Clansweb Community

Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Neuer Benutzer ThePaiin88's Avatar
    Join Date
    11.07.2015
    Posts
    2

    GermanWarFighters sucht neue Member!!! ( xboxONE )

    Wir von dem GermanWarFighters suchen fähige Mitstreiter für das Schlachtfeld bei Battlefield 4 für XboxONE. Ihr seid Herzlich willkommen in unserem Platoon sobald ihr einige Fähigkeiten aufweist, die da wären : Respekt und tolleranz zu euren mitspielern ( Clan ), der Deutschen sprache mächtig sein, ihr solltet über 18 jahre alt sein, ein funktions fähiges Headset besitzen und ihr solltet möglichst gute Teamplayer sein.

    Wenn ihr euch bei uns bewerbt wird es dazu kommen das wir erst mal ein Probespiel ( über 1 bis 2 ) runden mit euch machen. Nur um zu sehen wie der andere denn so tickt was er gut kann und was ihm eher weniger liegt.

    Für unsere Anforderung an euch liebe leute, bekommt ihr natürlich auch etwas geboten. Erwartet aber erst mal nicht zu viel von uns, denn der Clan ist noch sehr sehr jung und ist noch auf erkundungstripp wie das alles funktioniert. Wenn die Zeit gekommen ist werdwen wir Clanwars veranstalten, in untersciedlichen Ligen mitspielen ( ESL etc ).

    Wir haben Unteranderem 2 mal die Woche Clantraining ( Anwesenheit ist keine Pflicht wird aber gern gesehen ) , bei diesem Training üben wir das Spielen miteinander, geben tipps und tricks weiter und schauen uns die besten positionen auf den verschiedenen Maps an. Die Trainingstage sind Mittwoch um 19 uhr und Sonntag um 20 uhr. Wer mal nicht kann schreibt mir eine Message oder schreibt das auf unsere Battlelog seite ( nur das wir immer bescheid wissen ). Unteranderem sind bisher auch alle Clan Member in einer Whatsapp Gruppe bei der wir uns austauschen wann wer online ist und wer zum besagtem Training anwesend ist und wer nicht ( wenn ih nicht in diese Whatsapp Gruppe wollt ist das auch kein Problem).

    In unserem clan sind wir sehr aufgeschlossen, nett, komunikativ und lustig. Klar kann man auch mal ausflippen das ist auch garkein Problem, nur sollte man bei scherzen oder kleinen Ausrastern nicht unter die Gürtellinie gehen mit seinen Sprüchen , da wir ein Team sind und uns alle gerne mit einander vertragen wollen.

    Wenn ihr noch fragen habt dann schreibt mich einfach an oder added mich bei Xbox ONE : ThePaiiin und hier bei Battlelog als ThePaiin88.

    Liebe Grüße und erfolgreiches ballern wünscht das Team der GermanWarFighters

    Ps.: wir sind momentan über 11 leute im clan die alle darauf warten neue Member kennen zu lernen und bei uns ist jede altersgruppe ( ü18 ) gerne willkommen , denn die selbigen sind in unserem clan auch vertreten ( 18 bis über 30 jahre ).
    Last edited by ThePaiin88; 15.07.2015 at 18:17.

  2. #2
    Neuer Benutzer ThePaiin88's Avatar
    Join Date
    11.07.2015
    Posts
    2
    Push

  3. #3
    FELDJAEGER
    Gast

    Pfeil

    Hallo ThePaiin88

    Willkommen im Clans.de Forum und viel Erfolg bei der Member- Suche !

    Dann verschiebe ich deinen Beitrag direkt mal in das dazu passende Community- Forum für
    -Battlefield 4-

    Mit freundlichen Grüssen

    FELDJÄGER

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •