Clansweb Community

Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21
  1. #1
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,597

    Beitrag YouTube Kanäle (Auflistung, Feedback und Informationen)

    Hallo liebe Clans.de-Mitglieder,

    nach der Auflistung der Facebookseiten http://www.clans.de/community/allgem...rer-clans.html wird es jetzt auch endlich Zeit sich um die andere Videoplattform YouTube zu kümmern. Die allermeisten von euch werden YouTube sicherlich kennen. Dies ist der perfekte Ort, um Videos aus eurem Leben mit anderen Menschen zu teilen. Einige unter uns werden sicherlich selbst auch einen Kanal haben, womit wir auch gleich zum Sinn dieses Themas kommen.

    Teilen des eigenen YouTube Kanals

    Ihr habt auch einen eigenen Kanal auf YouTube und möchtet ihn mit euch teilen? Dann hinterlasst doch gerne in einem eigenen Beitrag hier folgende Informationen zu eurem Kanal:
    • Name eures Kanals
    • Link zu eurem Kanal
    • zu welchem Clan euer Kanal gehört (ggf. Link zur Clanpage)
    • ggf. kurze Vorstellung eures Kanals (Spiel, was macht ihr dort, welche Videos bekommt man wann zu sehen etc.)


    Wir werden euch dann auch in die untere Tabelle aufnehmen.

    Auflistung der Kanäle

    mit Clan
    YouTube Kanal Clan Vorstellung Spiel
    AWSM | Gaming AWSM | Gaming Hier Multigaming
    Buzz Killerz Buzz Killerz Hier Call Of Duty: Black Ops 2, Call Of Duty: Ghosts, Call Of Duty: Advanced Warfare.
    Combat12MC Combat-12 Hier Multigaming
    Kdo FELDJÄGER MILITÄR-POLIZEI Hier Multigaming
    Mikisusi123 Unbesiegt Hier Clash Of Clans, Grand Theft Auto 5, Call of Duty Advanced Warfare
    The Brave Warriors - Battlefieldzentrale The Brave Warriors, Battlefield Zentrale Hier Battlefield
    Unbesiegt Familie Unbesiegt Hier Clash of Clans

    Sonstige Kanäle
    YouTube Kanal Vorstellung Spiel/Art
    BBF Miguel Hier Bowling Sport

    Gerne könnt ihr dieses Thema auch zum Anlass nehmen, um aktuelle Informationen zu eurem Kanal zu teilen. Feedback und das gegenseitige Abonnement zu dem ein oder anderen Kanal darf natürlich nicht fehlen

    Danke und helft auch ihr mit die Community zu einem noch besseren Ort zu machen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal
    Last edited by Pascal; 19.02.2015 at 12:55.

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,597

    Pfeil Vorstellung Unbesiegt Familie

    Dann fange ich gleich auch einmal mit dem ersten Kanal hier an und stelle den Clankanal von Unbesiegt vor.Der Kanal befindet sich noch in der Entwicklungsphase und startet seit kurzer Zeit erst richtig.

    Vorstellung des Clankanals

    Unser Kanal namentlich Unbesiegt Familie startete als Pilotprojekt vor ein paar Monaten und stieß am Anfang gleich auf große Begeisterung. Doch solch ein Kanal zu führen gilt als große Herausforderung und so verlief der Start doch sehr schwer. Einige Zeit genau genommen sogar Monate bis vor kurzem, mussten wir uns gedulden bis wirklich die ersten richtigen Videos kamen. Erleichterung war vorhanden und wir haben noch einiges vor. Der Kanal ist definitiv noch nicht perfekt und befindet sich noch in der Anfangsphase. In Zukunft haben wir einiges vor und wollen mit einem richtigen Konzept für den Kanal gut voran kommen.

    Ein paar Eckdaten


    • Kanal: Hier zu finden
    • Spiel: Clash of Clans
    • Clan: Unbesiegt ->http://clans.de/unbesiegt
    • Name: Unbesiegt Familie
    • Themen: Alles rund um die Clash Of Clans Welt und unseren Clan


    Danke für eure Aufmerksamkeit und gerne könnt ihr unserem Kanal hier ein Abo hinterlassen! Über Feedback freuen wir uns ebenso sehr!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

  3. #3
    FELDJAEGER
    Gast

    Pfeil Neuer MILITÄR-POLIZEI You Tube Kanal !

    Dann schliessen wir uns doch mal direkt hier an

    Auch wir sind noch neu im Bereich "You Tube Kanal" unterwegs, fangen aber jetzt an die Gaming Videos unserer Mitglieder in einem

    MP
    - Community Kanal
    (Kdo FELDJÄGER)

    zu sammeln und vorzustellen.


    Ihr findet diese hier im You Tube- Logo direkt verlinkt:



    oder auf unserer MILITÄR-POLIZEI Clanpage:



    Über ein Abo oder Feedback würden wir uns ebenfalls sehr freuen !

    Mit kameradschaftlichen Grüssen

    Eure MP
    Last edited by FELDJAEGER; 16.11.2014 at 11:34.

  4. #4
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,597
    Gleich mal abonniert. Schön, dass du auch dabei bist. Ich werde mir mal,wenn ich genug Zeit habe, ein paar Videos anschauen. Dann kann ich auch gerne Feedback geben. Nur mehr davon. Von euch bekommt man aber gewohnt beste Qualität.
    Last edited by Pascal; 20.11.2014 at 16:08.

  5. #5
    FELDJAEGER
    Gast

    Rotes Gesicht Vielen Dank !

    Viel Dank für die "Blumen" und die prompte Aufnahme in deine Liste !

    Trotzdem ist die "You Tuberei" noch Neuland für uns und wir suchen nun weitere Video- Macher sowie Video- Gameplayer innerhalb unserer MP- Community, aber auch gerne nette Clans.de´ler die uns einfach dabei unterstützen wollen.

    Habe mir euren Kanal angeschaut und ihr habt schon viel hochwertigen Content, vielleicht schaffen wir es ja auch mal dorthin.

    Mit kollegialen Grüssen
    Last edited by FELDJAEGER; 17.11.2014 at 03:49.

  6. #6
    Benutzer LuziferC12's Avatar
    Join Date
    23.10.2013
    Posts
    43

    Combat-12 Kanal

    Na dann wollen wir mal.

    Unser Channel ist noch sehr Jung, bis auf ein paar kleine Spielereien gibt es aktuell noch nicht viel zu sehen.
    Wir wollen in Zukunft versuchen neben Gameplay Videos auch noch eine Art "Werbe Film" für den Clan zu drehen, wie das genau ablaufen soll, darüber sind wir uns noch nicht ganz im klaren.

    Nun aber genug gelabert, hier geht es zu unserem YouTube Kanal:

    youtube_logo.jpg

    In diesem Sinne viel Spaß beim Videos erstellen.
    Combat 12
    Fight for Honor

    http://www.clans.de/combat-12/pinnwand


  7. #7
    Erfahrener Benutzer Ljay1894's Avatar
    Join Date
    31.03.2013
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    472
    Moin, wir machen Natürlich auch mit.
    Es ist bei uns zwar nicht soo viel los aber ein paar Videos haben wir

    Der TBW Clan teilt sich den Channel mit der Battlefield Zentrale (gleicher Gründer) dort haben wir die Clans.de Community Fav. Music aufgelistet sowie die Clans.de Community Gameplays die uns gesendet wurden. Nebenbei haben wir auch vom TBW Clan einige Gameplay's.

    https://www.youtube.com/user/TheBraveWarriors



    Die Tabelle ist eine Sehr Gute Idee ich werde das denke ich auch ändern

  8. #8
    Benutzer xCaschde's Avatar
    Join Date
    01.09.2013
    Posts
    50

    Feedback für Unbesiegt Familie

    • Aufbau:
      • sehr schöner Aufbau mit Name, custom URL, Header, Thumbnails etc. (Lob an denjenigen)
      • Kanalbeschreibung müsste nochmal überarbeitet werden ("täglich Videos" und "4 Clans zusammensetzt, nämlich Unbesiegt..." müsste glaube ich "4 Clans zusammensetzt, nämlich: Unbesiegt.." heißen)
      • Thumbnails sollten möglichst immer gesetzt werden. Am besten zu jeder Serie ein eigenes und nur Beschriftung ändern

    • Videobeschreibung:
      • könnte etwas mehr Informationen enthalten. Bin aber überfragt mit was. Fühlt sich für mich etwas unvollständig an.
      • Sofern die Musik des Intros nicht selbst gemacht wurde, müsste man diese auch verlinken und auf Copyright-Rechte prüfen.
        • Auszug aus einer Videobeschreibung eines meiner Videos:



    Inaki and Futch & Slore - WASTELAND: http://youtu.be/ACkEkvtqJfw

    • Intro: recht einfach, aber schön. Passende Länge (knappe 10sek), hört aber doch recht abrupt auf. Ein "Ausblendeffekt" könnte nicht schaden.
    • Bildqualität: Bildqualität ist angebracht, bzw. gut mit 720p. Meiner Meinung nach gibt es auch noch keinen Grund auf 1080p upzugraden.
    • Content:
      • Ich vermisse eine Begrüßung nach dem Intro. Euer Videomaker kommt direkt zur Sache.
      • Tonqualität ist auch gut, aber nicht ganz beständig und etwas leise.
      • Ich schätze euer Videomaker ist noch etwas jünger? Seine Wortwahl/Art des Commentaries ist nichts für mich. Aber das ist denke ich Geschmackssache.

    • Wie es in eurer Tag-Sektion aussieht kann ich nicht einsehen, aber passende und genügend Tags sind wichtig, damit euer Video gefunden wird



    Noch ein Tipp: Wenn ihr YT nur als Zusatzplattform haben wollt (für Fans, Mitglieder, Gelegenheitsklicks) reichen hier und da ein Video. Wenn ihr über YT Fans und Mitglieder anziehen wollt, solltet ihr regelmäßig und häufig Videos veröffentlichen.

    Zum Schluss: Super Anfang für euren Kanal. Grundsteine sind schon gelegt und vieles andere schon gut ausgebaut.

    Mein Feedback basiert auf folgenden Erfahrungen: Ehemaliger Videomaker und Videomanager von BCGaming, sowie eigener Account mit insgesamt knapp 50 veröffentlichten Videos
    https://www.youtube.com/user/BCGamingxTV
    https://www.youtube.com/user/Caschde

    Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Feedback helfen und eventuell dein ein oder anderen Denkanstoß geben .


    Sollte sich sonst noch jemand von mir ein, oder generell (hier treiben sich ja bestimmt noch mehr Youtuber mit herum), ein Feedback wünschen, einfach in der letzten Zeile erwähnen. Dann weiß ich bzw. derjenige der ein Feedback schreibt, dass es ok ist auch hier im Thread veröffentlicht zu werden.


    Grüße

  9. #9
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,597
    Tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde. Ich hatte wenig Zeit. Wie denn auch sei, sind alle Kanäle eingetragen und da sind doch klasse dabei.

    Außerdem bedanken wir uns auch noch einmal hier für das tolle Feedback von xCaschde. Das hilft wirklich sehr weiter und macht unseren Kanal hoffentlich noch besser. Vielen herzlichen Dank! Und jeder hat mal klein angefangen. Also kann aus den noch kleinen Kanälen etwas sehr Großes werden. Man darf nur nicht aufgeben und muss die Zeile weiterverfolgen.

  10. #10
    Neuer Benutzer MYOGAxAWSM's Avatar
    Join Date
    21.08.2014
    Location
    Dortmund
    Posts
    4
    Hallo Zusammen!

    Wir sind die Gruppe AWSM-Gaming, bestehend aus vier Chaoten, deren Leidenschaft der digitalen Unterhaltung gilt. Seien es hitzige Gefechte, mystische Abenteuer, rasante Duelle oder das nackte Überleben einer Zombie Apokalypse, solang das Laufwerk mit macht, sind wir am Start!
    Ohne große Erwartungen starten wir das Projekt "YouTube", hier wollen wir euch Spiele aller Art präsentieren, diese erklären und euch helfen.
    Natürlich läuft nicht alles perfekt, aber wir geben unser Bestes...

    Unser Herzstück ist die Rubrik "Wir sind Gamer...", hier habt IHR die Möglichkeit mit uns zu zocken, Videos aufnehmen und euch oder euren Clan auf YouTube vorzustellen und anderen, nicht Clan-Mitglieder, einen Einblick in euren Clan zu gewähren. Aus technischen Gründen ist das Projekt noch Xbox exklusiv, dieses soll sich aber in Zukunft ändern, sodass die Konsoleros seitens Sony und die klassischen PC-Helden nicht vernachlässigt werden.

    Zudem bitte nicht wundern, warum noch keine Videos hochgeladen wurden, offizieller Start des Kanals ist am kommenden Sonntag den 30.11.2014 !

    >>> Unser YouTube-Kanal
    >>> Unsere Clans.de-Homepage

    Mit winterlichen Grüßen
    Myoga

Page 1 of 3 123 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •