Clansweb Community

Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Neuer Benutzer SubjectZERO's Avatar
    Join Date
    07.07.2013
    Location
    Langen, Niedersachsen
    Posts
    7

    The Skulls : Star Citizen Clan stellt das Spiel und sich vor

    Hallo zusammen. wir sind nun schon ein paar Wochen hier bei Clans.de, und möchten uns nun auch einmal vorstellen, da wir endlich unsere Seite hier soweit haben das man sie vorstellen kann^^. Wir sind ein RP angehauchter Multigamingclan, der den Focus auf ein Spiel legt, das Ende 2014, Anfang 2015 rauskommen wird. Star Citizen!
    Star Citizen entstammt der Feder von Chris Roberts, dem Mann hinter Wing Commander, Starlancer und Freelancer, um nur ein paar zu nennen. Das Spiel wird eine sehr komplexe Weltraum Sim, bei der es sehr viel um Immersion geht. Man ist mitten im Geschehen, statt wie bei EVE alles aus der Ferne zu sehen. Das Spiel beinhaltet sowohl FPS - und Flugsim - , als auch Wirtschafts - und RP - Elemente. Das Spiel basiert auf der Cryengine 3 und wegen unglaublicher Detailverliebtheit, wird es so manchen PC zum Kochen bringen. Es wird auch ausschließlich für den PC auf den Markt kommen, da keine (auch nicht die next gen) Konsole die Kapazität haben wird, Star Citizen darzustellen. Infos zum Spiel, und zu unserem Clan findet ihr natürlich über unsere Clans.de Page -> http://www.clans.de/the-skulls <- Wir rekrutieren jetzt schon, um mit einer guten Gemeinschaft in das Spiel zu starten. Für Fragen stehen wir natürlich Im Forum, per PN, oder über unser TS zur Verfügung.

    Da es zugegebener Weise noch ein Weilchen dauern wird , bis das Spiel herauskommt (Ende diesen Jahres startet die erste Alpha Phase), beschäftigen wir uns momentan mit diversen anderen Spielen wie CoD Black Ops, MineCraft, War Thunder, Freelancer, Grid 2 und ner Menge anderer... je nachdem wo wir gerad Lust drauf haben. Außerdem, betreiben wir schon ein Star Citizen ForenRP. Und je mehr Leute bei alledem mitmischen, um so leichter fällt die Wartezeit auf das Spiel des Jahrtausends.



    Außerdem haben wir nun einen Twitch Stream: http://www.twitch.tv/the_skulls_
    Hier noch unser Konzept für Star Citizen






    Also dann... Cya in the 'Verse

    Greetz,
    SubjectZERO
    Last edited by SubjectZERO; 08.06.2014 at 10:30. Reason: Video hinzu gefügt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Das Spiel klingt extrem spannend. Wie viel Zeit meint ihr, muss man dafür im Alltag aufwenden?

    BTW, für alle, die den Begriff nicht kennen: Immersion

    Eure Clan-Page gefällt mir auch sehr gut! Ich bin gespannt
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  3. #3
    Neuer Benutzer SubjectZERO's Avatar
    Join Date
    07.07.2013
    Location
    Langen, Niedersachsen
    Posts
    7
    Hey Alex, danke fürs Lob Kaum zu glauben, das sich gleich nen Admin hier rein verirrt hat

    Was den Aufwand fürs Spiel angeht, das is schwer zu sagen. Aber wenn ich mal ein paar Vermutungen anstellen darf... Das Ökonomie System in dem Spiel wird dynamisch. Daher denke ich die zeitaufreibenste Aktivität im Spiel wäre es einen auf Händler zu machen. Ich möchte vermuten, das es wenig Sinn macht, einen Auftrag anzunehmen, n Stück zu Fliegen, und dann auszulogen, da es gut passieren kann, das, wenn man wieder einloggt, die Waren die man an Bord hat gar nicht mehr gebraucht werden, und man die mit Pech nur mit Verlust loswird. Und wenn man nun einen auf Pirat oder Forscher macht, dann hängt es vermutlich eher davon ab wieviel Zeit man investieren mag. Man raubt wen aus, wenn man einen findet, Und loggt dann aus wenn man keine Zeit mehr hat, oder man loggt aus wenn mein keinen gefunden hat und keine Zeit mehr hat^^. Beim Forscher ist es ganz ähnlich. Man fliegt durch die Gegend und versucht Sprunglöcher, Mineralienvorkommen, Artefakte, oder what ever zu finden... Hat man keine Zeit mehr loggt man halt aus. Das Universum wird ne riesige Sandbox, wo man tun und lassen kann was man will... Vorausgesetzt die Engine gibt es her Außerdem wird, wenn das nächste Stretch Goal erreicht wird (und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch) eine Art Arena Modus für die kurzweiligen Dogfights und Übungskämpfe implementiert.

    ich hoffe das erklärts n bissl. Wenn weitere Fragen da sind, dann frag. ich bin was Star Citizen angeht n ziemlicher Informationsstaubsauger.^^

  4. #4
    Erfahrener Benutzer alex's Avatar
    Join Date
    11.07.2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,428
    Klar stoppe ich bei interessanten Threads, und das Spiel hört sich mal extrem faszinierend an

    Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Weltraumsettings, aber angucken werde ich mir das garantiert.

    Woher beziehst du eigentlich all deine Info? Dauert ja noch einige Zeit, bis es rauskommt.

    Hast du auch schon das Gameplay sehen können?
    "It's a magical world, Hobbes ol' buddy... let's go exploring."
    Wir haben viel vor.

  5. #5
    Neuer Benutzer SubjectZERO's Avatar
    Join Date
    07.07.2013
    Location
    Langen, Niedersachsen
    Posts
    7
    Die Infos bezieh ich hier -> https://robertsspaceindustries.com/ Hoffe gibt keine Megger wegen dem Link von wegen Werbung Die haben eine sehr aktive Community, und was das wichtigste ist, Die arbeiten mit der Community. Jeder Mitarbeiter bei denen hat im Forum nen eigenen Thread, wo man fragen stellen kann, und die Leute sind ziemlich fleißig damit diese Fragen zu beantworten. Das Spiel wird ja durch Crowdfunding finanziert, und deshalb halten sie die Community ständig auf dem laufenden, weil sie/wir das Spiel bezahlen.^^ Außerdem geben sie mehrmals in der Woche Updates raus. sei es nun Fakten zu Systemen die es später geben wird, oder ingame Fiction, oder aber Designgeschichten, wie Concept Arts zu den Raumschiffen, oder Renderings aus dem späteren Entwicklungsstadium Und jeden Freitag läuft nen Stream "Wingmans Hangar", so ca ne halbe Stunde, wo Neuigkeiten erzählt werden, und auch Fragen aus der Community aufgegriffen, und beantwortet werden. Gameplay Videos selbst gibt es noch nicht. nur ein paar Videos aus dem Enwicklungsstadium, oder halt ein in Fiction Werbevideo für einen der Raumjäger (Origin 300i). Lustigerweise in Fiction n deutscher Hersteller.^^
    Sehr genial is das Video vom 24 Stunden Livestream wo Chris Roberts die Constellation vorstellt. Da sieht man wie detailreich das animiert ist. Und was er für ne Freude daran hat^^. Die Constellation wird eines der Multicrewschiffe, von bis zu 4 Spielern bemannbar. Und es hat noch nen kleinen Jäger mit an Bord den man aber in dem Vid nicht sieht. ->
    Last edited by SubjectZERO; 03.08.2013 at 08:04.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer EngineTurbo's Avatar
    Join Date
    22.02.2013
    Location
    Nienburg (Saale)
    Posts
    116
    Die Admins sind hier halt auf zack und das finde ich sehr gut Jetzt aber mal meine Frage: Diese Firma die ihr angesprochen habt. Wird die euer Clan sein die dann diese Dienstleistungen erbringen wie zB Eskorten oder was hat es mit der Firma auf sich?

  7. #7
    Neuer Benutzer SubjectZERO's Avatar
    Join Date
    07.07.2013
    Location
    Langen, Niedersachsen
    Posts
    7
    Ja, genau. Die Firma soll quasi der Rahmen für die Rollenspieler unter uns sein. Durch das RP und die eigene Fantasie kann man sich halt noch tiefer in die Spielwelt versetzen, als wenn man einfach nur spielt. Und was für die Nichtrollenspieler dann "nur" ein Auftrag ist, um Geld in die Kasse zu spülen, oder seine Skills im PvP zu verbessern, ist für den Rollenspieler eine Möglichkeit seinen Charakter auszuspielen. Also die Firma ist der Clan, oder der Clan is die Firma... je nachdem wie man sehen will^^... Ich stell unser Logo mal mit rein. In klein auf der Clanpage is das ja kaum zu entziffern.
    Obenlinkshgweiß.jpg
    Last edited by SubjectZERO; 03.08.2013 at 07:27.

  8. #8
    Neuer Benutzer SubjectZERO's Avatar
    Join Date
    07.07.2013
    Location
    Langen, Niedersachsen
    Posts
    7
    Soo... Da das erste Modul raus ist, und man dies in der Pre/Alpha schon anspielen kann, hab ich mal ein kleines Video gemacht. Ihr findets im ersten Post Und ansonsten haben wir nun auch nen Twitch Strem, auf dem ab und an was zu sehen ist. http://www.twitch.tv/the_skulls_

    Mhh... Frage an einen Admin... Ich glaube der Thread müsste ins Clansuche Forum verschoben werden oder? Gabs das noch net als ich den Thread aufgemacht hab?
    Last edited by SubjectZERO; 08.06.2014 at 10:32.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •