Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Ragequit's Avatar
    Join Date
    03.09.2012
    Posts
    168

    Idee Werbung für clans.de auf einschlägigen Seiten

    Ich wollte erstmal sagen, dass ich die Idee von gut durchdachten Clanpages, die durch Module sehr schnell und vor allem einfach konfiguriert werden, einfach genial finde .
    Also in der Hinsicht erstmal ein dickes <3. Die Umsetzung (was ich bisher sah) hat mich überzeugt.
    Was ich aber noch nicht verstehe ist, dass ich vor dem angekündigten Match zwischen TLO und Fisheye noch nie von Clans.de gehört habe, obwohl ich sehr oft auf einschlägigen E-sport/Gamingseiten unterwegs bin.
    Warum versucht ihr also nicht einmal bei chip.de, justnetwork (wowszene), Homerj-Projekt (5 km von euch entfernt), taketv, teamliquid, mystarcraft und sicherlich noch tausend anderen Seiten (Dota, LoL, WoW) euer Projekt offiziell vorzustellen oder zumindest von diesen Seiten im Forum vorzustellen ? (Ich weiß, dass das jetzt eher SC2 lastig ist, aber ich hoffe, dass ihr vielleicht dadurch noch zusätzliche Besucher bekommt)
    GG
    The direct counter to a unit is the marine. The direct counter to a building is a stimmed marine.
    - Day 9

    I hate nothing more than losing to something I know is coming.
    -Grubby

    My prize money so far is 5 times what Naniwa's is so that means it will take 5 Naniwas to take me down.
    -MC

    Americans should not be allowed to talk about geography.
    -TLO

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,003
    Vor der Public Beta hat Werbung/Erwähnung nur dazu geführt, dass Leute auf unsere Seite kamen und dann wieder weg sind, weil sie noch nicht mitmachen durften. Das du jetzt, wo wir offen sind, von uns gehört hast ist doch das richtige Zeichen
    Du hast natürlich recht, wir würden uns gerne noch bekannter machen und liebend gern die Gelegenheit haben uns vorzustellen. Die News auf readmore, teamliquid etc schreiben diese allerdings immer noch selbst - was ja auch gut so ist. Wir bemühen uns dennoch auf den Szeneseiten präsent zu sein und hoffentlich werden bald mehr Gamer von uns hören.

  3. #3
    Benutzer DandiKo's Avatar
    Join Date
    01.09.2012
    Posts
    37
    Quote Originally Posted by Ragequit View Post
    Ich wollte erstmal sagen, dass ich die Idee von gut durchdachten Clanpages, die durch Module sehr schnell und vor allem einfach konfiguriert werden, einfach genial finde .
    Also in der Hinsicht erstmal ein dickes <3. Die Umsetzung (was ich bisher sah) hat mich überzeugt.
    Was ich aber noch nicht verstehe ist, dass ich vor dem angekündigten Match zwischen TLO und Fisheye noch nie von Clans.de gehört habe, obwohl ich sehr oft auf einschlägigen E-sport/Gamingseiten unterwegs bin.
    Warum versucht ihr also nicht einmal bei chip.de, justnetwork (wowszene), Homerj-Projekt (5 km von euch entfernt), taketv, teamliquid, mystarcraft und sicherlich noch tausend anderen Seiten (Dota, LoL, WoW) euer Projekt offiziell vorzustellen oder zumindest von diesen Seiten im Forum vorzustellen ? (Ich weiß, dass das jetzt eher SC2 lastig ist, aber ich hoffe, dass ihr vielleicht dadurch noch zusätzliche Besucher bekommt)
    GG
    finde ich auch
    aber ihr seid ja noch neu

  4. #4
    CEO Kambiz's Avatar
    Join Date
    07.08.2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    170
    Ragequit, herzlichen Dank für die netten und lobenden Worte.

    Wie Philipp schon sagte, hast Du Recht: Über uns ist recht wenig berichtet worden. Wir haben wohl auch recht wenig dazu beigetragen. Sobald wir etwas weiter sind als nur "beta", werden wir da einiges nachholen

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •