Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Neuer Benutzer Isenhart's Avatar
    Join Date
    07.06.2013
    Posts
    5

    Beitrag Neue Gilde -> Bruderschaft der Enclave <- bei NEVERWINTER auf "Beholder" sucht!

    Wir sind seine neue Gilde in dem Free-to-Play-MMO NEVERWINTER. Die Gildenregistrierung hat zum Zeitpunkt dieses Postings noch nicht stattgefunden, was aber nach dem Patch im laufe des 07./08.6.13 erfolgt.


    Wir sind eine lockere und entspannte Gilde (17 - Ü50) auf dem Shard Beholder und suchen noch Mitspieler.
    Wir legen großen Wert auf angenehme und familiäre Atmosphäre.
    Der Spaß am Spiel Neverwinter steht im Vordergrund.

    Darum sollten sich bitte nur Spieler melden, denen das Spiel zusagt und die mit Freude dabei sind. Ewige Gilder-Hopper, Multigamer, Shop-Preis-Nörgler und Pay2Win-Endlos-Lamentierer sind bei uns falsch ausfgehoben.

    Bei uns steht der Progress nicht im Vordergrund - werden dies aber nach Vorliebe und Möglichkeit frei gestalten. Leistungsdruck und Hektik soll es bei uns nicht geben.

    Geneigte Interessenten können sich also gern hier melden (oder auf der Clans.de-Seite), um das Spiel unverkrampft, mit hilfsbereiten und netten Leuten genießen zu können. Ein eigener TS3-Server ist vorhanden, seine Nutzung ist zwecks Geselligkeit erwünscht,aber nicht verpflichtend. Bei PvP-Grp. und Instanzen bitte aber zwingend.

    pax vobiscum et gaudium
    enklave.jpg

  2. #2
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Willkommen bei Clans.de Neverwinter scheint im Trend zu liegen

  3. #3
    Neuer Benutzer Isenhart's Avatar
    Join Date
    07.06.2013
    Posts
    5
    Jup, ich hoffe auf eine Themenseite für die Clans.de-Homepage und Einrichtung einer festen Community!!

  4. #4
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Eine Themenseite kann jeder gern erstellen Über ein festes Community-Forum lässt sich auch reden, wenn sich Leute aktiv daran beteiligen wollen.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •