Clansweb Community

Page 4 of 6 FirstFirst ... 23456 LastLast
Results 31 to 40 of 58
  1. #31
    Erfahrener Benutzer fatahl's Avatar
    Join Date
    01.10.2013
    Location
    Wang
    Posts
    264
    Quote Originally Posted by philipp View Post
    Es ist ja schon ein klarer Trend zu erkennen. Stimmen nur vielbeschäftigte Clan-Admins ab? =)
    Wer sonst?
    Bevor man beginnt, bedarf es der Überlegung und, sobald man überlegt hat, rechtzeitiger Ausführung.
    Sallust (86 vChr - 35 vChr)



  2. #32
    Erfahrener Benutzer Mikstar's Avatar
    Join Date
    30.01.2013
    Posts
    379
    Mit den Interviews wird auch noch etwas dauern. Momentan warte ich auf zusagen und bin fleißig am "scouten" und Mails schreiben... sind wohl auch viele im Urlaub.


  3. #33
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472
    Hey hou,

    habe mir alles hier mal durch gelesen und ich währe Natürlich auch bereit wenn ihr hilfe braucht euch zu Unterstützen.
    Da ich denke ich auch zur Clans.de Community gehöre und ich keinen falls will das es hier Langweilig oder sonst was wird, bin ich bereit zu helfen !!!

    Wollte ich nur mal so erwähnen:P Ich stehe hinter allem was Clans.de und die Community fördert ! Ich habe zwar bom Aktuellen spiel um das es hier geht nicht wirklich viel ahnung, aber wenn es darum geht Turnier Teilnehmer zu finden oder sowas bin ich da

    Das macht ihr hier alle Super Das ist doch mal eine Community zusammen erreicht man viel

    Grüüüüße Clans.de 4 Ever

  4. #34
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Danke! Wir können auch ein Event für dein Spiel unterstützen.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer proohumaan's Avatar
    Join Date
    04.09.2012
    Location
    Dresden
    Posts
    432
    Klar sind Clans dafür da, um gemeinsam Spiele zu Spielen aber ich frag mich, ob es so sinnvoll ist einzelne Spiele so sehr zu UNterstützen, da es ja millionen vertretene Spiele gibt.
    Da fände ich Spieleübergreifende Events wie nen Laberabend oder ein gemeinsames Interview aufzustellen viel interessanter

  6. #36
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Ich fand der OSU-Abend klang sehr lustig. Da wurde dann schon ein bestimmtes Spiel gespielt, aber eins, was die Leute nicht ganz so ernst nehmen und wo jeder mitmachen kann. Vielleicht habt ihr noch andere Spiele dieser Art auf Lager, die den Laberabend noch ein wenig aufpeppen könnten?

    Das gemeinsame Interview ist ja schon in Arbeit

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Mikstar's Avatar
    Join Date
    30.01.2013
    Posts
    379
    Mit 'nem Interview dauert aber wie gesagt noch etwas... aber bin drann


  8. #38
    Moderator SKYYGamers's Avatar
    Join Date
    29.06.2014
    Location
    Bielefeld
    Posts
    253
    wenn man nur einzelne spiele bei den Events Represäntieren würde, könnten sich evtl andere clans vernachlässigt fühlen da es ja aber millionen spiele gibt ^^

    ich währe dafür wirklich, irgendetwas zu finden was allen spaß macht ^^ Es ist halt immer schwierig Events zu finden die allen freude bereitet^^ , das prob is halt nich jeder macht mit weil viele das hier garnich erst lesen

    Ich steh hinter euch! ;D

  9. #39
    Erfahrener Benutzer Mikstar's Avatar
    Join Date
    30.01.2013
    Posts
    379
    Hauptproblem ist einfach, ein Spiel zu finden das wirklich F2P (keine Reg., Chancen Gleichheit, im Browser Spielbar ect.PP.) ist. Wo man sagen kann z.B. "Am Dienstag ist xxx Tunier, besucht Seite xyz und macht eure matches... gibt natürlich VIELE "F2P" Titel aber da muss man sich registrieren, dann hat man ohne Einsatz von Echtgeld meist schlechtere Chancen als Bezahler und irgendwann wird es ziemlich Zeit Intensiv und man kann da schon einen eigenen Clan für gründen usw.
    Und ich hab mir die Tage wirklich VIEL angeschaut (auch mit dem Hintergrund ein interessantes Interview aufzutun) aber einfache, unkomplizierte MP Games hab ich (noch) nicht gefunden.
    Eine möglichkeit wäre evtl. ein Retro Turnier zu veranstalten, gibt ja genug abandon-ware die man mit z.B. DosBox spielen kann aber da weiß ich nicht, wie das mit Online Funktionen aussieht.

    Aber wenn jemand da ein Spiel hat, welches ohne die oben genannten Punkte auskommt, wäre ich dabei.
    Wenn ich was finde, werd ich es hier mal posten.


  10. #40
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    ... kennt ihr haxball.com?

Page 4 of 6 FirstFirst ... 23456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •