Clansweb Community

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14
  1. #11
    Moderator BaDnMaD's Avatar
    Join Date
    30.09.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    425
    bei vielen Spielen gibt es eine Möglichkeit sich selber die Tasten zu belegen, mach ich immer gerne für manche Spiele gibts dafür auch mods..
    oh my gosh give me more tournaments *.*

    offizieller League of Legends Coach!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Alynha's Avatar
    Join Date
    24.10.2013
    Location
    nahe Steinfels
    Posts
    103

    Pfeil Freie Tastaturbelegung

    Quote Originally Posted by BaDnMaD View Post
    bei vielen Spielen gibt es eine Möglichkeit sich selber die Tasten zu belegen, mach ich immer gerne
    Ja, eine solche Option ist immer hilfreich und wird auch von mir gern genutzt.
    Ich weiß leider nicht mehr genau, wie es bei "ObsCure" war. Entweder war das auch dort möglich, aber durch die Vielzahl der in kurzer Zeit benötigten Aktionen noch immer umständlich (meist ist es dort notwendig, gleichzeitig bzw. schnell hintereinander zu schießen, zu laufen und nachzuladen und seine Taschenlampe muss man ohnehin fast durchgehend eingeschaltet haben - hierzu muss man die entsprechende Taste quasi permanent gedrückt halten, außerdem haben bestimmte Charaktere im Kampf nützliche "Special Moves") oder man konnte nur zwischen verschiedenen vorgefertigten Tastaturbelegungen wählen, die allesamt nicht ideal waren.

  3. #13
    Neuer Benutzer PICCOundLARS's Avatar
    Join Date
    28.05.2013
    Posts
    1
    Ich persönlich spiele sehr gerne Nightbanes und leite auch eine Gilde über clans.de davon (obwohl das Feature noch nicht draussen ist, Planung ist alles ). Das Spiel ist ein Kartenspiel im Gothstyle und noch weit am Anfang der Entwicklung, also bitte seid nicht so kritisch Pay to win ist es nicht, da man auch ohne Geld sehr weit kommt, halt nur nicht so schnell wie mit Geld Die Community ist sehr nett und man hat Kontakt zu den Entwicklern, da einer von denen des öfteren im Chat herumlungert. Am Anfang wählt man sich ein Deck (Untote, Natur oder Kanalisation) und muss sich dann durch 5 Gebiete mitsamt epischer Gegner kämpfen. Geplant sind im April Gilden und das 6. Gebiet ist wohl auch nicht mehr weit weg. Hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen

    Mfg
    Dragoneye

  4. #14
    Moderator BaDnMaD's Avatar
    Join Date
    30.09.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    425
    Ich habe neulich Nightbanes mal angezockt, recht interessant, auch wenn ich schon viele ähnliche (natürlich nicht so ausgeprägte und perfektionierte) Spiele schon im mobile gaming bereich gesehen hab. hab mich jetzt nicht so in Foren umgeguckt, aber wenn es wirklich unterschiedliche Karten Kombis gibt, die alle ähnlich gut sind und es nicht DAS top tier gibt, was einfach alles rasiert, könnte das Spiel echt spannend werden
    oh my gosh give me more tournaments *.*

    offizieller League of Legends Coach!

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •