Clansweb Community

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12
  1. #1
    Benutzer Jizaii's Avatar
    Join Date
    29.03.2013
    Posts
    47

    Wir stellen Teamspeak-Channel zur Verfügung.

    Mahlzeit Leute, ihr sucht jemanden der euch auf einem TS ein Paar Clan/Gilden-Channel zur Verfügung stellt?
    Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir haben momentan einen 32slot Server, kann aber bis auf 500 Slots hochgeschraubt werden. Wenn ihr noch fragen habt, meldet euch doch einfach mal auf unsrem TS.
    Die iP ist : 62.141.36.23
    MFG Jizai

  2. #2
    Benutzer Jizaii's Avatar
    Join Date
    29.03.2013
    Posts
    47
    Kurzes Update :
    Absofort kann ich euch sagen ;
    Der Server ist 24/7 online.
    Ihr könnt soviele Subchannels haben wie ihr wollt, ihr könnt mit den andren Leuten zusammen spielen. Wir sind eine Sehr nette Community, wenn ihr Interesse habt, meldet euch wie gesagt auf dem TS³, die IP steht oben. Oder addet mich in Skype.
    Addie ; lnfreakx3 [am Anfang ein kleines L]
    MFG Jizai [Auf dem TS3 heiße ich übrigens Raptaah]

  3. #3
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Willkommen bei Clans.de und klasse, dass ihr gleich die Community unterstützt!

  4. #4
    Benutzer Jizaii's Avatar
    Join Date
    29.03.2013
    Posts
    47
    Vielen Dank.
    Ja, es war vorher mein Clan-TS aber irgendwie lief der Clan nicht, da hab ich mir gedacht, ich mach den TS einfach zu einem Public-TS. Vielleicht wird daraus ja jetzt was.

  5. #5
    Benutzer Jizaii's Avatar
    Join Date
    29.03.2013
    Posts
    47
    Nochmal ein kleines Update. Der TS-Server steht jetzt 24/7 Stabil, die wichtigsten Channel sind drauf, wir haben einen Headadmin [Mich], einen Supporter[Danny] und einen Sponsor[Honeycake]. Ihr könnt wie gesagt Soviele Subchannels haben wie ihr benötigt, volle Channeladminrechte, einer aus dem Team ist immer erreichbar falls es mal ein Problem geben sollte. Mfg Jizai[Raptaah]

  6. #6
    Benutzer PaiiinZz's Avatar
    Join Date
    11.01.2013
    Location
    Leer
    Posts
    53
    Was habt ihr für eine Licenc wenn ich mal so fragen darf ?

  7. #7
    Benutzer Jizaii's Avatar
    Join Date
    29.03.2013
    Posts
    47
    In wie fern? Es ist ein ganz normaler Public server, der kein Geld eintreiben darf. Ich würde auch garkein Geld dafür nehmen. Ich will einfach nur neuen Membern ein Bereich zur Verfügung stellen wo sie quatschen können.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer proohumaan's Avatar
    Join Date
    04.09.2012
    Location
    Dresden
    Posts
    432
    Die Lizenz dürfte bei channelvergabe eigtl. keine Rolle spielen. Anders sähe es bei Sponsorings von gesamten Teamspeak Servern aus.

  9. #9
    Benutzer Jizaii's Avatar
    Join Date
    29.03.2013
    Posts
    47
    Eben.
    Ich habe auch keinen Root, ich habe halt nur einen Teamspeak-Server, aber ich finde es sinnlos wenn er einfach nur existiert und nicht genutzt wird, deswegen stelle ich jetzt Leuten die keine Möglichkeit haben, ihren eigenen kleinen Bereich auf dem Server zur Verfügung. Teamspeak ist wenn man mit mehreren zockt um längen besser als Skype. Meiner meinung nach.
    Mfg Jizai.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer proohumaan's Avatar
    Join Date
    04.09.2012
    Location
    Dresden
    Posts
    432
    Da geb ich dir recht. Bei Teamspeak bleibt die Audioqualität Konstant gleich gut. Bei Skype passt sich die Qualität an deine Internetgeschwindigkeit an. Klingt gut, kann aber bei Aufnahmen etc ganz schön nerven.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •