Clansweb Community

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 48
  1. #21
    Erfahrener Benutzer ASSASINIE's Avatar
    Join Date
    22.02.2013
    Posts
    168
    Am Besten macht ihr ein HTML Gadget auf eurer Clans.de Seite schreibt die Kriterien drüber und darunter fügt ihr die Logos/Auszeichnungen ein die jeder runterladen kann.
    Oder ihr macht eine eigene Seite auf Clans.de für euer vorhaben, nettes Design ansprechende Texte dazu könnt ihr noch einen Reiter für die einrichten die mitmachen, unter dem dann die Clans mit Logo permanent verlinkt werden. So würde ich das machen.100% Erfolg für kaum aufwand. Nur die Werbetrommel müsst ihr rühren sonst geht das unter aber da denk ich mir bei euch nichts.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer ASSASINIE's Avatar
    Join Date
    22.02.2013
    Posts
    168
    Wen ihr wollt mach ich das gern mit euch zusammen.

  3. #23
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Schön, dass hier Diskussion stattfindet

    Ich denke auch, dass ein "verdienen" des Buttons nicht so gut ist. Wer soll das alles verwalten und prüfen?

    Bislang klingt es noch sehr ähnlich, wie die "Dein Spiel. Dein Leben." Aktion. Sie setzt starken Fokus auf das Clan-Leben und die Organisation. Vielleicht könnte jetzt das Hauptaugenmerk auf dem (Clan-übergreifendem) Miteinander und der Kommunikation liegen?

  4. #24
    Erfahrener Benutzer ASSASINIE's Avatar
    Join Date
    22.02.2013
    Posts
    168
    Und vor allem das man normal darüber sprechen kann
    Seh ich genauso, aber mal sehen wofür sie sich entscheiden.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer KevinHeimbach's Avatar
    Join Date
    12.08.2013
    Location
    Köln
    Posts
    108
    War auch so mein Gedanke

  6. #26
    Erfahrener Benutzer ASSASINIE's Avatar
    Join Date
    22.02.2013
    Posts
    168
    Was den?

  7. #27
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Ich habe den Thread mal zur besseren Sichtbarkeit ins allgemeine Forum verschoben.

    Eine Frage: Wollt ihr eine eigene Community aufbauen, bestehende Communtys verändern oder mehrere zusammenbringen?
    Wenn man sich die Ziele klarer definiert kommt man eventuell zu den richtigen Lösungsansätzen

  8. #28
    Erfahrener Benutzer KevinHeimbach's Avatar
    Join Date
    12.08.2013
    Location
    Köln
    Posts
    108
    Öhm weder noch denke ich.
    Das ganze soll ein Leitsazu für ALLE Communitys sein - man würde also quasi alle unter diesem Motto vereinen.
    Quasi eine Art Gamer-Codex

  9. #29
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Ich ging nur auf den Satz in deinem ersten Post ein: "Deswegen wollen wir mit "One Community 4 Everyone" eine Community erschaffen, wo erwachsen und fair miteinander diskutiert werden kann."

    Also geht es darum die bestehende Community als Ganzes positiv zu verändern.

    Was wären denn noch gut Leitsätze, die mehr auf das Miteinander eingehen?

  10. #30
    Erfahrener Benutzer KevinHeimbach's Avatar
    Join Date
    12.08.2013
    Location
    Köln
    Posts
    108
    Der erste Satz war etwas unglücklich formuliert, gebe ich zu ^^

    Genau - unabhängig worauf man spielt und über welche Community - eigentlich sind wir alle zusammen eine Community, das ist der Gedanke dahinter.

    wie ich schon sagte:

    Respektvoller Umgang miteinander
    Meinungen respektieren!
    Sachlich diskutieren und nicht persönlich werden!
    Jede Konsole und jedes Spiel akzeptieren - egal wer worauf was spielt

    Ergänzungen etc. sind willkommen, damit wir diesen Kodex auch als Community erstellen

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •