Clansweb Community

Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Neuer Benutzer Heisenberg351's Avatar
    Join Date
    28.09.2013
    Location
    Rheinland-Pfalz
    Posts
    11

    [PS4][TESO] Die Kaiserliche Handelsgesellschaft (Fraktionsübergreifend)

    Herzlich Willkommen bei der Kaiserlichen Handelsgesellschaft!


    Unser Ziels ist es, alle Abenteuerer aus Tamriel zu vereinen um ihre hergestellten und gesammelten Waren unter das Volk zu bringen oder benötigte Güter zu kaufen. Da die Wirtschaft von uns allen bestimmt wird, spielt jeder von uns eine wichtige Rolle.





    Gildengründung


    Die Kaiserliche Handelsgesellschaft wird im Juni auf der Playstation 4 erstellt und durch unsere Homepage regestrierten Mitglieder aufgebaut.


    Der Handel


    Im Mittelpunkt der Gilde steht der freie Verkauf und Ankauf von Gütern. Es wird kein offizielles Aktionshaus geben, denn nur im Gildenshop können Mitglieder untereinander eine Art Aktionshaus eröffnen.


    Kommunikation


    Wir haben uns entschlossen den Sprachchat der Playstation 4 als Basis für unsere laufende Kommunikation zu verwenden. Zurzeit wird noch besprochen, ob ein TeamSpeak Server als zusätzliche Plattform angeschafft wird. Im laufe der The Elder Scrolls Online (PS4) Betaphase werden wir die Kommunikation über die PS4 einem Praxistest unterziehen und dann eine entsprechende Forendiskussion starten. Zu diesem Gedankenaustausch sind selbstverständlich alle Mitglieder eingeladen.


    Gildenregeln


    Jeder ist gleichberechtigt, keiner wird bevorzugt oder benachteiligt. Die Gemeinschaft gilt ausschließlich zum Handeln.
    Gerne könnt Ihr euch austauschen, zusammenschließen und weitere Handelsorientierte Spieler rekutieren.
    Es gibt keine Anwesenheitsplichten, da jedoch der Handel von aktiven Mitgliedern abhängt, werden Spieler die über 4 Wochen nicht aktiv waren aus der Gilde entfernt.
    Freundlichkeit untereinander ist selbstverständlich erwünscht - wer beleidigt, bedroht oder betrügt wird aus der Handelsgilde rausgeschmissen.
    Das Mindestalter beträgt 16 Jahre.
    Die maximale Kapazität der Gildengröße ist auf 500 Mitglieder limitiert.


    Da bin ich dabei!


    Sollten wir euer Interesse geweckt haben könnt ihr euch auf http://www.clans.de/dkh2 bewerben. Klick dafür einfach auf "Beim Clan bewerben".



    Unsere Gildenhomepage darf gerne genutzt werden um sich untereinander auzutauschen, Fragen zu stellen oder sich untereinander kennenzulernen.
    Last edited by Heisenberg351; 05.03.2014 at 15:51.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •