Clansweb Community

Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Erfahrener Benutzer ASSASINIE's Avatar
    Join Date
    22.02.2013
    Posts
    168

    Ausrufezeichen Fragen zu Adobe After Effekts

    Ich habe mir vor 2 Tagen Adobe After Effekts gegönnt um Trailer/Intro usw. für unseren Clan zu erstellen und zu animieren. Jetzt habe ich natürlich einige offene Fragen und wollte Fragen ob jemand Lust, Zeit und Interesse hätte mir einen kleinen Crash Kurs zu geben Die League Of Gaming würde dir/euch wirklich sehr danken! Ich hoffe jemand meldet sich

  2. #2
    Benutzer aowblacky's Avatar
    Join Date
    19.07.2013
    Location
    Linz
    Posts
    63
    Auf Youtube gibts sehr gute Tutorials. Auch auf Deutsch. Einfach mal After Effects Intro Tutorial suchen.

    Wenn du's nicht unbedingt auf Deutsch brauchst und auch mit Englisch klar kommst kann ich dir diesen Channel empfehlen. 1A-Videos:
    http://www.youtube.com/channel/UCuwZ2IZ2pAy4ZOLEtmuApyQ

  3. #3
    Neuer Benutzer Ishimuro's Avatar
    Join Date
    02.09.2013
    Location
    Potsdam
    Posts
    5
    Andrew Cramer (videocopilot.net) ist wohl die beste Anlaufstelle Zumindest wenn man des Englischen mächtig ist. Einfach der Beste^^

  4. #4
    Erfahrener Benutzer ASSASINIE's Avatar
    Join Date
    22.02.2013
    Posts
    168
    Super danke für die Tipps Leute Wen ihr noch mehr Tipps oder ähnliches habt sagt mir bitte bescheid oder add. mich einfach und schickt mir das dann via PN, danke

  5. #5
    Erfahrener Benutzer ASSASINIE's Avatar
    Join Date
    22.02.2013
    Posts
    168
    Hallo hier noch eine Frage kennt ihr Sony Vegas und wen ja, ist das leichter oder einfacher?

  6. #6
    Neuer Benutzer Logan103's Avatar
    Join Date
    16.12.2014
    Posts
    8
    Eben mal gegönnt? Du hast wirklich mehr als 5.000 € ausgegeben, nur um eben mal ein bisschen rumzuprobieren? Und jetzt da du nicht damit klar kommst, fragst du ob ein anderes Programm besser wäre?
    Ich arbeite seit nun 7 Jahren zuhause als auch beruflich mit After Effects und anderen Programmen, also das ganze klingt für mich nach 0-Ahnung und illegalem Download, unschön .
    Aber ich kann meinem Vorredner nur recht geben, Andrew Cramer macht sehr schöne Dinge !

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Mikstar's Avatar
    Join Date
    30.01.2013
    Posts
    379
    Hast aber schon gesehen, das der Thread gut 2 Jahre alt ist... o_O


  8. #8
    FELDJAEGER
    Gast

    Ausrufezeichen

    Hallo Logan103

    Das eine Reaktion auf einen fast 2 Jahre inaktiven Thread eher unwahrscheinlich ist, dürfte doch eigentlich klar sein ...


    Also, bitte achtet doch bei euren Antworten etwas mehr auf das Datum des letzten Beitrages und orientiert euch an aktuelleren Themen. Besten Dank !


    Mit freundlichen Grüssen

    FELDJÄGER

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •