Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Benutzer Nkayyy's Avatar
    Join Date
    13.12.2012
    Posts
    71

    Bei Aspire ändert sich was

    Nach dem es so gut lief im Clan, er sich nach und nach aufbaute kam die Enttäuchung.
    Der plötzliche kick aus dem Clan von der Leitung "Nkayyy" und den Spielern
    Sky,Nerox,Bstylez.
    Aufjedenfall sitzt die Enttäuchung tief nach dem die Entscheidung aus dem nichts kam.

    Ich kann nur sagen wir lassen uns nicht unterkriegen und werden das Projekt weiter führen, vielleicht nicht mit den Membern die man mochte und auch Zeit verbrachte,aber aufgegeben wird nicht.

    AUFGEHTS Aspire.....


    Auch wenn es im ersten Moment hart ist,werde ich keine Namen nennen um ihnen zu schaden.
    Finde die Aktion schon dreist genug, aber auf das niveau begebe ich mich nicht.

    Zwar wisst ihr nicht was abgelaufen ist, aber das ist vielleicht auch besser so.

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Kein öffentlicher Flamewar entstanden. Das finde ich schonmal gut. Viel Erfolg allen mit den neuen und alten Projekten.

  3. #3
    Benutzer Jake-der-Arzt's Avatar
    Join Date
    20.01.2013
    Location
    Geislingen a.d. Steige
    Posts
    69
    Ja dann viel Glück und macht weiter so.
    PS3 Battlefied 3 Clan sucht noch Member http://www.clans.de/apex

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •