Clansweb Community

Results 1 to 10 of 10
  1. #1
    Neuer Benutzer MessI's Avatar
    Join Date
    30.06.2013
    Location
    Leverkusen
    Posts
    4

    Das Experiment !!

    Guten Tag liebe Community,

    Wir vom HoLy Clan haben folgende Fixe Idee ersponnen, wir möchten einen reinen LANCLAN auf die Beine stellen, um neue Leute kennenzulernen um zusammen auf Lanpartys zu fahren um dort ne runde zu Rocken.

    Bewerbungsvorrausetzungen gibt's kaum, außer das ihr ü18 sein solltet. Es ist im Prinzip egal wo ihr aus Deutschland herkommt und was für ein Game ihr zockt, wichtig ist nur das ihr aufgeschlossen seit neue Leute kennenzulernen. Aus unserer Erfahrung waren bis jetzt alle Leute die man zum ersten Mal auf der Lan getroffen hat mehr als korrekt. Grund für das ganze ist ganz einfach, wer kennt es nicht man fährt auf ne Lan und hat nur 4 Kollegen oder aber auch 6 dabei und dann spielen die auch noch evtl. alle unterschiedliche Spiele. Dann muss man meist auf andere Leute zurückgreifen wenn man welche findet oder man hat Pech und kann an den Turnieren nicht teilnehmen.
    Idee ist es nun viele Leute zu vereinen, da A) mehr Leute gleich mehr Spass , B) man kann meist an allen Turnieren Teilnehmen und C) es können mehr Lanpartys angefahren werden.

    Es ist folglich vollkommen egal ob ihr daheim in einem Clan spielt oder dort einem aktiven Ligabetrieb nachgeht, für uns ist nur wichtig das wir dann auf den Lanpartys unter der Flagge der +Holys+ spielen. Auch egal ist es welches Spiel ihr bevorzugt, wie hoffen im Laufe der Zeit genügen Leute für jedes Spiel zu finden, wir selbst spielen aber auch quer Beet.

    Wenn ihr dies nun für eine Gute Idee haltet oder ihr auch oft das Problem hattet mit zu wenig Leuten auf Lanpartys fahren zu können, dann Bewerbt euch doch einfach oder schreibt mich an, dann kann man sich auch gern mit uns im Teamspeak zusammensetzen um evtl. fragen zu klären.

    Mit freundlichen Grüßen eure +Holys+

  2. #2
    Neuer Benutzer 1ZombieKeks's Avatar
    Join Date
    30.06.2013
    Location
    Castrop-Rauxel
    Posts
    1
    schöne idee
    würde gerne mitmachen bin aber erst 17 -.-
    in nem halben jahr melde ich mich bei euch

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Neonwolve's Avatar
    Join Date
    02.07.2013
    Posts
    132
    gute idee wo finden die lans statt

  4. #4
    Neuer Benutzer Icemaschin's Avatar
    Join Date
    19.11.2012
    Location
    Chemnitz
    Posts
    16
    klingt gut....nur wie soll die umsetzung aussehen...hatte selbst schon mehrere solcher projekte begonnen doch durch fehlende gamer wurde es jedesmal angeblasen....selbst viele aus dem privaten bereich kamen nicht.

    es müssen hallem mit dem entsprechender strom und internet versorung angemietet werden.sanitär und schlafräume....ersthelfer müssen auch da sein und ein "wachpersonal" die etwas die kontrolle behalten.
    zudem genug parkplätze und und und und......schon gedanken darüber gemacht wie ihr das umsetzten wollt?

  5. #5
    Neuer Benutzer MessI's Avatar
    Join Date
    30.06.2013
    Location
    Leverkusen
    Posts
    4
    Ok ich habe mich evtl. etwas missverständlich ausgedrückt, wir haben nicht vor selber LAN-Partys zu veranstalten sondern wir wollen regelmäßig größere Lans besuchen, um dies regelmäßig machen zu können wollen wir den Spielerpool erweitern und wegen den oben genannten Gründen. Momentan beschränken wir uns auf große Lanpartys im Raum NRW, Hessen, RLP da wir selbst aus NRW kommen oder zumindest die meisten. Sollte sich jedoch mehr leute finden kann das ganze weiter und weiter ausgeweitet werden, naja aber das wäre die optimale Zukunftsvision für das ganze.
    Wir ziehen momentan unsere Ziele aus www.Lanparty.de, nächste Ziele sind evtl. die www.evercore-lan.de und oder die www.junien.de.

    Die Umsetzung soll letzlich wie auch in jedem anderen Lanbetrieb aussehen, jeder darf Lanpartys in den Terminplaner eintragen oder bescheid geben das irgendwo etwas geht und dann schaut man zu das sich genügend eintragen und dann wird hingefahren fahrgemeinschaften gebildet und dann wird nen wochenende feuchtfröhlich gezockt.

  6. #6
    Neuer Benutzer MessI's Avatar
    Join Date
    30.06.2013
    Location
    Leverkusen
    Posts
    4
    Ja das mit dem ü18 is einfach weil viele Lanparty das vorraussetzen, gerade wenn dort Alkohol erlaubt ist und das bevorzugen wir :P, ansonsten wäre es egal, da geistige Reife nicht zwangsläufig durchs Alter erlangt wird.

  7. #7
    Neuer Benutzer Icemaschin's Avatar
    Join Date
    19.11.2012
    Location
    Chemnitz
    Posts
    16
    und der rest den ich auf gezählt habe? zudem sollte trotzdem jemand mit darauf achten das es nicht übertrieben wird und am ende eine schlägerei draus wird....

  8. #8
    Neuer Benutzer Icemaschin's Avatar
    Join Date
    19.11.2012
    Location
    Chemnitz
    Posts
    16
    sri hab den ersten post ne gelesen...nur den zweiten

  9. #9
    Erfahrener Benutzer DerFlow's Avatar
    Join Date
    15.06.2012
    Location
    Wuppertal
    Posts
    302
    Also irgendwie bekomm ich wieder gut Lust dazu. In NRW wäre ich auf jedenfall mal dabei.

    Also bezüglich Lanparties, stelle ich mich gerne auch mal privat als Ansprechpartner zur Verfügung. Hab vor ein paar Jahren mehrere Lanparties mit Veranstaltet und reichlich besucht, und teile gerne meine Erfahrungen. Angefangen haben wir mit den Gameboys mit 2er und 4er Parties, dann die ersten Lans 1 on 1 mittels Nullmodem Kabel, später dann BNC zu 3. oder 4. Irgendwann saßen wir dann im Keller zu 10. an nem Switch und der Raum war voll. Geendet hat das ganze dann mit ner Lanparty die wir ausgerichtetet hatten, wo von geplanten 300 - 350 Leuten rund 370 da waren

    BTW. aus Leverkusen hatten wir damals nen Lan-Party und Motorradclub zu Gast, echt klasse Jungs.
    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.

  10. #10
    Neuer Benutzer Icemaschin's Avatar
    Join Date
    19.11.2012
    Location
    Chemnitz
    Posts
    16
    und sachsen

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •