Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
    Neuer Benutzer FriskyStas's Avatar

[VOLT] VoltageGaming sucht Altis Life Mitstreiter für unsere KühlerGmbH 14-18 Jahre

Attachment 52652

... Moin Moin Community ...

Mein Name ist Stas und ich bin einer der beiden Leader und Gründer von VoltageGaming.
    Unser Clan besteht schon seit 2012 zwar war er damals noch unter einem anderen Namen bekannt aber die meisten Mitglieder sind schon seit dem an dabei. Wir hatten wie jeder andere Clan unsere Höhen und Tiefen doch wir haben uns eigentlich immer wieder gefunden um zusammen zu spielen uns spaß zu haben.

Und nun sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern die daran Interessiert sind Mitarbeiter unserer Firma KühlerGmbH auf Altis zu werden. Die Firma wurde von meiner Wenigkeit , Henning aka Chefkoch , Tim aka Dealer und Kevin aka Elite gegründet und wir sind auf unseren Server dafür bekannt das wir sehr viel Spaß am Spiel haben und gerne mals die Polizisten zur Weißglut treiben.

Hier ein kleiner Einblick : https://www.youtube.com/watch?v=g-bg...ature=youtu.be

Also wenn ihr unseren Vorhaben beitreten möchtet kommt auf diesen Teamspeak
    volt.proxycraft.de
    Wenn ihr keinen sieht kommt einach in die Wohlfühlecke dort gammeln wir am meisten.

Moderator SKYYGamers's Avatar
    Eine Frage mal für die anderen..
    Ihr sucht mitglieder, das Problem wird sein die meisten werden evtl nicht auf eurem Server spielen.
    Wollt ihr Euren server nich mal Representieren?

MFG
    Alex

Neuer Benutzer FriskyStas's Avatar
    Wir spielen derzeit auf Law & Order Altis Life
    http://lawandorder.com.de/
    Der Server ist noch im Aufbau. Deshalb ist nicht viel über ihn zu sagen ausser das dort im durchschnitt ca. 40 Spieler drauf spielen die Polizisten schlechte Fahrer sind und das man meist ungestört farmen kann.

MfG
    Stas