Clansweb Community

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13
  1. #1
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005

    Ausrufezeichen Clan im Spotlight: F.O.G. - Force of Germany

    Clan im Spotlight:
    Force of Germany


    Für diese Ausgabe des Clan im Spotlight haben wir die Community im Forum abstimmen lassen. Ganz knapp vor ADP hat sich die Force of Germany durchgesetzt, wobei ihre Mitgliederzahl von beachtlichen 62 nicht ganz unschuldig gewesen sein dürfte. Von ADP werden wir in Zukunft noch hören, doch jetzt fällt das Scheinwerferlicht auf JohnMeiers von F.O.G, der uns seinen Clan vorstellt:


    Wer seid ihr, was spielt ihr?


    Wir sind die Force of Germany - F.O.G (Deutsche Übersetzung fog = Nebel).
    Wir sind, ja kann man sagen, ein Multi-gaming-Clan, da wir mehrere Spiele spielen.

    Unsere Hauptspiele sind:

    - APB Reloaded, ein Spiel basierend auf Third Person Shooter + Open World. Es ist vergleichbar mit GTA mit zwei Fraktionen, Enforcer und Crimes, die sich gegenseitig in verschiedenen Missionen bekämpfen.
    - DayZ ist ein Open-World-Spiel des Genres Survival Horror, es gibt keine Spielziele im eigentlichen Sinne. Das einzige Ziel ist es zu überleben und sich durchzuschlagen.
    - Call of Duty und vielleicht auch bald Battelfield 3


    Seit wann gibt es euch? Wie seid ihr so groß geworden?

    Uns gibt es jetzt seit Mitte November 2012, also noch nicht so lange.
    Der Großteil unserer User kommt aus einem ehemaligen Clan, der leider dem
    Untergang verschrieben war.
    Daher haben wir uns dann die Force of Germany aufgebaut, und somit haben
    wir eine Beliebtheit bei vielen Spielern des alten Clans aufgebaut.
    Im Grunde sind wir so groß geworden, weil bei uns einfach eine lockere Stimmung
    herrscht und es sehr lustig und entspannt bei uns ist. Wir versuchen auch stets
    keine Langeweile aufkommen zu lassen, mit z.B. Clanevents oder anderen lustigen
    Spielen wie z.B. OSU.

    Der Motivation unserer Mitglieder ist es eigentlich zu verdanken, dass wir uns solcher
    Beliebtheit erfreuen. Viele unserer Mitglieder machen aktiv Werbung, um netten Leuten
    unseren Clan vorzustellen, die dann auch meistens Interresse haben mehr zu erfahren.


    Was erwartet einen in eurem Clan?

    Das Ziel in unserem Clan ist eigentlich eher der Spaß am gemeinsamen Spiel.
    Uns ist es sehr wichtig nicht nur miteinander zu spielen, sondern sich auch
    gut kennen zu lernen und sich freundschaftlich zu unterstützen.
    Bei uns herrscht kein Leistungsdruck, wenn jemand nicht so gut ist, ist das absolut kein Problem. Dann setzen wir uns auf Wunsch auch gerne hin und bringen ihm alles bei.
    Bei uns zählt es einfach viel Spaß mit lustigen (verrückten) Leuten zu haben ;-)


    Was unterscheidet euch von anderen Clans?

    Eine sehr interessante Frage. Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass bei uns wie schon
    gesagt ein freundschaftliches Klima herrscht.
    Bei uns gibt es zwar Admins bzw. Leute in höheren Positionen, doch das hat nichts zu sagen, denn eigentlich hat bei uns jeder ein Mitspracherecht. Wir sind immer für Vorschläge oder Kritik zu haben.
    Es gibt bei uns auch keine Anwesenheitspflicht, da es halt nach wie vor wichtiger ist sich um sein privates Leben zu kümmern.
    Außerdem sind wir stets bemüht die Fragen oder Bedürfnisse unserer
    Mitglieder zu beantworten oder zu erfüllen ;-)


    Kann man euch noch beitreten?

    Da wir immer auf der Suche nach neuen netten Leuten für viel Spielspaß sind, klar.
    Wir haben zwar eine Ü18-Regelung, doch wir sind jederzeit bereit auch jüngeren Spielern eine Chance zu geben ;-) denn auch mit Leuten U18 macht es Spaß sich im gemeinsamen Spiel zu unterstützen. Wichtig ist im Grunde eigentlich nur, dass man sich benehmen kann, Spaß am Spiel hat, und freundlich evtl. auch etwas verrückt ist. Wer diese Faktoren erfüllt ist bei uns genau richtig ;-)


    Was sind eure Pläne für die Zukunft?

    Ich würde einfach mal sagen, schauen was so kommt ;-) Wir haben noch einiges in Planung und sind auch immer für Vorschläge offen.
    Im Moment ist es uns einfach wichtig, dass wir alle zusammen Spaß am Spielen haben, und das ist auch der Fall, daher werden wir sehen was uns alles in diesem Jahr erwartet ;-)
    Ideen sind z.B. ein Clantreffen, mehrere Clanevents in verschiedenen Spielen, um natürlich den Spielspaß zu erhalten.


    Was wünscht ihr euch bei Clans.de?

    Oh man, das ist eine gemeine Frage, ich sag mal Clans.de ist eine hervorragende Plattform, ehrlich. Denn da ich absolut keine Ahnung von Webdesign oder Programmierung habe, waren wir wirklich froh eine so schön designte und benutzerfreundliche Oberfläche gefunden zu haben. Klar haben
    wir Vorschläge, ich glaub die hat jeder. Wie z.b. das Forum, wir hätten gerne die Einstellungsmöglichkeit verschiedene Forumthemen öffentlich und andere wiederum nur intern zu schalten, damit Leute, die uns nicht kennen, die Chance haben etwas über uns zu lesen wie z.b. anstehende Events oder allgemeine Themen.
    Ansonsten ist Clans.de wirklich eine hervorragende Plattform mit einem astreinen Support.

    Ein riesen Lob und Dank an das Clans.de Team im Namen der Force of Germany ;-)


    Vielen Dank und viel Erfolg

  2. #2
    PGL
    PGL is offline
    Erfahrener Benutzer PGL's Avatar
    Join Date
    08.08.2012
    Posts
    103
    kurze frage, ist euch spaß am zusammen spielen wichtig?
    <<I'm the peer group leader>>

  3. #3
    Neuer Benutzer SMG_111's Avatar
    Join Date
    14.11.2012
    Location
    Dannenberg
    Posts
    1
    Hallo PGL,
    ich glaube du hast den Beitrag nicht richtig gelesen, daher zitiere ich JohnMeiers einmal für dich:

    Zitat:Was erwartet einen in eurem Clan?

    Das Ziel in unserem Clan ist eigentlich eher der Spaß am gemeinsamen Spiel.
    Uns ist es sehr wichtig nicht nur miteinander zu spielen, sondern sich auch
    gut kennen zu lernen und sich freundschaftlich zu unterstützen.

  4. #4
    CEO Kambiz's Avatar
    Join Date
    07.08.2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    170
    gz jungs

  5. #5
    Benutzer JohnMeiers's Avatar
    Join Date
    14.11.2012
    Location
    Heidenau
    Posts
    51
    ich danke dir Kambiz......

  6. #6
    Erfahrener Benutzer FiSheYe's Avatar
    Join Date
    29.08.2012
    Location
    Berlin
    Posts
    676
    Jup Jungs, wohlverdient

    Einer unserer vorzeige Multi-Gaming-Clans

  7. #7
    Benutzer JohnMeiers's Avatar
    Join Date
    14.11.2012
    Location
    Heidenau
    Posts
    51
    Es wäre schön wenn wir vielleicht paar Clans zusammen Schlißen könnten.....und somit noch mehr Spielspass Ereichen könnten.....

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Shadown's Avatar
    Join Date
    02.11.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    120
    inwiefern zusammenschließen?
    Stillstand ist für niemanden gut, so ist es nun zeit voranzuschreiten und seinen weg weiter zu gehen.

  9. #9
    Benutzer JohnMeiers's Avatar
    Join Date
    14.11.2012
    Location
    Heidenau
    Posts
    51
    Das man aus mehreren clans einen macht!!!!!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Shadown's Avatar
    Join Date
    02.11.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    120
    Sprich ein Clan schluckt einen anderen
    Stillstand ist für niemanden gut, so ist es nun zeit voranzuschreiten und seinen weg weiter zu gehen.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •