Clansweb Community

Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Neuer Benutzer Callee's Avatar
    Join Date
    31.05.2015
    Posts
    10

    Das 1. große Event der PCA | Partner Clan Area!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [PC]

    Das 1. große Event der PCA | Partner Clan Area, einem Netzwerk bestehend aus Battlefield 4 Clans, steht in den Startlöchern.
    Nicht nur die Big-Maps wie Siege of Shanghai & Operation Locker sind ein Thema beim 1. PCA-War, auch Side-Events in Form von Last-Team-Standing Matches & 64-Player Group-Selfies werden angeboten.


    Gegründet von der [GCG]Gaming Crew Germany im Herbst des Jahres 2014 versteht man unter der Bezeichnung PCA | Partner Clan Area, Battlefield 4 Clans welche Interesse an PCWs haben.
    PCWs sind Personal Clan Wars, also Clan-vs-Clan Matches, diese stellen die Mittelschiene zwischen herkömmlichem Public-Gameplay & hochprofessionellen Liga-Wars dar.

    Beim Eintritt in die PCA verpflichtet sich jeder Clan, die Rules dieser Gemeinschaft zu beachten.
    Respekt vor allen anderen PCA-Clans & ausnahmsloser Einsatz von Publicspielern bzw Verzicht auf Ligaspieler & clanexterne Highskiller sind nur 2 Punkte des PCA-Regelwerks.

    Info PCA | Partner Clan Area
    http://gcg-gaming.de/index.php?site=...opic&topic=145

    Kontinuierlich, im monatlichen Rythmus, konnten die [GCG]s PCWs gegen neue Clans fixen, zocken & diese anschließend für die PCA gewinnen.
    Der Zugang zur bzw die Aufnahme in die PCA erfolgt durch einen War gegen einen x-beliebigen Clan, der bereits in der PCA verankert ist.

    Entspricht ein neuer Clan vor, während & nach dem Match den PCA Rules,
    wird dieses Team ins Netzwerk eingeladen.
    Aktuell umfasst die Partner Clan Area 11 Battlefield 4 Clans mit über 100 Player, Tendenz steigend.

    PCA-Clans
    [RSB]Rebels Since Birth, http://www.rsb-clan.de/
    [SFK]Springfieldkiller, http://www.springfieldkiller.com/
    -=]MBB[=-Mercedes Benz Boys, http://mbb-clan.eu/
    VBK-Virtual Born Killers, http://www.virtualbornkillers.de/user/?action=userlobby
    »GG«Germany Ghosts, http://www.germany-ghosts.de/news.php
    [C2K]Calibrated2Kill, http://www.c2kg.de/
    [TOP]Tactical-Octopussys, http://www.tactical-octopussys.de/news/
    [HeLL]HellsHammers, http://hellshammers.net/
    [TF]TacticalFighters, http://tacticalfighters-clan.de/news/
    [762]GERMAN FIREBIRDS, http://762-clan.de/
    [GCG]Gaming Crew Germany, http://gcg-gaming.de/index.php



    Ende November 2015 haben sich die War-Orga der einzelnen Clans schließlich gemeinsam dazu entschieden, für alle Player der PCA das 1. große Event,
    einen Battlefield 4 Multi-Clan-War mit einer War-Größe von
    64 Player + 2 Commander, zu organisieren.

    Das besondere, seltene & außergewöhnliche an einem PCA-War ist, das die einzelnen Clans in voller Truppenstärke zu diesem Event antreten können, in einem Team mit anderen Clans zusammenarbeiten & potente, bissige Gegner serviert bekommen, die ihrerseits natürlich auch ihr Bestes geben.

    Clan-vs-Clan Matches in der Größe 10vs10, 12vs12, 14vs14 sind allseits bekannt & werden auch oft gezockt.
    Organisierte 64-Player-Wars inklusive 2 Commander, in denen 32+1 Zocker auf 32+1 weitere Gamer knallen, welche allesamt über Taktik-Know-How verfügen, sich im Teamspeak absprechen, Spielzüge planen & umsetzen, wissen was sie tun, wie sie es tun, wann sie es tun & mit äußerster Präzision arbeiten,
    sind doch ein Premium-Happening der Extraklasse, das nicht alle Tage stattfindet.

    Neu & so noch nicht dagewesen ist auch das Last-Team-Standing Side Event in 32-facher Man-vs-Man-Ausführung.
    Bei diesen Mini-Matches, die vor jeder Big-Map gezockt werden, stehen sich die kompletten Teams Auge in Auge gegenüber.
    Nach dem Startsignal, der Explosion einer V40 Mini Handgranate, wechselt jeder Player zu seiner besten Waffe & versucht soviel wie möglich der Gegenspieler aus dem Spiel zu nehmen.

    Der Clou, die Player sind fix positioniert & dürfen ihre Position nicht verlassen. Einzig springen, knien & hinlegen, sowie das drehen um die eigene Achse sind erlaubt.
    Last-Team-Standing Matches dienen zur Seitenwahl auf den anschließenden Big-Maps. Das Team, das eine Runde LTS gewinnt, darf die Seite auf der nachfolgenden großen Karte wählen.



    Schmidts Katze bzw der 1. PCA-War geht am Sonntag, 10.01.2016 - 14:00 auf dem [C2K]Calibrated2Kill Battlefield 4 Gamerserver ab.

    Gezockt werden folgende 4 Maps/Mods:
    - Siege of Shanghai, Conquest Large
    - Operation Locker, Conquest Large
    - Operation Mortar, Carrier Assault Large
    - Dawnbreaker, Obliteration

    Weitere Details zum PCA-War sind im War-Fixing Script zu finden, http://gcg-gaming.de/index.php?site...225&type=ASC&page=1#wrapper.

    Zu einem so großen Event gehört natürlich auch eine professionelle,
    bild- & tontechnische Übertragung inklusive Master-Kommentator in Person von [RSB]bashdi | Basti (http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/bashdi/),
    einem sehr bekannten & beliebten Moderator der ESL-Battlefield 4 Szene.
    Nach Anfrage beim Live-Streaming-Service Let's Cast (http://www.letscast.de) bestätigte der Broadcaster, den kompletten War über den offiziellen ESL-Twitch-Channel zu streamen, http://www.twitch.tv/esl_letscast.


    http://www.letscast.de/schedule.html

    Letzte Vorbereitungen der War-Orga im Bezug auf Teamaufstellung & Clan-Einteilung laufen auf Hochtouren.
    Das Final-Meeting der War-Orga, bei dem die einzelnen Clans in möglichst gleichstarke Teams verteilt werden, findet am Samstag, 09.01.2016 - 21:00 im [GCG]Gaming Crew Germany Teamspeak statt.

    Die Schwierigkeit bei diesem Meeting wird sein, eine ausgewogene Mischung von infantry-basierten & vehicletechnisch starken Clans zu finden, mit der alle 4 Rounds des Wars gezockt werden können.

    Trotzdem freut sich das gesamte Orga-Team schon extrem auf dieses Event, wünscht sich natürlich große Aktivität der Player beim War & hofft auf gutes Gelingen.

    Ohne vorgreifen zu wollen, wird hinter vorgehaltener Hand unter den War-Orga bereits an eine ganze Serie von PCA-Wars gedacht.
    Bei entsprechendem Interesse aller Clans, könnten PCA-Wars zyklusartig alle paar Monate stattfinden.
    Aktuell liegen Fokus & Konzentration aber ganz klar auf dem 1. War.

    Abschließend möchten die PCA-War-Orga alle Battlefield 4 Fans zum Live-Stream am offiziellen ESL-Twitch-Channel, Sonntag, 10.01.2015 - 14:00, einladen & freuen sich klarerweise über jeden Viewer.

    Seitens der War-Orga wird natürlich ausdrücklich gewünscht & begrüßt, dass diese News von allen BF4-interessierten Gamern per copy+paste in Foren, auf Websites, im Battlelog, auf Facebook-, Google+, Twitter-Profilseiten gespreadet, verteilt, gepostet, geshared, verlinkt wird. Einen großen Dank dafür im Voraus an alle helfenden User smiling .







    FÜR DIE ADMINS VON CLANS.DE!



    Dadurch das ich nichts gefunden habe um die Überschrift eines Themas zu ändern und mehr viewers zu bekommen mache ich für diese Veranstaltung ein neues auf. ich habe in meinem speziell für unseren Clan erstellten Thema dies auch gepostet. Sollte das neue thema nicht erwünscht sein bitte löschen. allerdings ist dieses Event eins was ich allg. für alle gepostet habe. Daher bitte stehen lassen.

    Danke

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •