Clansweb Community

Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Neuer Benutzer Ineffective's Avatar
    Join Date
    26.09.2013
    Posts
    4

    Multigaming Pr3dicti0n - Auf der Suche nach neuen Membern

    Einen schönen guten Abend wünsche Ich!

    Mit diesem Thread möchte ich darauf aufmerksam machen, dass unser Multigamingclan Pr3dicti0n noch weitere Mitglieder sucht. Außer den Mitgliedern, suchen wir noch weitere Squadleader.
    Gliederung:
    1_Zu Unserem Clan_1
    2_Warum suchen wir weitere Member_2
    3_Vorhandene Spiele im Clan_3
    4_Erklärungen zu den Positionen_4
    5_Was bietet unser Clan_5
    6_Was ihr mitbringen solltet_6
    7_Wie Ihr uns erreichen könnt_7

    1_Zu Unserem Clan_1
    Vor etwa Zwei Jahren führte Ich einen anderen Clan, unter anderem Namen, und wir hatten eine Community die etwa 200 Member umfasste, allerdings hat sich das aus zeitlichen Gründen, und fehlender Regeln aufgelöst.

    Das Ganze scheint läuft nun weitaus besser. Wir haben eigene Gameserver, eine eigene HP, und einen TS3 Server zur freien Verfügung. Und zusätzlich wurden nun ein paar Regeln eingeführt..Wir sind ein Multigaming Clan geworden, mit aktiven Admins die ab Abends, bis frühs in die Puppen wach sind, wir haben Spaß am Spielen und haben Teams die bald in die A-Series in der ESL aufsteigen.
    Bisher umfassen wir eine Anzahl von etwa 35 Mitglieder in den verschiedensten Spielen.

    2_Warum suchen wir weitere Member_2
    Ich möchte ehrlich sein.
    Vor einer Woche etwa, umfasste unser Clan etwa 65 Mitglieder. Jedoch verließen die Meisten uns, aufgrund interner Kommunikationsschwierigkeiten. Jene Schwierigkeiten wurden mittlerweile behoben, dennoch sind wir für einen Multigaming Clan zu wenige Mitglieder. In jedem Spiel sind täglich Leute online, und auch Kleinvieh macht Mist, aber wir möchten sehr gerne wieder Mehr werden.

    Daher suchen wir nun weitere Mitglieder. Je mehr es werden, desto besser wird es für den Clan sein.

    3_Vorhandene Spiele im Clan_3
    Zum Anfang ist es wichtig zu erklären dass unser Hauptaugenmerk auf keinem Spiel liegt. Da wir ein Multigamingclan sind, wird jedes Spiel gleichermaßen gefordert.

    Derzeit sind folgende Spiele im Clan vorhanden:
    - Counter Strike Gobal Offensive
    - League of Legends
    - Call of Duty modern Warfare 2
    - DayZ Epoch (Modifikation von Arma 2)
    - Minecraft

    Es besteht immer die Möglichkeit ein neues Spiel dazu zu nehmen. Sobald sich ein Member bereits erklärt, den Posten eines Squadleaders zu übernehmen. (Mehr dazu im Punkt 4)

    4_Erklärungen zu den Positionen_4
    Leader: Es gibt bisher 5 Leader im Clan. Die Aufgaben, Technik, Kummerkasten, Strukturierung und Mitschrift sind unter diesen Fünf Leader aufgeteilt.

    Squadleader: Ein Squadleader ist bei Uns ein Leader, der ein Spiel übernimmt. Wir haben einen Squadleader in Counter Strike Global Offensive, League of Legends und MW2. Diese Squadleader übernehmen die Aufgaben in ihrem Spiel. Sie veranstalten Trainings um besser zu werden. Halten interne Besprechungen ab und kümmern sich um die Spieler in ihrem Spiel.
    Jeder Squadleader hat ebenfalls die Aufgebe, wichtige Dinge, neue Member & Besprochenes an die Leader weiterzureichen. Unter Anderem verfügen sie über Rechte auf unserer Homepage und auf unseren Servern.

    Member: Ein Member kann bei uns nur in einem Squad eingeteilt werden. Er kann jederzeit den Squad wechseln und in ein anderes Spiel gehen. Jedoch wird erwartet, dass er in dem Spiel in dem er aktiv beigetreten ist, aktiv ist. Es wird aber nicht verlangt nur dieses Spiel zu spielen. Wir nehmen Niemandem die Freiheit zu spielen was er möchte.

    5_Was bietet unser Clan_5
    = Aktive Admins. (Sie sind jeden Tag zu verschiedenen Zeiten online. Ein Admin kann immer erreicht werden.)
    = Eigene Gameserver. Danke unserem Techniker besitzen wir über einen Windows Root Server. Auf jenem laufen derzeit: CsGo Warserver, CsGo PublicServer (Ein Jailbreak Server folgt bei Bedarf), Teamspeak 3 Server – 100, erweiterbar Slot, In weniger Zeit ein DayZ Epoch server. Ebenso ein Minecraft allroundserver)
    = Eine eigene Homepage (Das Design ändert sich in den folgenden Tagen.) KLICK für HP
    = Aktivität &Strukturierung
    = Aktive & motivierte Spieler, die in Allem weiterhelfen.

    6_Was ihr mitbringen solltet_6
    ● TeamSpeak3 sowie ein funktionierendes Headset (hier werden wir dir gerne bei Einrichtung usw. helfen)
    ● Selbstständiges Informieren über die verschiedenen News-Kanäle (Facebook, Homepage, Steam usw.)
    ● Einhaltung der Benimmregeln, auf Homepage sowie im TeamSpeak (findet ihr auf unserer Homepage: KLICK für HP)
    ● Generell gibt es ein Mindestalter von 16 Jahren. Bis auf Spielen die ab 18 sind, dann werden Member auch nur ab 18 Jahren aufgenommen.
    ● Spaß am Spiel und am geselligen Miteinander in der Community. Jeder, der beitritt, sollte dies aus freien Stücken und eigenem Interesse tun, wir wollen niemanden zu irgendwas zwingen!



    7_Wie Ihr uns erreichen könnt_7
    Bewerbungen werden gerne in unserem Forum gesehen, dort wird sie ein Admin nach weniger Zeit lesen und beantworten. (Hier könnt ihr auch bewerben: KLICK) Erstellt einfach einen neuen Thread und befolgt die Regeln wie ihr euch bewerben könnt.

    Unter anderem könnt ihr auch auf unser Teamspeak3 kommen: 134.255.231.234:7214
    Schreibt einen Admin oder Squadleader an, und schreibt direkt aus welchen Gründen ihr auf dem TS seid.

    Ich hoffe auf viele neue Mitglieder
    - Grüße Franzi

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •