Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Neuer Benutzer Starbucker's Avatar
    Join Date
    22.06.2013
    Posts
    23

    Wie binde ich einen Besucher- oder Seitenaufrufzähler ein ?

    Ich hab jetzt schon öfters Besucher- oder Seitenaufrufzähler auf Clan-Pages gesehen und wollt fragen wie man sich selber auch so einen erstellt und dann auf der Clan-Page einbaut ?

    Starbucker

    Besuch mich doch mal auf meinem Clan http://www.clans.de/ace-combat !!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer proohumaan's Avatar
    Join Date
    04.09.2012
    Location
    Dresden
    Posts
    432
    Wurde hier schon oft erzählt. Klicke einfach mal auf www.clans.de/clan-xray
    Da ist so ein besucherzähler. Klick einfach mal auf ihn, dort kannst du dir selbst einen für deine Seite machen und ihn via HTML app im quelltext einbinden
    Unsere Homepage: www.clan-xray.de
    Email: Support@clan-xray.de
    Du willst Mitglied unseres Multigaming Clans werden und an exklusiven Events teilnehmen?
    Kein Problem bewerbe dich einfach auf unserer Clanpage

  3. #3
    Neuer Benutzer Starbucker's Avatar
    Join Date
    22.06.2013
    Posts
    23
    Super, danke !!!

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •