Clansweb Community

Results 1 to 1 of 1
    Neuer Benutzer G0refield's Avatar

Die Dogs of War stellen sich vor! - Arma3 Clanvorstellung [tactical]

Hallo Ihr Arma-Begeisterten da draußen!
    Ich möchte ein wenig Werbung für meinen kleinen aber feinen Clan machen und ein paar Interessierte dazugewinnen.

Wir nennen uns die "Dogs of War" und sind eine Truppe von 9 Mann. In unserem Spiel sind wir hinterher einen realistischen Anspruch zu wahren, ohne dass der Spaß dabei zu kurz kommt. In der Regel spielen wir liebevoll von Hand designte Missionen, in die unser Chef eine Menge Zeit und Arbeit steckt. Und das ist unser Knackpunkt: Bei 9 berufstätigen Menschen fällt es schwer, außreichend Leute am Abend zusammenzubekommen, um so eine Mission auch sinnvoll spielen zu können. Aus diesem Grund wollen wir uns vergrößern und uns mit Leuten zusammentun, die unsere Faszination an der Militärsimulation teilen.

Was ihr mitbringen solltet:
    • Spaß an Arma -Hauptspiel Arma 3 samt aller DLCs
    • Einen Abend Zeit in der Woche
    • Aktivität in der Gruppe: Keine Zeit zu haben zum Spielen ist keine Schande, solang man auf Nachrichten reagiert und konstruktiv beim Planen hilft. Mit Karteileichen Abende zu organisieren macht keinen Spaß.

Was wir euch bieten:
    • Missionen nach eurem Wunsch: Beim Entwurf unserer Missionen darf und soll jeder Mitreden, bisher wurde jeder Wunsch berücksichtigt. Seien es taktische SpecOps-Einsätze bei Nacht, Panzerschlachten in der Wüste oder Befriedungsmissionen in urbanen Gebieten, eure Vorlieben werden berücksichtigt.
    • Eigene TS- und Modserver: Unsere Kernmitglieder halten finanziell eine tolle Infrastruktur am Laufen, die das Spielen in den Vordergrund rückt. Hier wird keiner zu einem Mitgliedsbeitrag gezwungen, jeder trägt bei was er kann und möchte.
    • Keine Vorschriften zu euren Clans: Wenn eure Heimat in einem anderen Clan ist seit ihr dennoch gerne gesehen als Teilnehmer, je mehr desto besser, und von mehr Erfahrung profitieren alle.

• Wir nehmen euch an die Hand: Bei uns bleibt keiner zurück. Seien es terminliche Probleme oder Fragezeichen bei der Modinstallation, der Clan und das Spiel leben bei uns als ein Team!
    • Unser eigenes Modtool zum synchronisieren! Kein müßiges Zusammensuchen, Versionen vergleichen und aktualisieren! Ein Klick und euer Modordner ist an unseren Server angepasst!

Wir organisieren uns über Clansweb, und Whatsapp. Falls ich euer Interesse wecken konnte schreibt mir ne PM. Reinschauen tut nicht weh.

De oppresso liber

logo_1515757387_cp.png

Tags for this Thread