Clansweb Community

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11
  1. #1
    Neuer Benutzer Tharianus's Avatar
    Join Date
    29.04.2014
    Location
    Neckarsulm
    Posts
    12

    Ole Ole nur der FCB^^

    Ja Bayern hat es mal wieder geschafft. War auch nicht anders zu erwarten. edit:^^
    Mia san mia!
    CUPDFB-DW-SPORT-BERLIN.JPGrw93ev-neues-logo_ag-3d-gegl-bel-lins-rot-001.jpg
    Last edited by Tharianus; 19.05.2014 at 12:14.

    German PvP Guild

  2. #2
    Moderator BaDnMaD's Avatar
    Join Date
    30.09.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    425
    wie ging noch mal das Spiel in Bayern gegen Real aus ?
    oh my gosh give me more tournaments *.*

    offizieller League of Legends Coach!

  3. #3
    Neuer Benutzer Tharianus's Avatar
    Join Date
    29.04.2014
    Location
    Neckarsulm
    Posts
    12
    Quote Originally Posted by BaDnMaD View Post
    wie ging noch mal das Spiel in Bayern gegen Real aus ?
    kann ich mich nimmer erinnern xD

    German PvP Guild

  4. #4
    Neuer Benutzer OpaWurst's Avatar
    Join Date
    26.03.2014
    Location
    Chernarus
    Posts
    1
    Quote Originally Posted by Tharianus View Post
    War auch nicht anders zu erwarten.
    Das war eine verdammt knappe Kiste! Dortmund hat ein Tor geschossen, das nicht gezählt wurde. Hätte es gezählt, wäre nach der regulären Spielzeit Schluss gewesen und Robben hätte nicht mehr scoren können. Das war ein Finale auf Augenhöhe, auch wenn ich Müller sein Tor von ganzem Herzen gegönnt habe, wie er sich da krampfgeplagt noch nach vorne quält ... Wahnsinn!

    Fan sein in allen Ehren, aber ein Auge für die Realität sollte man sich schon bewahren.

  5. #5
    Neuer Benutzer Tharianus's Avatar
    Join Date
    29.04.2014
    Location
    Neckarsulm
    Posts
    12
    Ist mir schon klar, dass das ein Tor war. Der Schiedsrichter hat es halt nicht gesehen beide Mannschaften waren top aber das ist eben Fussball. Mit der Torlinientechnik wär das Spiel vlt ganz anders ausgegangen.
    Zumal ja neulich Dortmund gegen Bayern in der Liga ziemlich dominiert hat und das sogar in München.

    German PvP Guild

  6. #6
    Neuer Benutzer Vivelin's Avatar
    Join Date
    08.05.2014
    Location
    Hamburg
    Posts
    5
    Ganz klar Glück gehabt, wie immer ....

  7. #7
    Erfahrener Benutzer fatahl's Avatar
    Join Date
    01.10.2013
    Location
    Wang
    Posts
    264
    Ich bin zwar auch Bayern Fan, und auch sehr froh über den Pokalgewinn. Aber Sätze wie "nicht anders zu erwarten" ist schon hart.

    Ein Spiel auf Augenhöhe, ein Spiel mit Spannung, ein Spiel mit Fehlentscheidungen und dem Wahnsinn in der Nachspielzeit.
    So muss Fußball sein
    Bevor man beginnt, bedarf es der Überlegung und, sobald man überlegt hat, rechtzeitiger Ausführung.
    Sallust (86 vChr - 35 vChr)



  8. #8
    Neuer Benutzer Tharianus's Avatar
    Join Date
    29.04.2014
    Location
    Neckarsulm
    Posts
    12
    steinigt mich, weil ich: ^^ vergessen habe, um die Ironie zu signalisieren xD!
    Last edited by Tharianus; 19.05.2014 at 12:14.

    German PvP Guild

  9. #9
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Viel dramatischer als Dortmunds Niederlage ist die vergeigte Qualifikation des HSV für die 2. Bundesliga http://www.der-postillon.com/2014/05...-vergeigt.html

    Zitat: "HSV-Kapitän Rafael van der Vaart gab sich nach dem Spiel zerknirscht: "Das ist natürlich bitter, wenn man eine ganze Saison auf etwas hinarbeitet und dann im letzten Moment scheitert."

    Glückwunsch an Bayern

  10. #10
    Moderator BaDnMaD's Avatar
    Join Date
    30.09.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    425
    der Postillon ist und bleibt legendär
    oh my gosh give me more tournaments *.*

    offizieller League of Legends Coach!

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •