Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Neuer Benutzer Sagittarius's Avatar
    Join Date
    08.12.2014
    Posts
    5

    Ist The Elder Scrolls Online ein Gutes MMORPG?

    Hallo ich wollte mit TESO,schon ab dem ersten tag an kaufen,aber Abogebühren,so wie der Gamestar Test und äuserungen das es mit TES nichs zu tuhen hat auser der name so wie das es er ein SP game ist als mp game nur das man monatlich abgezockt wirt schreckten mich ab, und habe mir Skyrim gekauft und heute durchgezockt mit mein Bogenschüzen. und bin auf den geschmack des spieles gekommen mitlerweile kostet das spiel keine 30 euro mehr,
    meine frage an die spieler
    Lohnt es sich
    wurde der PVP so wie das man zusammen missionen spielen kann auch mit verschiedenen leveln überarbeitet?
    ist das spiel Tod? oder wirt es weiter verbessert?
    wie schaut es mit Free to Play aus in zukunft oder addons???
    wie ist der Bogen in dem spiel eingebaut er eine Hilfsklasse oder eine klasse die wichtig ist???
    gibt es wie in wow auch zu fest tagen z.b Weihnachten oder Hallowien spaß sachen z.b schneeballschlacht,geschänke,Schnee,Weihnachtsbä ume,und geschmückte Häuser?
    kann man Bücher lesen?
    was bringt mir die kaiserklasse?? und lohnt sich die version mit den Buch,Figur,und dem Pferd so wie haustier?
    kann man beim PVP wie in wow von anderen spielern angegriffen werden oder nur in zonen?
    wurden die Banken und gilden gründung verbessert?
    wie schauen die welten z.b Himmelsrand vs Skyrim aus kann man sachen wieder erkennen oder schaut es anderst aus z.b die städte
    gibt es Clans die aus Thüringen kommen?
    mfg

  2. #2
    Moderator Ichigo0's Avatar
    Join Date
    09.07.2013
    Posts
    267
    Also nach meinen erfahrungen hin ist das spiel sehr schlecht .... und wird daher auch nicht lange mehr überleben
    Die welt ist anders als in skyrim und bei weitem nicht so schön, das skill system ist ein witz und macht nicht sonderlich spaß die lvl weiter vorran zu bringen

    Bleib lieber bei skyrim ich habe da bereits 1300 stunden verbracht und finde immernoch neue dinge

  3. #3
    Neuer Benutzer GamingNard's Avatar
    Join Date
    20.12.2014
    Location
    Bad Bodenteich
    Posts
    5
    TESO war sage und schreibe genau 2 Tage "ganz nett" dann war es einfach nur noch fad.
    Da ist selbst ArcheAge noch um längen ein besseres MMO und selbst das ist fad.

    Wenn du es mit dem eigentlichen Skyrim vergleichen willst. WELTEN! du wirst weinen wenn du TESO siehst und Skyrim liebst!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •