Clansweb Community

Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Neuer Benutzer Thanatos1's Avatar
    Join Date
    21.06.2013
    Posts
    5

    The Crew von Ubisoft . Top oder Flop?

    Auf der E3 wurde The Crew von Ubisoft angekündigt . ein rennspiel wo es darum gild eine crew zu bilden und mit der bestimmte bezirke gegen ander crews zu erobern. Gut finde ich das mit diesen crew system und der ganzen usa zur erkundung und ein sehr ausgereiftes tuning system das bis zum motor geht soll es Haben. Nur schade das es wohl nur online spielbar sein wird . Was sagt ihr dazu?

  2. #2
    Neuer Benutzer chicago007's Avatar
    Join Date
    21.06.2013
    Posts
    2
    Ich finde es ein sehr geiles Konzept. Vor allem, dass man die ganze USA mit seinen Freunden befahren kann. Ebenfals cool finde ich, dass man das tuning an den Wagen erkennt (nicht wie bei dem neuen most wanted). Ich freue mich sehr darauf und hoffe es wird kein flop.

  3. #3
    Neuer Benutzer Brutus464's Avatar
    Join Date
    07.06.2013
    Posts
    8
    Wenn es tatsächlich Online-Zwang hat, dann fände ich das nicht so toll....

  4. #4
    Neuer Benutzer Thanatos1's Avatar
    Join Date
    21.06.2013
    Posts
    5
    Na bis jetzt wurde ja auch nichts von einem singleplayer erzählt

  5. #5
    Neuer Benutzer chicago007's Avatar
    Join Date
    21.06.2013
    Posts
    2
    Heuzutage hat sowieso jerder computer internet.

  6. #6
    Neuer Benutzer Makudo333's Avatar
    Join Date
    22.06.2013
    Location
    Luxemburg
    Posts
    4
    Für mich auf jeden Fall ein großer Hit. Schon alleine weil es eine Innovation ist und selbst, wenn ich kein großer Rennspiele Freund bin, so werde ich mir das Spiel trotzdem auf der PS4 zulegen. Schon alleine, weil es sicher sehr viel Spaß mit Freunden machen wird.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •