Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
    Benutzer Duck-1stSFOD's Avatar

Kennenlern Runde bzw Übungsgefächt

Hallo zusammen.
    Wir sind das 1st SFOD und haben am Sonntag eine Mission geplant.

Be dieser Mission kann jeder mit machen der auf clan suche ist oder sich in einem clan befindet.

Ich bitte euch mir bescheid zu geben bis Samstag Abend. Wir werden euch die mods zukommen lassen die ihr dafür braucht.

Jeder kann alles machen wozu er Lust hat ob infanteris oder Panzer Besatzung euch stehen die Möglichkeiten offe .

Meldet euch per pn, unter diesem Thema oder per e-Mail an Delta-Force@Online.de

Moderator SKYYGamers's Avatar
    Ich finde für sowas sind ein paar mehr infos erforderlich... die mods hätte man schon schreiben können, denn viele haben keine besondere Download Rate. Also ich bitte um mehr Infos wie z.b. Map, Mods, wann Sonntag, was denkt ihr wieviele teilnehmen, wieviele dürfen teilnehmen etc.

vielen dank im vorraus

Euer Alex

Benutzer Duck-1stSFOD's Avatar
    Map wird Altis sein und max. Personen 30
    ok ich habe die Mods mal rausgesucht:
    CBA_A3, task force radio, Authentic Gameplay Modification, MCC Sandbox, Bw Mod, ASDG_jr, Red Hammer United States Armed Forces,und die Russen edition.

Alle ModLinks sind bei uns im Teamspeak Channe: Addons/Mods in der Beschreibung aufgelistet.TS IP:ts22.nitrado.net:18450

Parameter: @cba_a3;@task_force_radio;@agm;@mcc_sandbox_a3;@as dg_jr;@BWA3;@RDS;@RHSUSF;@RHSAFRF