Clansweb Community

Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Benutzer xCaschde's Avatar
    Join Date
    01.09.2013
    Posts
    50

    Funwars suchen und finden?

    Hi Community,

    wenn wir einen Funwar spielen wollen, ist es bei uns meist so, dass man entweder jemanden kennt oder zufällig jemanden beim puplic Spielen trifft. Dann heißt es aber fast immer "Jetzt nicht. Lass einen Termin ausmachen".
    Zu einer Terminabsprache kommt es jedoch nur selten oder kurz vor dem Termin muss irgendjemand absagen, weil kurzfristig doch etwas dazwischen gekommen ist.

    In meinem ehemaligen CS:S Clan haben wir immer IRC genutzt, aber das scheint ziemlich ausgestorben zu sein(?). Eventuell bin ich aber auch auf dem falschen Server/in den falschen Channels?

    Wie sucht ihr denn Funwars? Gibt es da etwas neues, dass ähnlich wie IRC ist oder sonst irgendwas? Eventuell auch etwas das Konsolenspieler berücksichtigt?


    Grüße

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472
    In CS ? Oder welches Spiel ?

    Vielleicht eine Allgemeine Hilfe gibt es keine CS Foren oder sowas da kannst du doch mal ins Forum schreiben. Bzw. hier auf Clans.de gibt es doch genügend Clans einfach mal anschreiben bzw. auch ins Community Forum von CS schreiben und abwarten anders gehts glaube ich nicht.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472
    http://www.clans.de/community/counter-strike/

    hier einfach mal anfragen Thema erstellen dan wirst j sehen wer will das Problem mit "ja jetzt nicht" kennen wir im Battlefield bereich auch da kann man nichts gegen machen .

  4. #4
    Benutzer xCaschde's Avatar
    Join Date
    01.09.2013
    Posts
    50
    Erstmal danke für deine Antworten!

    Im Prinzip interessiere ich mich nicht für ein bestimmtes Spiel. Wollte eher wissen wie andere Clans zu ihren Funwars kommen und ob die mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben.
    CS:S hatte ich nur erwähnt, weil ich von dort IRC kenne.
    Der Sinn hinter IRC war ja, dass in dem entsprechenden Channel mehrere Leute sind, die für genau jetzt einen Funwar suchen und man somit meist innerhalb von 5 Minuten einen Funwar hatte.
    Auf Anfragen in einem Forum würde ich eher gerne verzichten, da es wohl wieder auf Terminabsprachen hinaus läuft.
    Aber um die Sache mal zu spezialisieren: wir spielen überwiegend COD Ghosts und BO2 auf der Xbox.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472
    Achso ok ....

    Naja mit Termin ist halt immer am besten würde ich mal sagen denn wie oft passiert es das mal 20 Leute gleichzeitig Online sind oder je nach dem wie viel gegen wie viele.

    Wenn bei uns Spontane Fun Wars entstanden sind dann waren wir z.B mit 12 Mann unterwegs haben im Spiel dann auf der Gegner Seite auch ein Clan gesehen mit 10-12 und haben gefragt. Und wir wussten bzw. irgendwann kennt man die Clans die mal Spontan einen War machen.

    Aber Spntan ist Spontan ist ja ohne Plan deshalb gibts dafür nicht wirklich Tipps also ich kann dir keine sagen

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •