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Results 91 to 100 of 216
  1. #91
    FELDJAEGER
    Gast

    Ausrufezeichen +1000 fb Likes...Danke !


    Herzlichen Glückwunsch



    +1000 Likes

    für unseren Multi-Gaming Clan "MILITÄR-POLIZEI" auf unserer Facebook Seite.

    Vielen lieben Dank ...
    an
    alle Fans und Mitglieder

    die es uns ermöglicht haben, trotz so mancher widriger Umstände, so groß und erfolgreich zu werden !

    Dafür ein dreifaches "Knüppel- Frei "

    und dazu eine kleine Video- Ovation:



    Logos im Post und in der Signatur sind verlinkt...einfach anklicken:
    Last edited by FELDJAEGER; 07.09.2014 at 14:59.

  2. #92
    Moderator War Thunder philw95's Avatar
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    oh man 1000 Likes das ist ja ne ganze menge

    Auch von mir ein großes Dankeschön an alle Fans und Mitglieder die uns unterstützen

    MfG
    philw95 | Philippe
    Last edited by philw95; 07.09.2014 at 16:43.

  3. #93
    Erfahrener Benutzer Ruben____MU's Avatar
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    Herzlichen Glückwunsch
    "MILITÄR-POLIZEI"


    für..........

    +1000 Likes



    Von mir bekommt ihr dafür ein ...
    Last edited by Ruben____MU; 10.09.2014 at 14:20.

  4. #94
    Erfahrener Benutzer Ruben____MU's Avatar
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    auto-43.gifMilitär 1.jpgauto-43.gif
    ↓↓↓z36.jpg→↓↓↓↓

    *** Bild ist verinkt mit unserer Clan-Page, bitte drauf drücken !!! ***
    Last edited by Ruben____MU; 10.09.2014 at 21:50.

  5. #95
    Erfahrener Benutzer Ruben____MU's Avatar
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    "MILITÄR-POLIZEI"
    Battlefield 4


    Final Stand - Neuer DLC offiziell angekündigt


    Battlefield 4 erhält seinen vorerst letzten DLC.

    Nachdem es vor Monaten schon im Battlefield 4 Premium Trailer angekündigt wurde, machten DICE und EA es am 09.09.14 nun offiziell. In einem 1-minütigen Trailer erhalten Spieler einen ersten Eindruck in den letzten Zusatzinhalt für Battlefield 4.
    Es wird wieder 4 Karten geben dazu werden noch einige neue Fahrzeuge gezeigt darunter auch ein Hovertank, der schon in Battlefield:1942 seinen Auftritt hatte. Ob es neue Waffen geben wird ist noch nicht bekannt. Im Trailer sieht man außerdem, dass es den Spieler auf schneebedeckte Maps verschlagen wird.



    Für alledie, die es nach diesem Trailer nicht mehr erwarten können bietet EA für Premiumspieler die Möglichkeit mit der CTE Version von Battlefield 4 vom 09.09-12.09 jeweils eine der neuen Maps anzuspielen. Vorraussetzung dafür ist aber das man Battlefield 4 Premium besitzt und zudem Zugang zur CTE Version hat, der Zugang dazu ist jedoch limitiert.
    Unter folgendem Link kann man sich für die Community Test Environment (kurz: CTE) Version von Battlefield 4 bewerben:
    http://cte.battlelog.com/bf4/

    Angesichts der Bilder darf man gespannt sein. Ein genaues Release Datum wurde noch nicht bekannt gegeben. Vermutlich wird das DLC aber noch diesen Herbst erscheinen.
    Unser [MP] Platoon findet ihr unter: http://goo.gl/G0QAoT


    Über weitere Details halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

    Quelle: DICE und Electronic Arts
    Verfasst von Shadnir


    *** Bild ist verinkt mit unserer Clan-Page, bitte drauf drücken !!! ***
    Last edited by Ruben____MU; 12.09.2014 at 18:26.

  6. #96
    FELDJAEGER
    Gast

    Pfeil Gracias !

    Quote Originally Posted by Ruben____MU View Post
    Herzlichen Glückwunsch
    "MILITÄR-POLIZEI"


    für..........

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    Von mir bekommt ihr dafür ein ...

    Vielen Dank, Ruben !

  7. #97
    Erfahrener Benutzer Ruben____MU's Avatar
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    "MILIR-POLIZEI"
    +
    zzzzzzzz.jpg
    =
    ZZZZZZz.jpg



    MilitärPolizei ist jetzt auch bei Star Conflict !!!



    Du wirst Fragen haben:


    Wo gibt's Star Conflict?

    Star Conflict ist ein Free2Play-Spiel und über Steam oder die offizelle Star Conflict-Webseite erhältlich.


    Infos:
    Star Conflict ist nämlich kein Leichtgewicht, bei dem man mal eben in ein Raumschiff hüpft und ein paar Kilrathi, Borg oder imperiale Piloten atomisiert.
    Stattdessen erleben wir hier schnelle Multiplayer-Gefechte, in denen die Schiffsklassen wie die Charaktere in einem Online-Rollenspiel stark die Taktik beeinflussen.
    Abfangjäger zum Beispiel sind schnell und wendig, halten aber nicht viel Beschuss aus.
    Fregatten stecken mehr ein, fliegen jedoch langsam und wenden träge.
    Wie in World of Tanks kauft jeder Spieler seine Pötte mit Missionserlösen - oder mit echtem Geld. Außerdem lassen sich die flugfähigen Untersätze natürlich aufrüsten.



    Camper, Tanks, Supporter:

    Ungewöhnlich: Alle Schiffe haben drehbare Waffenstationen - wenn wir einen Gegner an steuerbord und auf gleicher Höhe ins Fadenkreuz nehmen, feuern alle Waffen darauf, die ein freies Schussfeld haben, die Backbordgeschütze schweigen also.
    Und wenn ein Feind hinter uns sitzt, sind unsere Bugwaffen arbeitslos.
    Eine Cockpitperspektive gibt es gar nicht erst, wir sehen unser Schiff immer von außen, können aber nah ran oder weiter raus zoomen, um mehr Überblick zu kriegen.
    Grundsätzlich steuern sich die Raumer wie in einem Shooter: Mit WASD lenken und beschleunigen wir, mit Shift hauen wir den Turbo rein.
    Klingt einfach, ist auch schnell kapiert, aber die Schiffe spielen sich wirklich unterschiedlich, mit Stärken und Schwächen.
    Eine Fregatte kriegt die Krise, wenn ein Jäger um sie kreist und munter draufhält.
    Guard Ships unterstützen ihre Kumpels, indem sie feindliche Nachbrenner und Raketen lahmlegen, haben aber selber nur schwache Bordwaffen.
    Ein Long Range Gunship hält sich vornehm zurück und greift mit Desintegratoren und Lenktorpedos auf der Distanz an, hat aber eine dünne Haut und schwache Schilde. Mit anderen Worten: ein echtes Camper-Schwein!



    Stufenweise besser:
    Derzeit gibt's die Schiffe in vier Qualitätsstufen, an einer fünften wird gerade geschraubt.
    Alle paar Levels steigen wir zusätzlich eine Stufe auf, was aber schon von Stufe 0 auf 2 fünf, sechs Tage mit je ein, zwei Stunden Kampfeinsatz erfordert.
    Die Angabe ist natürlich nur beispielhaft, denn wer in den fünf Tagen immer auf die Nase kriegt, muss nachsitzen.
    Gerade in den unteren Rängen tummeln sich nämlich Spieler, die erst mal die Taktiken kapieren müssen.
    Das Matchmaking-System arbeitet zwar überwiegend ordentlich,
    trotzdem treffen wir auch mal auf überlegene Schiffe - was nicht heißt, dass man die nicht knacken kann, denn die Pilotenfähigkeiten sind bei Star Conflict sehr ausschlaggebend.
    Außerdem halten sich die Auswirkungen stärkerer Schiffe in Grenzen, wenn je zwei Dutzend Spieler antreten und beide Teams gleich gut bestückt sind.



    EMP-Bombenstimmung

    Im PvP gibt's derzeit vier Modi: Im Eroberungsmodus müssen wir in Battlefield-Manier Funkfeuerstationen erobern und halten, um feindliche Tickets purzeln zu lassen.
    »Beacon Hunt« ist eine schnelle Variante: Da gibt's nur eine Station, und wenn die erobert ist, taucht woanders die nächste auf. Im dritten Missionstyp müssen wir EMP-Bomben aufsammeln und an Feindstationen pappen.
    Im letzten Modus wird je ein Spieler erst zum Mannschaftskapitän, dann für vogelfrei erklärt.
    Weil die Modi sich spielerisch sehr unterscheiden, die Beacon Hunt zum Beispiel viel Tempo erfordert, können wir bis zu drei Schiffe mit ins Gefecht nehmen und uns für einen davon entscheiden.
    Falls der abgeschossen wird, gibt's eine kurze Zwangspause (rund 30 Sekunden), und wir können den gleichen Raumer erneut nehmen - oder eben einen der beiden anderen. Wenn wir im beispielsweise im Eroberungsmodus alle drei Baken halten, sollten wir lieber eine dicke Fregatte nehmen, falls wir bei der Bombenhatz zurück liegen, lieber einen flinken Abfangjäger.



    Jetzt Bewerben !!!

    ↓↓↓←←Bitte auf Bild drücken, ist verlinkt mit unserer ClanPage→→↓↓↓


    Last edited by Ruben____MU; 15.09.2014 at 16:54.

  8. #98
    Erfahrener Benutzer Ruben____MU's Avatar
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    Fotten Event in
    Star Trek Online


    zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.jpg

    Einladung zur Großen STO Schnitzeljagd am 05.10.14!

    Der Start dieser Jagt wird Um 20:00 Uhr die Bar auf der Sternenflotten-Akademie sein.

    Wir Bitten alle Teilnehmer sich gegen 19:45 Uhr in STO einzufinden so das wir gemeinsam auf der selben Ebene starten können !!!



    Ort: Militär-Polizei TeamSpeak³ Channel / Flotten Event
    Beginnt: Sonntag, 5. Oktober 2014 19:45 Uhr
    Endet: Sonntag, 5. Oktober 2014 22:00 Uh



    ↑←Bitte drauf drücken, Bild ist Verlinkt !!! Danke→↑



    zzzzz.jpgyyyyyyyyy.gifz1.jpg


    Last edited by Ruben____MU; 18.09.2014 at 14:25.

  9. #99
    Erfahrener Benutzer Ruben____MU's Avatar
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    Battlefield 4

    Langerwarteter “Herbst Patch” erscheint in Kürze


    Gute Neuigkeiten für Battlefield 4 Spieler. Der langersehnte große Patch mit Anpassungen und Verbesserungen steht vor der Tür.
    Im Vorfeld des Patches wurden die Neuerungen im CTE von Battlefield 4 getestet. So konnte man beispielsweise während des "Final Stand" Tests schon ein paar Veränderungen im Spiel erkennen.


    Spielmodi




    • Die Spielmodi Rush, Vernichtung, Capture the Flag und Trägerangriff wurden überarbeitet. Neu hinzugefügt wird ein Wettkampfmodus in Vernichtung. Rush wurde dabei speziell auf fast allen Basiskarten verbessert, die Map "Morgendämmerung" ist davon ausgeschlossen.


    Verbesserungen bei der Sicht


    • Es soll nun nicht mehr vorkommen das man sein Ziel aufgrund der Waffenfeuer Animation aus den Augen verliert, d.h. der "visuelle Rückstoß" wurde deutlich verringert.
    • Zudem wurde die Sichtbarkeit der Rotpunktvisiere auf hellen Untergründen verbessert. Der rote Punkt in der Mitte der Visiere wurde verkleinert.


    Soldaten Bewegung


    • Bei der Bewegung der Soldaten orientiert man sich nun mehr an Battlefield 3, man behält die Battlefield 4 Animationen jedoch bei.


    HUD Verbesserungen


    • Es ist nun möglich das Head-up-Display (HUD) nach seinen Wünschen anzupassen.


    Wiederbelebungen


    • Es ist nun einfacher einen gefallenen Kameraden wiederzubeleben. Dazu kommt das es nun angezeigt wird, wie lange jemand noch wiederbelebt werden kann. Ausserdem wurde ein akustisches Signal hinzugefügt wenn der Defibrilator voll aufgeladen ist.


    Thema Netcode


    • Das Verhalten bei gegenseitigen Kills (Kill-Trades) sowie der Beschuss hinter Deckungen wurde verbessert.
    • Die Einstellung "Hochfrequenz Netzwerk Update" wurde als Standard festgelegt.


    Änderungen an Waffen


    • Das Schadensmodell vieler Waffen wurde angepasst, d. h. das nun im Regelfall 1 Kugel mehr gebraucht um einen Gegner auszuschalten.

    Die komplette Liste findet ihr unter:
    Das war ein kurzer Überblick über einige Anpassungen und Verbesserungen im neuen Patch! Man darf gespannt sein

    Quelle: Dice und Electronic Arts

    Verfasst von Shadnir
    am19. September 2014 20:00 Uhr


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  10. #100
    FELDJAEGER
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    Last edited by FELDJAEGER; 22.09.2014 at 23:40.

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