Clansweb Community

Results 1 to 10 of 10
  1. #1
    Neuer Benutzer KyuubiDDragon's Avatar
    Join Date
    13.08.2014
    Posts
    2

    Clan Suche, wie macht ihr es?

    Guten Tag, ich wollte mal fragen wie ihr vorgeht wenn ihr einen Clan sucht.

    Also ich gehe immer folgend vor:
    1. Vorstellung anschauen - Ansprechbar okey dann zu punkt 2.
    2. Homepage anschauen - Wenn die mir garnicht passt und aussieht wie in 2 Minuten erstellt und keine Lust gehabt mehr zu machen = Seite schließen und Clan vergessen o:
    3. Wenn mir die ersten 2 Punkte gefallen dann gehe ich ins Ts und stelle mich persönlich vor.

    Wie geht ihr da vor und denkt ihr ich bin zu "streng" wie ich nen Clan suche?

    Mit freundlichen Grüßen
    Kyuubi D Dragon

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Phoenix_15's Avatar
    Join Date
    28.05.2013
    Location
    Genthin
    Posts
    123
    Wenn ich einen Clan suchen würde wäre es in etwas das gleiche Schema.
    "Always have passion and strive for more and not be always satisfied with what you have done." - Hideo Kojima

  3. #3
    Neuer Benutzer PK81-Loda's Avatar
    Join Date
    17.08.2014
    Location
    Betzdorf
    Posts
    1
    Da ich im Moment auf Clansuche bin gehe ich genauso vor.

  4. #4
    Novaria
    Gast
    so gehe ich auch vor bzw. ich hab jetzt mal geschrieben, dass ich einen suche ^^

  5. #5
    Neuer Benutzer Frontsau44's Avatar
    Join Date
    04.12.2013
    Posts
    7
    Eine HP sagt nicht alles über einen Clan aus. Lieber ein paar Runden mit den Clanmembern drehen, da kommt man besser ins Gespräch und erfährt so mehr über einen Clan.
    labor omnia vincit

  6. #6
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Auf eine LAN-Party gehen und dort Leute treffen und ein Team aufmachen/sich anderen anschließen geht auch (ab 18)!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer JohannesNeuschmid's Avatar
    Join Date
    12.08.2013
    Location
    Faistenau
    Posts
    132
    zu diesem Thema hab ich mal ne Frage:

    Wie schaut das aus wenn ein Clan nicht nur sich Vorstellt von wegen:

    "Wir suchen DICH!"
    Clan Blablabla sucht noch Member
    wir bieten BLA BLA BLA


    sondern wenn man einfach was anderes macht wie zB. ein YouTube Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=XThy...O6XB4Rk6HfIxUg

    seit ihr dann mehr überzeugt oder angeregt den Clan zu kontaktieren???

    Bitte um Feedback.

    THX
    Gründer & Vereinsvorsitzender
    "Xtreme Gamer Squad eSports"

    Marketing Manager Scene-Gamers.de
    find us on Facebook // Clans.de/XGS // Hompage


  8. #8
    Erfahrener Benutzer Mikstar's Avatar
    Join Date
    30.01.2013
    Posts
    379
    Kommt drauf an. Wenn es, nach meiner Auffassung, gut gemacht ist und man erkennen kann das dort wirklich Leidenschaft und Überzeugung drinsteckt, dann auf jedenfall.


  9. #9
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Also ein Video ist auf jeden Fall ein Bonus, der zeigt, dass es in dem Clan etwas professioneller zugeht oder zumindest Leute mit Talent drin sind Ein cooles Video allein würde mir aber nicht ausreichen - ausser die Member würden persönlich drin auftreten und etwas über den Clan erzählen.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer JohannesNeuschmid's Avatar
    Join Date
    12.08.2013
    Location
    Faistenau
    Posts
    132
    Dann schau ma mal was so kommt und ob ich ein geiles Video hin bekomm xD
    Gründer & Vereinsvorsitzender
    "Xtreme Gamer Squad eSports"

    Marketing Manager Scene-Gamers.de
    find us on Facebook // Clans.de/XGS // Hompage


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •