostberg
    Posts
    64
    ok, danke für die Antwort, ich seh gerade das das nur Admins können.
    Mein Fehler, das mit JavaScript ist schade.
    Wird es dennoch den Video Button auch für Forum geben sowie es ihn hier gibt?

  9. #9
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Da will ich noch nichts versprechen, aber wir werden uns der Forum-App noch einmal genauer widmen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •