Clansweb Community

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14
  1. #1
    Benutzer Einheit747's Avatar
    Join Date
    18.05.2014
    Posts
    35

    Der Ruf des Schlachtfelds

    Du spürst, wie Kugeln über dich hinwegsirren, das ferne Einschlagen feindlichen Beschusses. Die Operation ist fehlgeschlagen. Du hast alles gegeben. Reglos lehnst du dich an eine Hauswand, deren oberer Teil durch Feindbeschuss weggesprengt wurde. Deine Waffe liegt im Dreck neben dir, eine Hand klammert sich verzweifelt an sie. Erst einige Sekunden später realisierst du, dass es deine Hand ist. Diese ACE 23 hat dir schon so einige Male das Leben gerettet. Selbst in den schwierigsten und auswegslosesten Situationen hat dieses Biest dir ein Gefühl von Sicherheit gegeben. Doch jetzt... Ohne Gefühl in den Beinen und Armen lehnst du da, du hörst Schreie, kannst aber nicht zuordnen von wem sie kommen. Granaten explodieren direkt neben dir, du siehst einige deiner gefallenen Kameraden reglos neben dir liegen. Du wünscht dir, du wärst bei ihnen. Die Sonne blendet dich, du willst die Hand vor's Gesicht halten, jedoch fehlt dir die Kraft. Das Licht wird hell, immer heller, so hell.... Das letzte was du mitbekommst ist wie die Schreie aufhören und jemand deinen Arm nimmt, dich irgendwo hinbringt. Du hörst mehrere Leute reden, vernimmst viele verschiedene Stimmen. Von wem? Keine Ahnung. Wo du bist? Bevor dir eine Antwort auf diese Frage einfällt wird es dunkel um dich herum.


    Du erwachst in einem Bett inmitten einer Art Kajüte. Wo auch immer du bist, schon einmal hier warst du nicht. Wie du hierhergekommen bist ist dir ebenfalls unklar. In dem Raum ist nichts weiter außer einem weiteren Bett, die Tür steht weit o
    ffen. Du schaust hindurch, doch draußen befindet sich nur ein langer Korridor, die Wände genau so weiß wie die des Raumes. Du setzt dich wieder aufs Bett und bemerkst einen rechteckigen Gegenstand zu deiner rechten, eine Art Tablet, es liegt auf dem Bett, gleich neben dir, als würde es auf dich warten. Du nimmst es in die Hand, der Hersteller ist dir gänzlich unbekannt. Du suchst nach einem Knopf zum einschalten, an der oberen linken Ecke wirst du fündig - es funktioniert. Keine Passwortsperre, keine Pin. Du gelangst direkt auf den Homescreen. Langsam baut sich eine gewisse Spannung in dir auf, vielleicht erhältst du hierdurch ein paar Antworten auf deine vielen Fragen. Ohne jede Vorwarnung öffnet sich ein Dokument, es sieht sehr förmlich aus, du beginnst interessiert zu lesen:


    Statusmeldung: Starte Briefing...



    Willkommen Soldat,
    Willkommen beim Offensive Strike Team. Du hast sicherlich viele Fragen, und jetzt ist es an der Zeit einige davon zu beantworten. Du wurdest gerettet- besser gesagt haben wir dich gerettet. Die Chinesen hätten dich um ein Haar gekriegt, jedoch konnten wir dich im allerletztem Moment da rausholen, du wurdest ziemlich arg mitgenommen, aber wir konnten dich wieder zusammenflicken. Fakt ist, dass du alles vergessen musst, was du bisher über diesen Krieg zu wissen glaubst- vergiss deine Ausbildung, vergiss alles, was unser Vorhaben gefährden könnte.
    Dieser Krieg findet nicht nur auf dem Battlefield statt. Er hat sich auf beinahe alles ausgebreitet, nicht einmal die Zeit selbst konnte dem Zerstörungswahn unserer Feinde trotzen. Dieser Krieg findet nicht nur hier, sondern in mehreren Realitäten und Zeitebenen statt. Ob du dich nun für unsere Zeit entscheidest oder gar für die erweiterte Kriegsführung der Zukunft, in denen wir mit den sogenannten Exo-Suits in den Kampf ziehen, bleibt dir überlassen. Fakt ist, dass du etwas Besonderes bist. Du bist einer der wenigen Elite- Soldaten, die es körperlich und psychisch zustande bringen, diesen Krieg auszufechten, die gigantischen Schlachten zu überleben. Du kannst die verschiedenen Ports wie die Xbox 360, die Xbox ONE oder gar die Playstation 4 und den PC nutzen, um unsere Truppen zu unterstützen. Wir sind eine der besten Einheiten auf diesem Gebiet- natürlich gibt es Konkurrenten, die sehr stark sind und denen wir uns in bestimmten "Ligen" stellen müssen, aber es gibt auch einen Haufen an Verbündeten, die dich auf den Schlachtfeldern unterstützen werden. Das Battlefield hat nach dir gerufen- und du solltest diesem Ruf nachkommen. Wir brauchen dich Soldat! Also, wirst du uns helfen, unsere Feinde zurückuschlagen und diesen Krieg zu gewinnen?
    Wir hoffen es. Viel Glück Soldat, das ist alles was ich ihnen derzeit sagen kann.
    747



    Statusmeldung: Für ein erweitertes Briefing besuschen sie
    http://www.clans.de/offensive-strike-team/home

    Statusmeldung: Beende Briefing...


    Du legst das Tablet beiseite und starrst nachdenklich auf deine Füße. Du wirfst noch einmal einen Blick aus dem Zimmer, dann stehst du auf und verlässt den Raum. Am Ende des Korridors hälst du inne. Die metallenen Wände verschlucken jedes Geräusch. Zu deiner linken befindet sich ein langer Gang, an dessen Ende eine große, stählerne Tür ist. Sie ist weit geöffnet, doch sehen kannst du durch die Öffnung nichts, alles dahinter ist dunkel. Über der Tür hängt ein durchsichtiges Schild mit roter Aufschrift. "EXIT". Du starrst noch ein paar Momente in diese Richtung, dann wendest du deinen Kopf dem rechten Gang zu. Abermals ein langer Gang. Am Ende des Korridors, dessen Wände mit Kästen aus Glas, in denen Waffen liegen, geschmückt sind, wartet erneut eine weit geöffnete Tür auf dich. Sie scheint in eine Art Kommandozentrum zu führen, du siehst Bildschirme flackern, siehst komische Apparaturen in dem Raum. Du entdeckst auch einen Controller, der auf einem der Control-Panels liegt. Wieder hängt ein Schild über der Tür, nur besagt dieses nicht "EXIT" , sondern "OST- Kommandozentrum". Du drehst den Kopf wieder herum und bemerkst dabei einen Schriftzug an der Wand vor der du stehst:

    Welchen Weg du nun nimmst kann keiner sagen.
    Jetzt kommt es auf dich an.


    Bewerber ==>
    <== Der Rest

    Wie entscheidest DU dich?
    Last edited by Einheit747; 22.02.2015 at 16:39.

  2. #2
    Benutzer SoH-Alay44's Avatar
    Join Date
    16.09.2013
    Posts
    60
    gut geschrieben

    Macht weiter so!!

  3. #3
    Benutzer Einheit747's Avatar
    Join Date
    18.05.2014
    Posts
    35
    Danke Danke

  4. #4
    Benutzer Einheit747's Avatar
    Join Date
    18.05.2014
    Posts
    35
    Als Hilfe für die Neuankömmlige haben wir nun in den News den Tag "Guides für Einsteiger" erstellt! Dort findet ihr viele nützliche Informationen!

  5. #5
    Benutzer Einheit747's Avatar
    Join Date
    18.05.2014
    Posts
    35
    /push ;D

  6. #6
    Neuer Benutzer Buleddenkalle's Avatar
    Join Date
    12.12.2014
    Posts
    5
    Hallo habe Interesse an eurem Xbox One Clan

    XboxLive Name Buleddenkalle

  7. #7
    Benutzer Einheit747's Avatar
    Join Date
    18.05.2014
    Posts
    35
    /push

  8. #8
    Benutzer Einheit747's Avatar
    Join Date
    18.05.2014
    Posts
    35
    /push

  9. #9
    Benutzer Einheit747's Avatar
    Join Date
    18.05.2014
    Posts
    35
    /push

  10. #10
    Benutzer Einheit747's Avatar
    Join Date
    18.05.2014
    Posts
    35
    /push

Page 1 of 2 12 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •