Clansweb Community

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15
  1. #11
    Neuer Benutzer Jolix's Avatar
    Join Date
    19.03.2015
    Posts
    7
    Hey und DANKE an alle, die mich durch ihre Teilnahme bislang unterstützt haben! Einige Leute haben schon mitgemacht, es dürfen aber gerne noch VIEL mehr werden! Also gebt den Link zur Studie gerne weiter, hier ist es nochmal: https://exp.psych.bio.uni-goettingen...ng-de-informal

  2. #12
    Neuer Benutzer Jolix's Avatar
    Join Date
    19.03.2015
    Posts
    7
    Hallo,

    danke an alle, die bislang mitgemacht haben, echt super! Die Datenmasse wächst stetig, reicht aber leider noch nicht ganz aus... Daher haben wir uns entschieden, die Studie noch länger online zu lassen. Das bedeutet, alle, die bislang noch nicht teilgenommen haben, dürfen dies gerne noch tun! Die Gutscheinverlosung und die Ergebnisse gibt es dann voraussichtlich im September 2015!

    Danke für Eure Unterstützung!

  3. #13
    Neuer Benutzer Jolix's Avatar
    Join Date
    19.03.2015
    Posts
    7
    Hallo an alle, die am Reaktionszeitenexperiment im Rahmen meiner Diplomarbeit teilgenommen haben oder die einfach nur die Ergebnisse interessieren!
    Endlich ist das Projekt abgeschlossen und die Daten sind ausgewertet. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse könnt ihr hier https://de.surveymonkey.com/r/QRCD27J einsehen.
    Herzlichen Dank an alle, die durch ihre Teilnahme dieses Projekt unterstützt haben!
    Die Gewinnerinnen und Gewinner der Amazon-Gutscheine wurden ermittelt und per Email benachrichtigt.
    Liebe Grüße
    Johanna

  4. #14
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Danke für die Rückmeldung. Ich hoffe mit der Arbeit hat alles geklappt?

    Gab es noch andere interessante Korrelationen? Wie steht es um Alter, Bildungsgrad, Lesestärke oder Stunden gespielt?
    Last edited by Philipp; 16.02.2016 at 15:17.

  5. #15
    Neuer Benutzer Jolix's Avatar
    Join Date
    19.03.2015
    Posts
    7
    Vielen Dank, ja, alles hat super geklappt, ich bin aber auch froh, dass die Arbeit nun abgeschlossen ist

    Was für Korrelationen meinst du genau? Ich habe natürlich nicht jegliche Variablen miteinander korreliert, sondern mich auf die Prüfung meiner Hypothesen konzentriert, wie ich Euch in der Ergebniszusammenstellung berichtet habe. Bezüglich der TeilnehmerInnen kann ich aber auch noch sagen vielleicht, dass das Alter im Durchschnitt bei 27 Jahren lag, es haben mehr Männer (78%) als Frauen (22%) mitgemacht und die Mehrheit hatte ein Abitur (40%). Spielzeiten waren individuell verschieden, aber im Schnitt 17 +/- 12 Stunden pro Woche.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •