Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Neuer Benutzer Icemaschin's Avatar
    Join Date
    19.11.2012
    Location
    Chemnitz
    Posts
    16

    Wir sind neu hier

    Hallo Leute,

    wir der -DGB- Clan sind nun seit neusten auf Clan.de zu finden.
    Wir sind ein Multiclan und legen uns nicht auf ein Spiel fest.Die Spiele die von unseren Membern gern gespielt werden, werden in dem Clan aufgenommen. Es gab schon einige Gespräche mit Freunden die auch bald zu uns stoßen, dennoch würden wir uns über Zuwachs freuen.

    Wer Interesse hat und einfach unserem Motto folgen möchte "Spaß und Freude am Spielen", kann uns gerne anschreiben.
    Ein Teamspeak³ Server ist vorhanden.

    Icemaschin

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Willkommen bei Clans.de! Und viel Spaß beim Zocken

  3. #3
    Erfahrener Benutzer FiSheYe's Avatar
    Join Date
    29.08.2012
    Location
    Berlin
    Posts
    676
    Willkommen und viel Erfolg ! Spielt ihr vorwiegend World of Tanks? Eure Gallerie sah sehr WoT-lastig aus

  4. #4
    Neuer Benutzer Icemaschin's Avatar
    Join Date
    19.11.2012
    Location
    Chemnitz
    Posts
    16
    Hi Leute.vielen dank für die Begrüßung.
    nein wir sind ein multiclan. wir haben in letzer zeit 90% nur wot gespielt.Wir waren da auch in einem Clan zugange.aber nun gab es da Probleme und der Wunsch eines eigenen Dinges bestand schon lange.wir integrieren nach und nach spiele.wenn ein paar Leute im Clan auf ein neues spiel lust haben, wird es bei uns aufgenommen.und dabei egal ob es ein kostenloses oder ein kaufpflichtiges spiel ist.Singelplayerspiele aber eher nicht.
    bis jetzt sind noch viele Gespräche zugange und wir sind auch noch im aufbau.wir hoffen aber das es bald los geht.ein paar Interessenten haben wir schon gefunden.

    bis jetzt haben wir die gallarie mehr oder weniger nur getestet aber stimmt schon.zur zeit steht WOT im vordergrund.

    aber wenn ihr mal mitspielen wollt im zug oder einer kompanie dann sagt ruhig mal bescheid

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •