Clansweb Community

Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Neuer Benutzer DKILLSTRIKEZz's Avatar
    Join Date
    10.08.2014
    Posts
    2

    Guns Come Out suchen neue Member (PS4)

    Hallo neues Mitglied,

    wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan GUNS COME OUT auf der PS4. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person.

    Ich bin 18 Jahre alt und spiele seit Anfang des Jahres im Clan mit. Ich bin der CoLeader und da wir dringend Member suchen, habe ich den Beitrag hier verfasst.

    Jetzt der wichtige Teil . Der Clan heißt Guns Come Out (GCO) und wir sind Clan Level 25 im nächsten Clankrieg wahrscheinlich sogar Level 25 max. Doch das soll natürlich nicht der Aspekt sein der euch in den Clan lockt. Wir spielen in der Platin Division, waren allerdings auch schon mal eine Zeit lang in der Diamant Division. Leider mussten wir aus dieser wieder aussteigen, da uns einfach die Member gefehlt haben um in dieser Division zu bestehen (die Diamant Division Clankriege finden nur Freitag, Samstag und Sonntag von 20-24 Uhr statt..... natürlich extrem dumme Zeiten, wenn man auch noch ein Real-Life hat).

    Zurzeit sind wir 13 Mitglieder und wir sind regelmäßig Online (Ab abends immer 3 bis 6 Leute). Das Clan Durchschnitts Alter liegt bei ungefähr 20 Jahren, das heißt das viele tagsüber Arbeiten oder studieren, trotzdem finden sich auch mittags immer ein paar Leute so das ihr selten alleine zocken müsst. Wir sind auf jeden Fall eine sehr lustige Truppe. Natürlich sind wir in erster Linie ein Fun Clan und der Spaß steht an erster Stelle, trotzdem wollen wir uns ein bisschen in eine professionelle Richtung bewegen, was so viel heißt, wie das wir bei Clankriegen möglichst mit vielen Leuten anwesend sind und auch mal länger diverse Modis spielen, die man eventuell nicht so mag.

    Und jetzt zu euch. Wenn ihr in unsern Clan wollt dann solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein, regelmäßig Online, ein Headset haben und auch mal bereit sein bei Clankriegen weniger interessante Modis zu zocken. Aber das wichtigste ist natürlich der Spaß an der Sache.
    Ihr könnt euch direkt beim Clanleader melden oder bei mir dem CoLeader.
    Clanleader ist PSN: A-WAX91
    CoLeader ist PSN: DKILLSTRIKEZz
    Hoffentlich bis bald!

    PS: Die K/D spielt bei uns eine nicht so wichtige Rolle, jedoch sollte diese nicht unter 0,8 liegen.
    Und natürlich bleibt der Clan auch beim nächsten CoD bestehen. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •