Clansweb Community

Page 2 of 10 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 91
  1. #11
    Erfahrener Benutzer Freelancer's Avatar
    Join Date
    31.08.2013
    Posts
    167
    Wenn sich keiner mehr melden sollte, stehe ich gerne als Juror zur Verfügung, würde dann natürlich auch nicht unsere eigene Seite bewerten
    Da ich unsere eigene Seite größtenteils selber erstellt habe, die ja stark modifiziert wurde um unseren Ansprüchen zu genügen, kann ich mit großer Gewissheit sagen, in welchen Clanpages Eigenarbeit und Mühe drinsteckt und wo nicht.

  2. #12
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Edit: Ja, ich schreibe dich mal mit in die Liste
    Last edited by Philipp; 25.04.2014 at 16:23.

  3. #13
    Moderator BaDnMaD's Avatar
    Join Date
    30.09.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    425
    Ich würde auch immernoch gerne in der Jury antreten. Ich werde zwar weniger auf die Eigenarbeit und die Professionalität achten, da ich glaube das ich das nicht unbedingt mit meiner eignen Erfahrung und meinem Wissen beurteilen kann, aber ich denke das ich die Effizienz und den allgemein herausgezogenen Nutzen gut beurteilen kann habe mit dir ja auch schonmal drüber geredet philipp^^
    oh my gosh give me more tournaments *.*

    offizieller League of Legends Coach!

  4. #14
    Neuer Benutzer OptimusPrime's Avatar
    Join Date
    07.04.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    18
    Ich würde mich auch anbieten. Auch wenn ich noch ein junges Mitglied der Community bin glaub ich , dass ich ganz gut beurteilen kann wieviel Arbeit in einer Seite steckt Also falls bedarf ist

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Mikstar's Avatar
    Join Date
    30.01.2013
    Posts
    379
    @philipp: Hast schon mit eurem Designer gesprochen?


  6. #16
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Dann schaut die vorläufige Jury so aus:
    Clasher2014, Feldjaeger, XGS_TheRiddler, Trauni, Proohumaan, Lucky_Thir13en, Mikstar, Freelancer, BadnMad, OptimusPrime

    Ich denke das ist eine super Auswahl an engagierten Clans.de Mitgliedern, die zum Teil schon sehr lange dabei sind. Ausserdem werden viele Spiele abgedeckt und Fachwissen ist auch vorhanden!

    Jetzt sollten wir uns noch auf ein Abstimmungsverfahren einigen. Ich denke jedes Jurymitglied sollte jeden teilnehmenden Clan auf einer Skala von 1-10 bewerten, den eigenen Clan natürlich ausgenommen. Der Clan mit der besten Durchschnittsnote gewinnt.

    Damit nicht 100 Clans bewertet werden müssen, schlage ich vor, dass jedes Mitglied 3-5 Clans-Seiten aus der Liste in die engere Auswahl nominiert. Da werden ja auch doppelte Nennungen dabei sein und wir am Ende auf eine Kandidaten-Liste von vielleicht 20 Clans kommen?

    @Mikstar: Wenn du dich an einem kleinen Gewinner-Logo versuchen möchtest, tu das gerne. Das Ergebnis müssen wir dann hinterher absegnen und ggf mit Sven nochmal besprechen.

  7. #17
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,597
    Danke erst einmal für das Lob!Jetzt habe ich aber noch eine Frage zu dem Abstimmungsverfahren.Werden,nachdem von den einzelnen Juroren 2-3 Seiten rausgesucht wurden,noch einmal gemeinsam über alle ausgesuchten Seiten abgestimmt?Denn so könnte man zu einem wirklich demokratischen eindeutigen Ergebnis kommen.Sonst wäre es vielleicht möglich,dass zu viele unterschiedliche Seiten dieselbe Punktzahl haben.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Mikstar's Avatar
    Join Date
    30.01.2013
    Posts
    379
    Quote Originally Posted by philipp View Post

    @Mikstar: Wenn du dich an einem kleinen Gewinner-Logo versuchen möchtest, tu das gerne. Das Ergebnis müssen wir dann hinterher absegnen und ggf mit Sven nochmal besprechen.
    Das hört sich doch gut an Wann ist ungef. "Deadline" für die Grafik (ich frag nur proforma Eigtl. ist sie schon fertig, hatte schon 'ne nette Idee)?

    Und zum Abstimmungs-Verfahren: Finde die Grundrichtung gut aber finde, wir sollten (wie Clasher Vorgeschlagen hat) unsere Favoriten danach zusammenwürfeln und jeder bewertet nochmal die engere Auswahl. Halte es auch für realistisch, das sich jeder 3 Faves raussucht (wären dann, sofern die Jury bleibt, 30 Sites insgesamt) und die dann wieder in den Pool kommen...!?


  9. #19
    Moderator BaDnMaD's Avatar
    Join Date
    30.09.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    425
    @Clasher2014 ich glaube das hat Philipp auch gemeint. Erst wählen wir jeweils (alle am Besten gleichviele) Clans in die nähere Auswahl und dann guckt sich jeder einzelne diese ausgewählten Clans an und dabei werden wir dann mit dem numerischen Punktesystem fortfahren um die beste, tollste und übergrandioste Clanseite zu finden
    oh my gosh give me more tournaments *.*

    offizieller League of Legends Coach!

  10. #20
    Moderator BaDnMaD's Avatar
    Join Date
    30.09.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    425
    Nur mal so als Tipp für die anderen Jury Mitglieder, ich habe mir ein Exel Dokument erstellt mit den Spalten: Clanname, Link, Pros, Cons, Bewertung. Werde das nach Beginn der Bewertungsphase kräftig nutzen und ich glaube mit diesem System wird jeder Clan gleichwertig gemessen. Habt ihr vielleicht noch Verbesserungsvorschläge an mein System, bin immer offen für Ratschläge
    oh my gosh give me more tournaments *.*

    offizieller League of Legends Coach!

Page 2 of 10 FirstFirst 1234 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •