Clansweb Community

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2345 LastLast
Results 31 to 40 of 48
  1. #31
    Erfahrener Benutzer ASSASINIE's Avatar
    Join Date
    22.02.2013
    Posts
    168
    Ok so leid es mir tut ich klink mich aus bis feststeht um was es genau geht

  2. #32
    Erfahrener Benutzer KevinHeimbach's Avatar
    Join Date
    12.08.2013
    Location
    Köln
    Posts
    108
    Sagte ich doch:

    ein Kodex für alle.

    Die Clans und Communitys, die sich dem anschließen möchte, dürfen sich das Logo via HTML in ihre Page einbauen.

    Eigentlich ganz einfach

  3. #33
    Erfahrener Benutzer ASSASINIE's Avatar
    Join Date
    22.02.2013
    Posts
    168
    Also "Dein Spiel. Dein Leben." blos ein wenig anders

  4. #34
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Ja

    Welche Punkte könnte man denn dieser Liste noch hinzufügen? Vielleicht auch etwas umformulieren?

    Respektvoller Umgang miteinander
    Meinungen respektieren!
    Sachlich diskutieren und nicht persönlich werden!
    Jede Konsole und jedes Spiel akzeptieren - egal wer worauf was spielt
    • Anfängern freundlich begegnen und beim Lernen des Spiels unterstützen
    • Fair spielen
    • ...

  5. #35
    Erfahrener Benutzer KevinHeimbach's Avatar
    Join Date
    12.08.2013
    Location
    Köln
    Posts
    108
    Ah, jetzt haben wir uns verstanden

    Ja genau, sowas dachte ich mir ^^

  6. #36
    Erfahrener Benutzer proohumaan's Avatar
    Join Date
    04.09.2012
    Location
    Dresden
    Posts
    432
    Seid mir bitte nicht böse, aber das hört sich wie das Projekt "Dein Spiel, dein Leben an, welches Clans.de schon unterstützt ... Sehe ich das richtig, oder irre ich mich da?
    Unsere Homepage: www.clan-xray.de
    Email: Support@clan-xray.de
    Du willst Mitglied unseres Multigaming Clans werden und an exklusiven Events teilnehmen?
    Kein Problem bewerbe dich einfach auf unserer Clanpage

  7. #37
    Erfahrener Benutzer KevinHeimbach's Avatar
    Join Date
    12.08.2013
    Location
    Köln
    Posts
    108
    Nein.
    Bei diesem Projekt, welches auch wir verfolgen, geht es mehr um die Wirkung nah Außen.

    Uns ist das relativ egal, uns geht es um die Gemeinschaft an sich.

    Es ist ähnlich, da stimme ich zu, aber es ergänzt sich zusammen.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer KevinHeimbach's Avatar
    Join Date
    12.08.2013
    Location
    Köln
    Posts
    108
    DIE GÜTEKRITERIEN:
    • Die Spielgemeinschaft formuliert klare Anforderungen an das gemeinsame Spiel (Train- & Clanwar- bzw. Raidzeiten). Dabei achtet sie jedoch stets die individuellen Prioritäten ihrer Member in Bezug auf Game- und Reallife.
    • Die Spielgemeinschaft trägt dem demokratischen Grundbedürfnis ihrer Member Rechnung, indem Beteiligungselemente (z.B. Wahlen und Teamspeak-Sitzungen) existieren oder geschaffen werden.
    • Die Spielgemeinschaft erhöht das WIR-Gefühl, auch indem gemeinsame Aktivitäten außerhalb von (normalen) Trains, Wars bzw. Raids durchgeführt werden.
    • Die Spielgemeinschaft achtet bewusst auf Schwierigkeiten, Probleme, Handicaps, etc. ihrer Member und geht darauf ein. Dafür werden Zuständige benannt, die von den Membern anerkannt und gut erreichbar sind (z.B. auf Leader-Ebene).
    • Die Spielgemeinschaft ist bestrebt, Kontakt (auch außerhalb von Trains, Wars bzw. Raids) zu anderen Spielgemeinschaften zu etablieren, um dem Community-Gedanken Rechnung zu tragen.
    • Die Spielgemeinschaft ist offen für konstruktive Diskussionen und somit z.B. auch für Freunde, Partner, Familie und Lehrer ansprechbar.
    Das ist nicht die "Schiene", die wir fahren möchten.

    Uns geht es darum, dass man sich untereinander akzeptiert, dass sich die gesamte Community wie EINE Community verhält.

    Respektvoller Umgang miteinanderMeinungen respektieren!
    Sachlich diskutieren und nicht persönlich werden!
    Jede Konsole und jedes Spiel akzeptieren - egal wer worauf was spielt




    • Anfängern freundlich begegnen und beim Lernen des Spiels unterstützen
    • Fair spielen
    • ...
    Das trifft es

  9. #39
    Erfahrener Benutzer JohannesNeuschmid's Avatar
    Join Date
    12.08.2013
    Location
    Faistenau
    Posts
    132
    Den Banner darf jeder Clan auf seinen Seiten anbringen.

    Noch eine neue Commuity aufbauen wäre viel Arbeit die wir eig.nicht einplanen, aber man kann aber unser Vorhaben bzw. Das Projekt in bestehenden Communitys und Foren bekannt machen und verbreiten.

    Leitsätze hab ich auch schon ein paar geschrieben (1. Oder 2. Seite)

    Da noch ein paar hinzufügen, einen schönen Leitsatz schreiben und die Grundidee ist wieder einen Schritt weiter.

    Greez
    Gründer & Vereinsvorsitzender
    "Xtreme Gamer Squad eSports"

    Marketing Manager Scene-Gamers.de
    find us on Facebook // Clans.de/XGS // Hompage


  10. #40
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472
    Ich finde das Clans.de eine sehr gute Community hatt denn ich habe bis jetzt noch nie so wirklich was schlimmes gelesen wie im ersten Post steht außer natürlich lustig gemeinte Sachen wo man weiß das sie nicht ernst sind.

    Ich habe da was von einem Button gelesen, das fände ich auch sehr Nice und man könnte das echt gut machen mit so einem Button wie philipp schon schrieb.

    Aber eine extra Community finde ich ehrlich gesagt Quatsch.

    Da tritt dan wieder nicht jeder bei und dan hatt man Irgendwann sein paar Clans wo drin sind und das war es dann. Ich würde das auf's allgemeine machen. Im Forum oder auf eurer Seite von mir aus was dazu schreiben wie wo was warum man diesen Button auf seiner Seite Platzieren sollte und dan macht das die Runde. Dan muss man sich halt mit den Clans auch mal Unterhalten oder so denn nicht jeder der diesen Button einsetzt ist auch so ^^

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •