Clansweb Community

Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Neuer Benutzer TheFatOtter87's Avatar
    Join Date
    20.02.2014
    Location
    München
    Posts
    3

    GTA 5 online Die Munich Beasts suchen Verstärkung, 25+

    Voraussetzung: Du spielst auf der XBOX 360.

    Crew-Seite im Socialclub
    Crew-Seite auf Clans.de


    Hier unsere 4 wichtigsten Regeln. Wenn sie für dich kein Problem sind, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung:

    MunichBeasts = aktive Crew

    Bitte setzt GTA V Deutsch als eure aktive Crew. Ich behalten mir vor, User mit anderer aktiver Crew zu entfernen, um Platz für aktive Mitglieder zu schaffen.

    Cheater fliegen raus

    Cheater werden von mir nicht geduldet. Wer beim Cheaten im Spiel erwischt wird, fliegt ohne Vorwarnung aus der Crew. Ich habe keine Lust, den Ruf einer Cheater-Crew zu bekommen. Ich denke, das ist im Sinne aller ehrlichen Spieler.

    Profil sichtbar machen

    Bitte gebt im R* Socialclub euer Profil frei. Wenn ihr das nicht für alle freigeben wollt, dann fügt mich (MartiVandeLeon) als Freund hinzu.

    Respektiere deine Kumpels

    Die Mitglieder der Crew haben auf der Minimap einen blauen Kreis als Umrandung. Es kommt vor, dass diese sich einfach neben euch stellen und euch zuhupen. Es ist nicht erwünscht, dass man darauf mit einer wilden Schießerei oder dem Gruß "Fire in the Hole" und einer geworfenen Granate reagiert.

    Grüße
    Marti

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •