Clansweb Community

Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Neuer Benutzer MuSc1's Avatar
    Join Date
    23.10.2013
    Posts
    9

    FTS hofft auf Support!

    Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend. Zunächst einmal zu mir, ich bin MuSc1, ich bin 18 Jahre alt und bin in der Starcraft II Szene als Spieler tätig. Ich bin dabei mein seit 2007 bestehendes Team FTS gaming langsam zu einer richtigen Organisation auszuweiten. Da es leider immer sehr schwierig ist als Spieler und Teamleader zu agieren, möchte ich hier nach Möglichkeit auf Verstärkung hoffen. Zum einen haben wir gute Sponsoren in Aussicht auch ein Dota II Team, welches sehr gut ist.

    Die nächsten Monate sollen eine gewaltige Umstrukturierung sein. Unsere nächsten Änderungen werden ein Coach in Starcraft II für unsere Spieler sein. Ein Coach welcher selber Spielerfahrung hat, vielleicht in der ESL aktiv war, einer der in der Master League oder noch besser gespielt hat und irgendwie die Lust am Spielen verloren hat, aber evtl. ein paar Spielern seine Trainingseinheiten anbieten möchte.
    Zunächst aber wollen wir Richtung Media eine Absicherung schaffen, wir suchen Leute, die sich mit der Bearbeitung von Homepages auskennen und evtl. Interesse an dem Erstellen von Fragmovies, Trailern und anderen kleinen Ausschnitten haben.
    Wir möchten selbstverständlich als Team arbeiten, aber trotzdem wollen wir eine deutsche Community gründen.
    Mein Ziel ist es nicht nur Sponsoren aus der Szene, wie Hardware Hersteller oder Energydrinks zu gewinnen, wir wollen nächste Dimensionen einschlagen, unser bisheriger Sponsor ist ein Internet-Radio, auch einen Hauseigenen DJ haben wir, welcher für uns unlizenzierte Musik zur Verfügung stellt.

    Wie bereits gesagt, wollen wir vor allem in der Öffentlichkeit präsent sein. Wir wollen möglichst viel unsere Meinungen äußern, ob auf Fragster, readmore, auf Twitter oder gerne auch auf facebook.
    Deshalb brauchen wir auch hier eine Art eSport Experten, welcher vielleicht seit den frühen Zeiten dabei ist, sich noch immer mit dem eSport befasst und eher Interesse daran hat, Blogbeiträge zu schreiben. Damit natürlich unsere Präsens in diesem Bereich ebenfalls ein wichtiger Bestandteil sein sollte. Wir würden uns freuen, wenn wir auch hier einen Blogger finden, der sich auf den eSport-Szeneseiten herumtreibt und dort sehr aktiv ist.
    Was man von uns in naher und ferner Zukunft erwarten kann, sind natürlich Teams, die unseren eSport Arm verstärken, wir erhoffen uns ein Counter-Strike Global Offensive Team, ein weiteres Dota II Team, welches sich ausschließlich mit Female Gaming beschäftigt. Wir wollen den Frauen eSport gerne verstärken.


    Alle diese Pläne stehen natürlich noch nicht fest, wir sind offen für Äußerungen und Wünsche, Ideen und Änderungen. Sehr gerne dürfen alle Leute mitentscheiden und sehr gerne sind wir für individuelle Bedürfnisse sehr offen.
    Wenn es hier Leute unter euch gibt, die vielleicht schon immer so etwas geplant hatten oder im eSport bei einer wachsenden „ Organisation“ tätig sein wollen, dann empfangen wir euch mit offenen Armen.

    Da unser Sponsor noch nicht ganz vom eSport überzeugt ist, müssen wir ihm „ leider“ erst eine gewisse Sicherheit bieten. Wir „bitten“ deshalb um jeden Like auf facebook. Natürlich sollte das erst mal nicht im Vordergrund stehen, aber auch hierfür würden wir uns natürlich sehr bedanken. Früher oder später werden die Likes wahrscheinlich automatisch kommen. Natürlich sind wir auch sehr offen für Sponsren, mit denen ihr vielleicht positive Erfahrungen gemacht habt und sehr gerne könnt auch ihr eure eigenen Projekte ggf. mit uns bekannter machen und promoten!

    Ich bedanke mich im Namen aller bisherigen Mitglieder von FTS gaming für die Geduld und Zeit, wir sind offen für konstruktive Kritik und Äußerungen!

    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und freue mich auf die ersten Rückmeldungen!
    Mit freundlichen Grüßen,

    MuSc1

  2. #2
    Moderator BaDnMaD's Avatar
    Join Date
    30.09.2013
    Location
    Hannover
    Posts
    425
    1 Mitglied, 0 Likes auf Facebook, keine anderen Links zu Websiten, ein DJ für ein online Clan ??! Das klingt ja schon irgendwie alles nach einem Hirngespinst xD 'Tschuldige wenn ich da was reininterpretier, doch für mich klingt das schon komisch^^

  3. #3
    Neuer Benutzer MuSc1's Avatar
    Join Date
    23.10.2013
    Posts
    9
    Quote Originally Posted by BaDnMaD View Post
    1 Mitglied, 0 Likes auf Facebook, keine anderen Links zu Websiten, ein DJ für ein online Clan ??! Das klingt ja schon irgendwie alles nach einem Hirngespinst xD 'Tschuldige wenn ich da was reininterpretier, doch für mich klingt das schon komisch^^
    Wir haben das Team zunächst nur mit Reallife Freunden gegründet und haben diese Tradition " Nur Reallife Freunde kommen rein" bis vor kurzen beibehalten. Wenn man es genau sieht kann man schon sagen, dass wir mindestens 10 Mitglieder sind, auch eine Facebookpage mit immerhin 12 Likes haben wir. Wie gesagt, wir WOLLEN NOCH aufbauen, deshalb habe ich hier um Hilfe gebeten. Da der Sponsor erst bei mindestens 500 Likes verhandeln möchte, müssen wir erst einmal eine Art Community aufbauen, damit wir Mitglieder bekommen die uns auch unterstützen möchten.

    Ich habe ja gesagt, dass wir neue Dimension einschlagen möchten, das haben wir mit der Musik geschafft. Es ist immer wieder kompliziert, Musik für Videos zu verwenden, wir wollten etwas neues machen, eigene Musik, selber produziert und perfekt auf unsere Videos ausgeschnitten. Da ein Trailer schon sehr gute Promotion ist, halten wir so etwas für wichtig.

    Natürlich kann man Sachen kritisieren und bemängeln, auch alles was ich geschrieben habe ist " Eine Option", natürlich kann man Dinge selber mitbestimmen, Ideen einbringen.

    Danke trotzdem danke für diesen Beitrag

  4. #4
    Benutzer on-sack-off's Avatar
    Join Date
    09.09.2013
    Location
    muenchen
    Posts
    52

    Cool

    bklogo.png

    hört sich interessant an meld dich mal bei mir da können wir schon was machen.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •