Clansweb Community

Page 6 of 10 FirstFirst ... 45678 ... LastLast
Results 51 to 60 of 91
  1. #51
    Benutzer aowblacky's Avatar
    Join Date
    19.07.2013
    Location
    Linz
    Posts
    63
    Quote Originally Posted by Clasher2014 View Post
    ... jetzt wird es schwer auf die Schnelle einen neuen zu finden.

    MfG Clasher2014
    Ich wär avi, falls sich sonst keiner findet.

  2. #52
    Erfahrener Benutzer Freelancer's Avatar
    Join Date
    31.08.2013
    Posts
    167
    Ich dachte, dass von vornerein klar war, dass man nicht für seine eigene Seite stimmen darf, also wenn TheRiddler seine Seite als Favorit zählt dann ist das seine Sache und muss die anderen ja nicht beeinflussen.
    Ich könnte auch sagen, dass mir unsere Seite sehr gefällt, doch ob sie letztendlich gewinnt, darüber entscheiden die 9 anderen Juroren zuerst einmal.

    Und das mit den Favoriten ist vielleicht doch eine gute Idee, selbst wenn man pro Clanseite nur 5 Minuten braucht zum Bewerten, (was an sich schon wenig ist), braucht man bei der derzeitigen Anzahl gut und gerne 9-10 Stunden insgesamt.

  3. #53
    Erfahrener Benutzer JohannesNeuschmid's Avatar
    Join Date
    12.08.2013
    Location
    Faistenau
    Posts
    132
    Ganz ehrlich hatte ich schlussendlich NIE meinen eigenen Clan vorgeschlagen, das ganze sollte nur zeigen worauf ICH achte und in welche Richtung dann meine "Stimme" gehen würde.
    Gründer & Vereinsvorsitzender
    "Xtreme Gamer Squad eSports"

    Marketing Manager Scene-Gamers.de
    find us on Facebook // Clans.de/XGS // Hompage


  4. #54
    Moderator BaDnMaD's Avatar
    Join Date
    30.09.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    425
    Das erste Problem liegt darin das du mit deinem Herausschreien deiner Favos die anderen Juroren beeinflussen könntest und so keine Chancengleichheit mehr besteht. Zusätzlich war dein Text mit "es ist auf keinen Fall Vitamin B..." schon irgendwie merkwürdig, ich hätte es beispielsweise gar nicht in Betracht gezogen, das jemand so dreist wär und wegen Beziehungen bestimmte Clans auswählt. An deiner Stelle hätte ich mich entschuldigt und still zurückgezogen, aber da das ja wohl nicht geht müssen wir eine andere Lösung finden. Jemand eine Idee ? Und ich denke schon, das klar war das sich hier als Jury zu bewerben Zeit intensiv wird und das 5 Minuten schon recht hoch gerechnet sind und das auf mehrere Tage gerechnet sollte hinkommen
    MfG Julian
    oh my gosh give me more tournaments *.*

    offizieller League of Legends Coach!

  5. #55
    Erfahrener Benutzer Mikstar's Avatar
    Join Date
    30.01.2013
    Posts
    379
    Quote Originally Posted by XGStheRIDDLER View Post
    Ganz ehrlich hatte ich schlussendlich NIE meinen eigenen Clan vorgeschlagen, das ganze sollte nur zeigen worauf ICH achte und in welche Richtung dann meine "Stimme" gehen würde.
    Euer Design (XGS Site) habt ihr machen lassen, also 0 eigenarbeit.
    Design ist viel zu Dunkel, man erkennt nur sehr schwer was...
    Ihr habt kein Forum oder es ist nur für Mitglieder zugänglich...

    Das einzige was man euch zugute halten kann sind die aktuellen News und die Übersichtlichkeit und schon allein deswegen war deine Aussage schon frech.

    Aber ist ja nun auch egal.


  6. #56
    Moderator BaDnMaD's Avatar
    Join Date
    30.09.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    425
    ok finde, wir sollten es jetzt auch nicht übertreiben und ihn nicht noch mehr bloßstellen, soll ja alles gut hier in der Community bleiben
    also bitte keine weiteren Anschuldigungen oder Verteidigungen wer wessen Keks gestohlen hat^^
    @philipp suchst du uns ein neues Jury Mitglied oder wie geht das jetzt weiter ?
    oh my gosh give me more tournaments *.*

    offizieller League of Legends Coach!

  7. #57
    Erfahrener Benutzer Freelancer's Avatar
    Join Date
    31.08.2013
    Posts
    167
    Wie @BaDnMaD schon richtig sagt, lasst die Sache jetzt einfach auf sich beruhen, wir sehen ja dann am Ende des Contests, wer sich mit der Ehre der besten Clanpage schmücken darf

    Ich hab nochmal das Spreadsheet aktualisiert mit der derzeitigen Liste aus dem anderen Thread, werde aber auch nochmal am 9. eine endgültige Version posten, mit der dann die anderen die Clanpages bewerten können.
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-6_3yY4BToPH9k7sJu00qm1AQh0knYp94nYVsjwVaq8/edit#gid=0

    Zum neuen Juror, wenn @aowblacky sich anbietet denke ich mal, dass nichts dagegen spricht.

    Und mit der Zeit, wenn wir dann am 9. anfangen und übers Wochenende jeden Tag paar Stündchen uns reinhängen sollte das bis Montag oder Dienstag machbar sein. Bei manchen Seiten braucht man vielleicht auch länger als 5 Minuten, wenn viel Content oder Unterseiten da sind und bei manchen gehts bestimmt auch schneller, z.B. wenn man beim ersten Betreten schon Augenkrebs bekommt

  8. #58
    Erfahrener Benutzer JohannesNeuschmid's Avatar
    Join Date
    12.08.2013
    Location
    Faistenau
    Posts
    132
    Quote Originally Posted by Mikstar View Post
    Euer Design (XGS Site) habt ihr machen lassen, also 0 eigenarbeit.
    Design ist viel zu Dunkel, man erkennt nur sehr schwer was...
    Ihr habt kein Forum oder es ist nur für Mitglieder zugänglich...

    Das einzige was man euch zugute halten kann sind die aktuellen News und die Übersichtlichkeit und schon allein deswegen war deine Aussage schon frech.

    Aber ist ja nun auch egal.

    Forum bauen wir keines ein da das dann nur "Tot" wäre, was ist mit deiner Seite???
    Zu hell, verpixxelt oder schlecht gemacht da man NICHTS erkennen kann.

    Aber das ist MEINE MEINUNG und NUR Geschmackssache...

    Klar ist es eigenarbeit von Losti ...


    Unsere Seite ist GEPLANT so Dunkel, wir wollten das so, Geschmackssache :-)


    Glaubst du wirklich dass JEDER seine Clanpage KOMPLETT selbst OHNE HILFE gestaltet hat??? Wie willst das nachvollziehen oder Ratest du einfach...

    Nur weil "Blickwinkel" alles selbst macht, muss das nicht jeder andere auch machen, ich zb. bin kein guter Designer...

    Egal...
    Last edited by JohannesNeuschmid; 05.05.2014 at 16:54.
    Gründer & Vereinsvorsitzender
    "Xtreme Gamer Squad eSports"

    Marketing Manager Scene-Gamers.de
    find us on Facebook // Clans.de/XGS // Hompage


  9. #59
    Erfahrener Benutzer proohumaan's Avatar
    Join Date
    04.09.2012
    Location
    Dresden
    Posts
    432
    Nadann viel Spaß beim motivieren von 10 leuten, sich 2 Stunden pro Tag mit Clan-pages zu befassen
    An mir wirds nicht liegen aber ich denke dass einige da mindestens ne Woche brauchen. Sind ja auch über 100 Clans.

  10. #60
    Moderator BaDnMaD's Avatar
    Join Date
    30.09.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    425
    same, habe auch nur am WE Zeit, bei 10 gerechneten Stunden, würde ich das doch lieber auf 2 verteilen^^
    oh my gosh give me more tournaments *.*

    offizieller League of Legends Coach!

Page 6 of 10 FirstFirst ... 45678 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •