Clansweb Community

Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22
  1. #1
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005

    Idee GamesCom 2013 und mögliches Community-Treffen

    Wer von euch wird denn dieses Jahr auf die GamesCom fahren? Auf was freut ihr euch am meisten?

    Wir überlegen am Donnerstag morgen einen Community-Brunch in Köln zu veranstalten, wo wir den Tag gemeinsam beginnen und uns für die Schlacht auf der GC stärken können. Einmal reale Gesichter mit den Online-Personen verbinden, direktes Feedback von euch bekommen und Spass haben in geselliger Runde wäre unsere Idee. Was sagt ihr dazu?

    Wenn das Wetter so sonnig wird wie letztes Jahr, dann freue ich mich wohl am meisten auf die Outdoor-Area, besonders die Wave von Valve Und hoffentlich wird man einen Blick auf die neuen Konsolen werfen können. Gegen ein paar hochklassige eSport-Matches hätte ich auch nichts einzuwenden.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer RayBeans's Avatar
    Join Date
    01.09.2012
    Location
    Aachen
    Posts
    99
    Donnerstagmorgen hört sich gut an! Das ist eh mein einziger Tag auf der Gamescom, warum also nicht mit einem Frühstück mit clans.de starten? Ich freue mich besonders darauf all die Leute zu treffen die man sonst nur übers Internet kennt, in meinem Fall vor allem aus der BarCraft Szene
    Manager Aachen eSport & Organisator BarCraft Aachen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Phoenix_15's Avatar
    Join Date
    28.05.2013
    Location
    Genthin
    Posts
    123
    Mist Donnerstag bin ich noch arbeiten. Kann leider vorraussichtlich erst am Samstag kommen, wenn dann noch wer von euch da ist sagt Bescheid.
    "Always have passion and strive for more and not be always satisfied with what you have done." - Hideo Kojima

  4. #4
    Neuer Benutzer GhostFuture's Avatar
    Join Date
    11.04.2013
    Location
    Sinzig
    Posts
    13
    Gegen Donnerstag Morgen habe ich nichts einzuwenden wäre aber auch gern für andere Tage zu haben im Hinblick auf Leute die Donnerstag und Freitag arbeiten müssen oder Schule haben

  5. #5
    Erfahrener Benutzer ojo666's Avatar
    Join Date
    23.05.2013
    Location
    im Raum Neuss
    Posts
    106
    Wenn das Wetter gut ist, könnte man sich direkt auf der gamescom im Aussenbereich treffen und die Liegestühle an der beachbar besetzten..
    Also, von unserem Clan werden mit Sicherheit einige am Donnerstag da sein (ich inklusive)..
    Heute ist ein guter Tag zum sterben...sprach der Scout und fuhr los

  6. #6
    Moderator Call of Duty XxSassi85xX's Avatar
    Join Date
    10.07.2013
    Location
    Aachen
    Posts
    161
    Ich fahre Samstag hin! (Clantreffen auf der GC) Muss Donnerstag arbeiten! ... Schade eigentlich! ... Aber sehr nette Idee! ...



  7. #7
    Benutzer LuckyLIVE's Avatar
    Join Date
    23.04.2013
    Location
    Graz
    Posts
    30
    Also die AUSTRIAN UNDERDOGS - vertreten durch Lucky Thir13en und xTheSunny - werden von Mittwoch bis Donnerstag in Köln sein und eben dann ab Donnerstag in der Früh auf der gamescom!
    Community-Brunch mit Meet & Greet in der Outdoor-Area finden wir richtig gut und im Zuge dessen würden wir als Betreiber eines österreichischen YouTube-Channels (youtube.com/LuckyThir13enGaming) gerne ein Interview mit den clans.de-Leuten machen. Vielleicht können wir da ja auch ein paar Stimmen anderer clans.de-Member und Fans einfangen ...
    Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf ein Treffen ... besonders mit Alex und Philipp, da ich (Lucky Thir13en) sehr viel Kontakt mit den beiden habe und endlich mal die Gesichter im Reallife sehen möchte.
    Bis denne ... wir freuen uns ...
    ..:: [TF7] :: TwentyFour|Seven :: X-Platform-Multigaming-Clan ::..
    www.clans.de/24-7-clan

  8. #8
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Wir hatten eher gedacht, das Treffen außerhalb der Messe stattfinden zu lassen, da es dort sehr voll und unruhig ist, und man woanders sicher netter brunchen kann.
    Wenn von eurer Seite allerdings der Wunsch groß ist, sich auf dem Gelände zu treffen, können wir das sicherlich besprechen (allerdings könnte Frühstück dann schwierig werden )
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Phoenix_15's Avatar
    Join Date
    28.05.2013
    Location
    Genthin
    Posts
    123
    Ja außerhalb der Messe ist mehr Platz. Also von mir aus auch gerne draußen. Wäre halt nur cool wenn ihr am Samstag noch ne Runde schmeißen könnnt, da ich am Donnerstag wohl keinen Urlaub durch boxen kann.
    "Always have passion and strive for more and not be always satisfied with what you have done." - Hideo Kojima

  10. #10
    Administrator Philipp's Avatar
    Join Date
    17.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    3,005
    Mehrere Tage und mehrere Treffen werden wohl leider nicht so einfach. Die Frage ist ja sowieso erstmal, wieviele überhaupt zu einem Treffen kommen würden. Bislang klingt es nach 4-5 Leuten, wobei hier noch nicht ganz klar ist, ob ihr auch ausserhalb des Geländes (und so früh morgens) dabei wärt.
    Ich würde mich sehr freuen möglichst viele von euch kennenzulernen, also immer her mit den Infos

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •