Clansweb Community

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Results 51 to 52 of 52
  1. #51
    Neuer Benutzer bimbo1996's Avatar
    Join Date
    11.07.2014
    Location
    Deutschland
    Posts
    1
    Hallo zusammen,


    an dieser Stelle möchten wir unserenim Januar neu gestarteten Altis Life
    Server vorstellen.


    MineFactory


    Servername:
    [GER] MineFactory.eu AltisLife|TuningChip|Cop&Medic gesucht
    altis.minefactory.eu


    Teamspeak:
    ts.minefactory.eu






    Unser Server bietet:



    • Einen derzeit 120 Slot Server




    • Die Finanzielle Sicherheit, auch ohne Donator auf Dauer zu bestehen




    • Community Team im Alter von 20+



    • Jedem die selben Chancen mit der Zeit und dem Server zu wachsen.



    • Fairplay




    • Igiload (Beladung von LKW´s und anhängen von Fahrzeugen an Helikopter)




    • Chip Tuning und Nitro




    • Ein schneller und zuvorkommender Support




    • Crafting/Bau System für besondere Waffen und Fahrzeuge




    • Clan Channel auf TS




    • Option auf Clanbase samt Garage und Heli Port ohne Donater sein zu müssen



    • Serverrestart alle 8 Stunden 06.00/12.00/18.00/24.00 Uhr




    • Aktuell wenige große Clans oder Vereinigungen

    (dies darf und soll sich gerne imLaufe der Zeit entwickeln)




    Sie wollen nicht der böse Rebell vonnebenan sein?


    Bewerben Sie sich gerne als:


    Polizist, Medic/ADAC Mitarbeiter imForum, wo sich zeitnah die zuständigen Personen darum kümmern.


    Unser Team:


    Wir sind aktuell ein 8 Mann starkesServerteam, Bestehend aus Serveradmins und Supportern. Die alle sehrMotiviert, Hilfsbereit,
    Freundlich und Aktiv sind.




    Ebenso wichtig ist uns


    Polizei, Notärzte und ADAC die sich
    täglich um das Wohl aller Bürgerkümmern.


    Ein angenehmes Klima, ein freundliches
    miteinander unter allen Spielern und
    die Einhaltung der RoleplayEigenschaften des Spiels.




    Außerdem ist durch systematischverteilte Farmingpunkte ein durchaus
    sicheres aber auch GewinnbringendesVerdienen möglich.






    Besucht uns doch einfach auf unserem
    Server (TS3) um mehr zu erfahren.




    Was wir Wünschen!




    Eine angenehme und faire Communityunter allen Spielern,
    welche mit uns wächst und ihre WünscheAnregungen und Verbesserungsvorschläge
    mit uns teilt.


    Wir würden uns freuen in derüberfüllten Altis Welt, einen standhaften und fairen Server zuetablieren, bei dem Mann und Frau viele Monate vielleicht sogar JahreSpielspaß erfahren dürfen.

  2. #52
    Neuer Benutzer Anhor's Avatar
    Join Date
    26.03.2017
    Posts
    1
    Ein paar Worte an die MilSim Fans ........

    Euer Hauptproblem ist das ihr im Endeffekt einen Shooter in Slow Motion spielt.

    Alleine das verwenden von ACE3 verlangsamt die Reaktionszeit oder das Ausführen irgendwelcher Aktionen so dermassen das ein realitätsnahes spielen unmöglich wird.

    In der Realität ist euer Gegner euch weder mental noch physisch unterlegen, ganz im Gegenteil. D.h. die Gegner (uninteressant ob nun Spieler oder AI) müssen zwangsläufig agieren und reagieren, und zwar in Echtzeit!
    Wenn ich klare Sicht auf einen Gegner habe, dann frage ich nicht um Feuererlaubnis sondern drücke ab. Diese Einstellung kommt nicht aus der AGA im RL, nicht aus irgendwelchen Planspielen irgendwelcher Handbücher oder Gefechtssimulationen, sondern aus Erfahrung in verschiedenen Krisengebieten dieser Welt (mit meinen 51 Lenzen und meiner Vita habe ich da einen relativ guten Einblick).

    Bewaffnete Konflikte oder Kriege halten sich nicht an irgendwelche Planungen oder Regeln ....... sie verfolgen ein einziges Ziel ....... gewinnen, egal wie.

    Ich sage NICHT das MilSim grundsätzlich schlecht ist! Ganz im Gegenteil! Nur was die meisten "MilSim Gurus" daraus machen ist eine Vergewaltigung der Idee an sich!

    Es sollte ein paar grundsätzliche Regeln geben:

    1. Nicht jede Mission kann oder muß gewonnen werden! Verlieren ist Teil des täglichen Lebens.
    2. Verlieren muß dem Spieler "weh" tun! Gestorben? Tja, Ausrüstung weg! Neue? Junge weist du was Ausrüstungsgegenstände kosten? Nur so bekommt man etwas "Realität" in eine Simulation! Respawn, neue Ausrüstung, neues Fahrzeug ....... wo genau liegt da die "Bestrafung" fürs Versagen?
    3. MilSim basierend auf einer einzigen "Mission" (die selbst im Slow Mo Tempo nicht länger als 3 Stunden dauert) ist auf die Dauer ätzend und langweilig ....... praktisch CS:GO auf Sparflamme. Eine Mission sollte/kann permanent, ständig präsent und fortlaufend sein.

    Dann, nur dann ist taktisches spielen in einer Art MilSim interessant und realitätsnah!

    Wie man das erreichen kann? Indem man verschiedenen Dinge (Mods/Conversitions) intelligent und sinnvoll kombiniert. MilSimmer, verteufelt nicht Epoch oder Exile! Das ist zu kurz gegriffen. Durch einfache Regeln lassen sich diese Mods sehr gut in MilSim integrieren.

    Als Coop Server mit einer wirklich heftigen AI, Kicks/Banns für Teamkiller läßt sich daraus eine interessante MilSim bauen ...... mit den Möglichkeiten eigene Basen zu errichten, einem XP System das entscheidet welche Ausrüstung/Waffen du kaufen kannst, der zusätzlichen Notwendigkeit essen und trinken zu müssen usw. usf.
    Und letztendlich die Persistenz die es ermöglicht eine "Mission" über Stunden / Tage / Wochen oder Monate auszudehnen.

    Einfach mal das Hirn einschalten und nachdenken über das geschriebene .........

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