Clansweb Community

Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Neuer Benutzer Mariefacetoface's Avatar
    Join Date
    04.05.2014
    Posts
    25

    Reden Helden aus vergangenen Tagen ( Menschen oder Charaktere aus Games )

    Ich hab sehr lange überlegt ob ich dieses thema eröffnen soll oder nicht aber ich hab mich doch dann dazu entschlossen
    es zu machen

    Weil Games, Musik usw weiter verbindet menschen macht aus Normalen Momenten etwas besonders und so lernt man freunde oder vielleicht auch den Menschen der zu einem Passt kennen

    vielleicht auch von normalen user zu einem Helden

    Ich würd mich sehr freunen wenn ihr auch eine geschichte hab wo ihr z.b ein besonderen menschen oder freund oder ein geilen moment begegnet seit

    nun ich fang mal an:

    mein erstes spiel das ich mir jemal gekauft hab war Trackmania ESWC weil es mich faziniert hat
    nun 1 tag ingame dann traf ich auf jemanden der mich beschimpft hatte das ich total schlecht bin und er hatte den Namen kuler .

    weil es ja ein rennspiel ist wollte ich mir das natürlich nicht gefallen lassen und hab versucht schneller zu werden um ihn zu schlagen was auch geklappt hat dann wurde es ruhiger im chat und ruhiger .

    dann nach etwa 10 stracken war er so fazieniert von mir das er mich gefragt hat ob ich nicht mit ihm ein clan gründen will
    und hab dann zu gestimmt .

    nach 1 woche haben wir uns dann das erstmal im TS getroffen und nach 1/2 Jahr in Real Life getroffen
    und dann nach etwa 11 Jahren sind wir zusammen und glücklich

    er ist für mich ein Held weil er anders ist und er sehr nett ist und versucht zu helfen wo es nur möglich ist auch wenn er sich manchmal überschätzt.

    das war meine geschichte wie ich meinen besonderen menschen getroffen hab tut mir leid wegen der rechtschreib fehler bin nicht so gut im texte schreiben

    würde mich auch über Feedback bzw. über eure geschichten freuen
    Last edited by Mariefacetoface; 07.06.2016 at 17:01.

    Design mit Freude und Spaß

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    3,594
    Sehr interessante Geschichte Da sind ja wirklich einige Zufälle zusammengekommen, dass es so weit gekommen ist. Auf jeden Fall ein glückliches Ende

    Kann leider (noch) nicht solch eine Geschichte vor. Aber mal sehen, was das Gaming-Leben noch alles bringen wird.

    Euch auf jeden Fall weiterhin alles Gute!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •