Clansweb Community

Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Benutzer IuIu88's Avatar
    Join Date
    06.03.2014
    Location
    Marl
    Posts
    47

    BASTARDS FROM GERMANY sucht neue Spieler

    Wir sind ein Clan(PS4).

    Wichtig ist bei uns nicht die K/V oder der Skill. Bei uns steht der gemeinsame Spaß an oberster Stelle. Dies heißt nicht, dass wir keine Cw´s durchführen . Also fragt einfach an.
    Es sind Jungs wie Mädels herzlich willkommen.


    Ein paar kleine Regeln gibt es:
    ► Ihr müsst mindestens .. Jahre alt sein!
    ► Es wäre gut, wenn ihr ein Headset besitzt und es auch benutzt!
    ► Aktivität auf Battlelog und der Homepage!
    ► Der Clantag (BFG) ist natürlich zu tragen. So identifiziert ihr euch mit dem Clan!
    ► Jedes neue Mitglied muss die Member adden
    ► Geistige Reife und auch Akzeptanz wird vorausgesetzt. Fairness im Spiel und auch im Clan intern ist wichtig für uns. Das heißt, Beschimpfungen jeglicher Art und Weise und egal gegen wen sind zu unterlassen.


    Was wir euch bieten:
    ► Wir sind aktiv auf Battlefield 4.
    ► Eine Hompage, auf der ihr euch bitte anmeldet! http://www.clans.de/bfg
    ► Privatleben geht immer vor und es wird da keinem ein Vorwurf gemacht, wenn er sich abmeldet und inaktiv ist!!!
    ► Einen eigenen Server bei Bf4 ist vorhanden.


    Bei Interesse einfach bei uns melden
    Last edited by IuIu88; 10.03.2015 at 08:08.

  2. #2
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,639
    Hallo IuIu88,

    ich bitte dich/euren Clan maximal 1 Thema für dieselbe Art der Mitgliedersuche gemäß Forenregeln zu erstellen. Deshalb werde ich dieses Thema hier und ein weiteres schließen und bitte euch auf altes hier
    Bastard`s From Germany sucht neue Member zu setzen.

    Dort ist es euch dagegen erlaubt das Thema beliebig anzupassen, wobei euch der Leitfaden [Achtung] Postings-Regeln und Guidelines für das -Battlefield- Community Forum !sehr hilfreich sein könnte. Ebenso habt ihr die Möglichkeit das Thema maximal einmal täglich zu pushen.

    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •