Clansweb Community

Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Mikstar's Avatar
    Join Date
    30.01.2013
    Posts
    379

    Mikstar zu Gast bei Paul Plaudermann (YouTube).

    Ja, ich habe auch eine News dazu verfasst aber das Format fand ich so Klasse, das ich es mit ruhigem Gewissen hier etwas pushen möchte. Denn es kommt wirklich selten vor, das etwas auf YouTube meine Aufmerksamkeit (im positiven) auf sich zieht und darum musste ich auch gleich mal, mit einem etwas kontroversen Thema, selbst mitmachen.
    Viel Spaß und lasst dem Herren Plaudermann auch ruhig ein Like und/oder Abo da...


    BTW: Die anderen Folgen sind auch sehens bzw. hörenswert... und natürlich darf hier auch zu dem Thema Disskutiert werden oder ihr habt fragen, wie das so abgelaufen ist?! Immer her damit.


  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,596
    Wirklich ein nettes Interview und du hattest einiges zu erzählen Ich bin auch gegen Raubkopien und es ist doch für alle besser, wenn man es sich selbst kauft zumal es legal ist.

    Hast du da eigentlich einfach angerufen oder wie habt ihr das ausgemacht/aufgenommen? Das Konzept ist schon interessant.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Mikstar's Avatar
    Join Date
    30.01.2013
    Posts
    379
    Hey Clasher.
    Der Vorgang an sich war ganz unkompliziert. Man füllt bei dem Herrn Plaudermann auf der Homepage (www.plaudertube.com) einfach ein kleines Formular aus (Nickname, Tel.Nr., Thema...) und wird dann von ihm angerufen oder, optional, per Skype benachrichtigt (und auf Anregung evtl. auch bald per TS). Wobei ich mit dem Plaudermann im Vorfeld schon Kontakt in einer Community hatte... sonst hätte ich meine Tel.Nr. womöglich auch nicht so "wahllos" herrausgegeben
    Das Gespräch ist dann wirklich gechillt und der Plaudermann ist auch ein angenehmer Gesprächspartner. Wir hatten danach auch so noch etwas über Gott und die Welt gequatscht. Ist auch nicht so, das er die ganze Zeit auf die Uhr schaut sondern man kann schon schon ganz in Ruhe über das Thema sprechen, hinterher wird dann schon etwas geschnitten aber das ist ja normal um das Video auf die Lauflänge zu bekommen.
    Alles in allem bin ich zufrieden, meine Meinung kommt zur Geltung und, nachdem ich den Herrn Plaudermann nochmal angeschrieben hatte, hat er auch den Titel nochmal geändert... also ich würde es wieder machen.


  4. #4
    Moderator BaDnMaD's Avatar
    Join Date
    30.09.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    425
    Klasse Interview, ich kann deine Meinung total verstehen.
    Plaudermann guck ich mir auf jeden Fall noch ein bisschen weiter an.
    Hast du etwas dafür vorbereitet oder mehr oder weniger improvisiert?
    oh my gosh give me more tournaments *.*

    offizieller League of Legends Coach!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Mikstar's Avatar
    Join Date
    30.01.2013
    Posts
    379
    Eigentlich nicht. Die Meinung vertrete ich schon etwas länger (Mitschuld der Industrie) aber nachdem ich diesen Kommentar gelesen hatte, den ich auch im Interview erwähne, musste ich das einfach mal loswerden


  6. #6
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Gutes Interview

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Mikstar's Avatar
    Join Date
    30.01.2013
    Posts
    379
    Danke


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •