Clansweb Community

Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Neuer Benutzer Gummiii007's Avatar
    Join Date
    09.08.2013
    Posts
    7

    Ts3 wird gesucht!

    Hallo,

    ich suche einen eigenen Ts3 Server wo ich mit meinen Leuten ungestört reden kann.
    Ich würde eher einen Server in betracht ziehen falls dies möglich ist anstatt nur einzelne Räume.
    Da ich schon öfter mal ein Ts gesponsort bekommen habe und die Server von den Sponsor ohne benachrichtigungen down gelegt wurden,suche ich einen Spnsor der kompetent ist und bei dem ich mich melden kann falls es Komplikationen geben sollte.

    MFG

  2. #2
    Neuer Benutzer roensch85's Avatar
    Join Date
    31.12.2013
    Location
    feldkirch
    Posts
    16
    Kauf dir doch einen server!! gibts ja schon für 10 euro 25 slot oder biliger

  3. #3
    Neuer Benutzer Rubinio's Avatar
    Join Date
    08.03.2014
    Location
    Fürstenfeldbruck
    Posts
    1
    Gut und sehr günstig, gibt's hier: https://dawn-server.de/voiceserver/teamspeak-3-server/

    Bin da schon lange Kunde und hatte bisher wenig Ärger mit dem Server.
    Dies ist nicht meine Meinung. Diese Gedanken stammen von Toni und Marcel, den 5 cm großen Aliens, die unter meinem Schreibtisch leben. Im Austausch für ihr Wissen haben sie meine Erlaubnis dort alle Staubmilben zu essen, die sie finden.

  4. #4
    Moderator BaDnMaD's Avatar
    Join Date
    30.09.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    425
    hier gab es schon ein paar Threads über gratis teamspeaks und auch von Leuten die gratis ts anbieten guck dich mal bisschen um, dann findest du schon ein
    oh my gosh give me more tournaments *.*

    offizieller League of Legends Coach!

  5. #5
    Moderator Ichigo0's Avatar
    Join Date
    09.07.2013
    Posts
    267
    naja um was gesponsort zu bekommen muss man doch was leisten oder?^^

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Freelancer's Avatar
    Join Date
    31.08.2013
    Posts
    167
    Wieviele Slots brauchst du denn ?

  7. #7
    Moderator BaDnMaD's Avatar
    Join Date
    30.09.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    425
    Quote Originally Posted by Ichigo0 View Post
    naja um was gesponsort zu bekommen muss man doch was leisten oder?^^
    hmm, schätze das die meisten Anbieter e-sports Teams bevorzugen, glaube aber insgesamt kriegst du auch so einen
    oh my gosh give me more tournaments *.*

    offizieller League of Legends Coach!

  8. #8
    Neuer Benutzer Gummiii007's Avatar
    Join Date
    09.08.2013
    Posts
    7
    Quote Originally Posted by Freelancer View Post
    Wieviele Slots brauchst du denn ?

    50 würden reichen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •