Clansweb Community

Page 1 of 10 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 91
  1. #1
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005

    Ausrufezeichen Clan-Page-Contest: Wer vertritt die Community?

    Unser Clan-Page-Contest soll von der Community entschieden werden. Eine der wenigen Vorgaben von unserer Seite ist, dass nicht der Clan gewinnen soll, der die meisten Voter mobilisieren kann. Aus diesem Grund wird es eine Jury aus 10 Mitgliedern geben, die den Sieger kürt.


    Wer soll in der Jury sitzen? Hast du Vorschläge?


    Wir haben bereits einige Kandidaten angeschrieben, die Liste ist aber noch nicht vollständig und wir sind auch offen für Bewerbungen.


    Bis Freitag den 9. Mai ist Zeit die Jury zu besetzen und die Clan-Pages auf Hochglanz zu polieren, dann wird entschieden.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Freelancer's Avatar
    Join Date
    31.08.2013
    Posts
    167
    In der Jury sollten am besten Mitglieder von Clans.de sein, und am besten welche, die sich mit dem Editor auskennen, da diese wissen wie eine gute Page aufgebaut ist und auch wissen, ob in einer Page wirklich Eigenarbeit steckt oder nur die Standard Plugins verwendet werden (die natürlich nicht schlecht sind !).
    Ich glaube es gab doch mal einen "Designer"-Clan hier auf Clans.de mit dem Namen "Blickwinkel", vielleicht kann man dort mal anfragen, ob diese die Jury bzw. einen Teil davon stellen wollen.
    Last edited by Freelancer; 18.04.2014 at 22:13.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472
    Ich finde es sollten Erfahrene Clans.de User in der Jury sein. Einfach aus dem Grund weil die wissen was hinter einer Guten Homepage für eine Arbeit steckt. z.B die Jungs von LOG, XGS, ich xD Blickwinkel so die Jungs zum Beispiel halt.

    5 Erfahrene 5 Neuere User oder so.

  4. #4
    Benutzer aowblacky's Avatar
    Join Date
    19.07.2013
    Location
    Linz
    Posts
    63
    Wer stellt dann sicher, dass die Jury fair und objektiv ist und nicht nur für die Pages der jeweiligen Jury-Mitglieder votet?

  5. #5
    Moderator BaDnMaD's Avatar
    Join Date
    30.09.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    425
    so viel Sportsgeist sollte schon vorhanden sein und wenn man merkt, das jemand nur bestimmte Clans wählt, weil er diese persönlich und nicht auf grafischer Ebene mag, schätze ich, das dieses Jury Mitglied auch ganz schnell ersetzt werden kann^^
    oh my gosh give me more tournaments *.*

    offizieller League of Legends Coach!

  6. #6
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Ich würde sagen maximal ein Jury-Mitglied pro Clan. Und ich traue den Leuten zu fair zu sein. Auch muss ja mindestens eine Person die Votings anschauen. Da wird ja auffallen, wenn man einem Clan 10 Punkte gibt und den anderen 0.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Mikstar's Avatar
    Join Date
    30.01.2013
    Posts
    379
    Man könnte ja auch einfach die Sites der Jury Mitglieder auschließen.
    BTW: Würde ich mich der Jury, auch unter Ausschluss unserer Site, gerne anschließen.


  8. #8
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Ich denke wir müssen keine Sites ausschliessen. Wenn ihr da wirklich Bedenken habt sollte die eigene Seite einfach nicht bewertet werden und es gilt dann die Bewertung der anderen Jurymitglieder. 9 Bewertungen werden immer noch ein faires Bild abgeben

    Aktuelle Kandidaten für die Jury sind:

    Clasher2014, Feldjaeger, XGS_TheRiddler, Trauni, Proohumaan, Lucky_Thir13en, Mikstar, Freelancer - weitere Vorschläge und Bewerbungen werden angenommen
    Last edited by Philipp; 25.04.2014 at 16:23.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Mikstar's Avatar
    Join Date
    30.01.2013
    Posts
    379
    Wird es auch Pokale, in digitaler Form, geben die sich die/der Gewinner Clan auf der Site einbinden kann? Wenn da noch nichts geplant ist, ich hätte da schon 'ne nette Idee fürs Design und würde dieses dann natürlich auch umsetzen und zur Verfügung stellen... Kannst ja mal Bescheid geben @Philip


  10. #10
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Als Gewinn sind bislang 50 T-Shirt geplant. Vielleicht können wir auch ein kleines Sieger-Bild herausgeben. Werde dazu mal unseren Designer Sven anhauen, aber vielleicht gibt es die Sache auch aus der Hand

Page 1 of 10 123 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •