Clansweb Community

Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21
  1. #1
    Neuer Benutzer HitmanV2's Avatar
    Join Date
    17.08.2014
    Posts
    12

    Cool suche Sponsor für Steam Games biete Gameplays und Test zum Spiel an

    Guten Tag,

    wie der Titel schon sagt biete ich Gameplays zu den gesponserten Steam Games an das ganze funktioniert wie ein Spiel Tester ihr gebt mir ein Game und ich teste es ausgiebig für euch plus erstelle ich dann einen Report mit Bugs usw und poste es unter das Video wartet nicht zu lange sondern meldet euch

    http://steamcommunity.com/id/TerenceHillExtreme/

    gruß

    Sebastian

  2. #2
    Benutzer LuckyLIVE's Avatar
    Join Date
    23.04.2013
    Location
    Graz
    Posts
    30
    *hahaha* ... nice try ...
    ..:: [TF7] :: TwentyFour|Seven :: X-Platform-Multigaming-Clan ::..
    www.clans.de/24-7-clan

  3. #3
    FELDJAEGER
    Gast
    *omg*

  4. #4
    Benutzer IceSpark's Avatar
    Join Date
    28.07.2014
    Posts
    79
    *omfg*

  5. #5
    Erfahrener Benutzer JohannesNeuschmid's Avatar
    Join Date
    12.08.2013
    Location
    Faistenau
    Posts
    132
    we have a badass over here XD
    Gründer & Vereinsvorsitzender
    "Xtreme Gamer Squad eSports"

    Marketing Manager Scene-Gamers.de
    find us on Facebook // Clans.de/XGS // Hompage


  6. #6
    Erfahrener Benutzer Mikstar's Avatar
    Join Date
    30.01.2013
    Posts
    379
    Also wenn MIR jemand z.B. 'nen Audi R8 oder einen anderen schicken Sportwagen derselben PS Klasse sponsorn möchte, dann schicke ich euch auch regelmäßig "Fahrberichte" und Spritkosten Abrechnungen Also wartet nicht lange, sondern meldet euch JETZT


  7. #7
    Erfahrener Benutzer fatahl's Avatar
    Join Date
    01.10.2013
    Location
    Wang
    Posts
    264
    Und ich hab 2 Sekunden an eine ernsthafte Anfrage geglaubt
    Bevor man beginnt, bedarf es der Überlegung und, sobald man überlegt hat, rechtzeitiger Ausführung.
    Sallust (86 vChr - 35 vChr)



  8. #8
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Hi,

    wie ist denn dein Youtube-Channel? Hast du das schonmal gemacht? Möglicherweise hätte ich noch kleinere Steam-Games in unserer Geschenke-Bibliothek für ein Let's Play oder Test. Bugreport muss nicht sein, daran können wir ja nicht viel ändern

    lg Philipp

  9. #9
    Benutzer LuckyLIVE's Avatar
    Join Date
    23.04.2013
    Location
    Graz
    Posts
    30
    ... also bitte ... macht lieber eine Verlosung für alle und werft die Goodies doch nicht einem derart dreisten Schnorrer vor den Latz !!!

    Sorry, aber das regt mich dann schon auf und sollte eigentlich nicht auch noch belohnt werden ...

    ..:: [TF7] :: TwentyFour|Seven :: X-Platform-Multigaming-Clan ::..
    www.clans.de/24-7-clan

  10. #10
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Wenn er guten Content liefert ist es doch kein Schnorren. Darum hab ich ja nach seinem Kanal gefragt. Bislang ist davon nichts zu sehen und dann gibt es natürlich auch keine Games Wenn jemand anderes Interesse an dem Deal hat kann er sich gern melden! Ich sage aber gleich, dass es nicht die neuesten Spiele sind, sondern unsere Restposten!

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •