Clansweb Community

Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Neuer Benutzer Timberwolf's Avatar
    Join Date
    10.03.2013
    Location
    Delmenhorst
    Posts
    5

    Die TSW Stellt sich vor

    Moin moin, werte Clan Gemeinde. Hiermit stell wir uns mal für euch vor.
    The Shadow Wolves sind eine art Allianz der Multi Fungamer. Hauptsächlich sind wir nur auf der Konsole 360 anzutreffen, aber einige sind auch auf PC vertreten. Auf jedenfall freut es uns hier sein zu dürfen. Für weiter fragen stehe ich gerne bereit.

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Willkommen bei Clans.de Welche Games spielt ihr denn hauptsächlich?

  3. #3
    Neuer Benutzer Timberwolf's Avatar
    Join Date
    10.03.2013
    Location
    Delmenhorst
    Posts
    5
    Battlefield 3, Crysis 3, Minecraft^^, Forza 4 und Gears of war. Auf PC sind einige bei Aion dabei. Meinerseits Battlestar Galagtica
    Dazu muss ich auch sagen das alle bei uns über 21 sind. Das ist halt die Regel bei uns. Zumindest wegen einiger Spiele. Sind ungefähr 16 leute. Achja, Magic the Gathering hab ich vergessen.^^

  4. #4
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    MTG online oder über Workstation etc.?
    Ich hätte richtig Lust, das Spiel wieder anzufangen.
    BTW, wir wollten einen öffentlichen MTG Clan aufziehen (www.clans.de/mtg) tretet gerne ein. Falls jemand von euch da die Leitung übernehmen möchte, wäre das großartig
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  5. #5
    Neuer Benutzer Timberwolf's Avatar
    Join Date
    10.03.2013
    Location
    Delmenhorst
    Posts
    5
    Also real spiele ich noch ab und zu. Aber sonst Über 360. MTG 2012 u. 2013

  6. #6
    Erfahrener Benutzer odbvirus's Avatar
    Join Date
    17.11.2012
    Posts
    175
    Coole sache spielen auch hin und wieder im Reallife xD und auch auf Konsolen
    Magic ist einfach etwas sehr spektakuläres


    Ohne einen Computer bedienen zu können,
    wird man in der neuen Informationsgesellschaft dastehen wie ein zufälliger Besucher.

  7. #7
    Neuer Benutzer Timberwolf's Avatar
    Join Date
    10.03.2013
    Location
    Delmenhorst
    Posts
    5
    JA, aber auf Konsole kann man nicht seine Karten wählen und die Karten da sind mehr als overpower.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •