Clansweb Community

Page 11 of 22 FirstFirst ... 91011121321 ... LastLast
Results 101 to 110 of 216
  1. #101
    Erfahrener Benutzer Ruben____MU's Avatar
    Join Date
    13.06.2014
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    101

    Es gibt auch wieder Verstärkung bei der

    Militär-Polizei
    !




    zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.gif

    Iqfish

    thetruestarr1337

    ThomasXVI


    Stomper

    BattleTime

    Yokomo


    Shakuro

    RealScarface129

    starfox007

    Kanee

    bOHeLi

    Eyeofken

    zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.jpg
    zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.jpg



    Bitte draufdrücken, Bild ist mit unserer ClanPage Verlinkt

    Last edited by Ruben____MU; 24.09.2014 at 13:36.

  2. #102
    Erfahrener Benutzer Ruben____MU's Avatar
    Join Date
    13.06.2014
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    101
    Wir suchen genau dich !!!
    zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.jpg
    zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.jpg

    Bitte draufdrücken, Bild ist mit unserer ClanPage Verlinkt



  3. #103
    Erfahrener Benutzer Ruben____MU's Avatar
    Join Date
    13.06.2014
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    101

    Mal was von UNSERER WarThunder Sektion !!!


    zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.jpg


    Energiemanagement

    Das richtige Energiemanagement ist naturgemäß besonders für Energiekämpfer überlebenswichtig. Ein zu langsames Flugzeug ist ein leichtes Ziel, wer jedoch zu schnell ist, läuft in historischen Schlachten Gefahr, sein Flugzeug auseinanderzureißen. Außerdem hat der Pilot nicht immer die Zeit, ewig Schleifen zu fliegen, um an Höhe zu gewinnen. Hier lohnt es sich, ein paar Flugmanöver zu lernen, die die Umwandlung von Energie stark vereinfachen. Eines der bekanntesten wäre wohl das Immelmann- Manöver, das einen halben Looping mit einer 180°-Drehung um die Flugzeugachse kombiniert. Dadurch gewinnt der Jäger an Höhe und wechselt auf engem Raum die Flugrichtung. Dieses Manöver kann natürlich auch für eine schnelle Richtungsänderung genutzt werden, indem der Looping nach unten ausgeführt wird.



    Das volle Potenzial nutzen


    Die meisten Flugzeuge sind mit einer Vielzahl an Klappen ausgestattet, die ihr Pilot nutzen kann, um aus vielen Situationen das Beste zu machen. Den Anfang machen hier die Startklappen. Diese erzeugen einen höheren Sog nach oben und helfen so, auch vom kurzen Rollfeld eines Flugzeugträgers problemlos abheben zu können. Ihr Gegenstück sind die Landeklappen, die einen ähnlichen Effekt haben und das Flugzeug während den niedrigen Geschwindigkeiten bei der Landung in der Luft halten und es obendrein abbremsen. Profis setzen sie aber auch ein, um kurzzeitig einen Vorteil im Wendekampf zu bekommen, indem sie ihre Maschine vertikal stellen, die Landeklappen ausfahren und das Höhenruder benutzen, um einen sehr engen Kreis zu fliegen. Doch Vorsicht! Bei zu hohen Geschwindigkeiten reißen Start- und Landeklappen in historischen Schlachten leicht ab.

    Allgemein für Wendekämpfe und verbesserte Flugstabilität gedacht sind die Kampfklappen. Diese verringern die Wendezeit der Flieger und verbessern ihre Rollrate. Das geht jedoch auf Kosten der Geschwindigkeit. Fliegt ihr jedoch größtenteils geradeaus oder steigt mit einer Geschwindigkeit von über 200 km/h, empfiehlt es sich, die Klappen wieder gerade auszurichten, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Wer einen besonders engen Kreis fliegen möchte, der sollte eine Kombination aus Kampfklappen und dem Querruder versuchen. Hierbei fällt das Flugzeug in einer engen Schraube nach unten, was zumindest teilweise durch das zeitgleiche Hinzunehmen des Höhenruders verhindert werden kann. Diese Art des Wendens sollte ebenfalls zuerst im Testflug geübt werden, da das Flugzeug hier unter Umständen in ein unkontrolliertes Trudeln geraten kann, was leicht zum Absturz führt.



    Die richtige Bewaffnung


    Neben Bomben und Raketen haben manche Jäger die Möglichkeit, mit zusätzlichen Kanonen ausgerüstet zu werden. Das ist allerdings ein zweischneidiges Schwert, denn diese Kanonen wiegen mehrere hundert Kilo. In einem Energiekämpfer ist diese zusätzliche Feuerkraft jedoch empfehlenswert, da dieser oft nur wenige Sekunden hat, um möglichst viel Schaden anzurichten. Außerdem ist er nicht darauf angewiesen, einen engen Kreis fliegen zu können. Den Schaden, den ein Flugzeug im Optimalfall anrichten kann, seht ihr anhand der Stoßmasse pro Sekunde. Diese gibt an, wie viel Kilo Munition die Waffen des Fliegers in einer Sekunde abfeuern können. Natürlich spielt hier auch das Kaliber der abgefeuerten Geschosse eine Rolle. 4kg-20mm-Hochexplosivgeschosse richten in der Regel mehr Schaden an als 4kg-7,62mm-Maschinengewehrmunition. Historische Schlachten.


    zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.jpg

    Bitte draufdrücken, Bild ist mit unserer ClanPage Verlinkt
    Last edited by Ruben____MU; 27.09.2014 at 14:31.

  4. #104
    Erfahrener Benutzer Ruben____MU's Avatar
    Join Date
    13.06.2014
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    101
    Meeting Führungskräfte (TL, KB, VP, PR-Offz)

    Besprechung der Führungskräfte (Teamleader, Vertrauenspersonen, Karriereberater, Presse- Offiziere) unter der Ltg. von Avatar/Gouverneur. Themen lt. Channelbeschreibung.


    Ort: TeamSpeak³ Channel CL/KB/VP/PR Besprechung
    Beginnt: Sonntag, 28. September 2014 19:00 Uhr
    Endet: Sonntag, 28. September 2014 20:00 Uhr


  5. #105

  6. #106
    Erfahrener Benutzer Ruben____MU's Avatar
    Join Date
    13.06.2014
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    101
    Verfasst von Vigo1976 am 3. Oktober 2014 13:31 Uhrzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.jpg

    MP-STO Schnitzeljagd !


    Ablauf und Regeln !


    Der Spielführer Vigo1976 ( In Game Vigo@Manta1976 ) wird als Startsignal das erste Ziel mit der ersten Aufgabe im Militär-Polizei Chat Posten.

    Wenn ein Spieler die Lösung hat Schreibt er eine Pn an den Spielführer !

    In der Reihenfolge wie die Privaten Nachrichten bei mir eintreffen sende ich an jeden Spieler der eine Richtige Antwort geschickt hat Ein Rätsel in dem sich der Nächste Zielpunkt und die Nächste Aufgabe verbirgt !

    Wenn Ein Spieler das Nächte Rätsel gelöst hat und die Antwort auf die zugehörige frage hat sendet er wieder eine PN an den Spielführer und bekommt das nächste Rätsel.

    !!! Und dann immer so weiter bis zum Ziel !!!

    In welcher Art und Weise ihr die einzelnen Planeten/Stationen und Schauplätze erreicht ist ganz euch überlassen !!!

    Sollte ein Spieler die falsche Antwort senden sage ich dieses im TS !!


    Punktevergabe


    Die Punkte richten sich nach der Anzahl der Spieler am Start !

    Das heißt Sollten z.B. 5 Spieler Starten bekommt der erste bei einer Lösung 5 Punkte der zweite 4 Punkte und immer so weiter.

    Sollte ein Spieler die Lösung auf ein Rätsel mal gar nicht finden hat er die Möglichkeit den Spielführer eine Pn zu senden mit der bitte um Hilfe.

    Diese Hilfe Kostet dem Spieler Einen Punkt aus seiner gesamt Wertung !!

    Da in der Ganzen Zeit Kein Spieler weiß an welcher stelle er in der Wertung Steht bleibt es bis zum Schluss für alle Spannend !!

    !!!!! Ich Wünsche allen Teilnehmern Viel Spaß und Erfolg !!!!!


    MFG Vigo1976




    Bitte draufdrücken, Bild ist mit unserer ClanPage Verlinkt
    Last edited by Ruben____MU; 03.10.2014 at 19:07.

  7. #107
    Erfahrener Benutzer Ruben____MU's Avatar
    Join Date
    13.06.2014
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    101
    Verfasst von FELDJAEGER am 5. Oktober 2014



    Gaijin´s War Thunder

    "Victory is ours" Brandneuer Kurzfilm



    Gaijin´s Schmiede hat für War Thunder eine excellente Live-Show mit dem Titel
    "Victory is ours"


    aus der Taufe gehoben...

    Mein Fazit:

    "Schöner Augenschmaus und perfekte Live-Show"




    Im Oktober 1941 stieß die deutsche Heeresgruppe “Mitte” bis nach Moskau vor. Erst nach sechs Monaten schwerer Kämpfe war es möglich, die Deutschen zurück zu werfen. In den Vorstädten von Moskau musste die deutsche Armee die erste große Niederlage des Zweiten Weltkriegs hinnehmen und verlor damit den Nimbus der Unbesiegbarkeit. Im Gedenken an die heldenhaften Verteidigern Moskaus und allen anderen Teilnehmern des “Großen Vaterländischen Krieges” widmen wir diesen unser neuestes Video.
    Die Musik des Kurzfilms mit echten Schauspielern ist ein Cover des Lieds “Beeile dich nicht” (Do not hurry) der weltbekannten Sängerin Anna German und den Worten des Dichters Jewgeni Jewtuschenko. Dieses zeitgenössische Cover wurde von der Gruppe “Murakami” bei der Premiere auf der russischen Comic Con am 4. Oktober das erste Mal live gespielt. Weitere Informationen zu den Dreharbeiten des Kurzfilms werden wir zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen.

    Liedtext 'Beeile dich'

    Beeile dich, beeile dich, komm zu mir,

    Wenn ich weit weg bin, wenn ich in Schwierigkeiten bin,
    Wenn ich in einem Albtraum bin,
    Wenn dunkle Schatten vor mein Fenster zieh´n.
    Eile, wenn ich Schmerzen habe.
    Eile, wenn ich einen Freund brauche.
    Eile, wenn ich still trauere,
    Eile, eile!

    Eile nicht, eile nicht, wenn
    wir zusammen sind und die Probleme weit entfernt.
    Die Blätter und das Wasser “Ja” zu uns ruft,
    und die Sterne und die Feuer auf ihren Wegen ihnen zustimmen.
    Eile nicht, wenn wir uns in die Augen blicken.
    Eile nicht wenn du nicht eilen musst.
    Eile nicht wenn die ganze Welt still steht.
    Eile nicht, eile nicht!
    Eile nicht!


    In diesem Sinne noch einen erholsamen Community- Sonntag !


    Euer FELDJAEGER



    Bitte draufdrücken, Bild ist mit unserer ClanPage Verlinkt
    Last edited by Ruben____MU; 06.10.2014 at 19:14.

  8. #108
    Erfahrener Benutzer Ruben____MU's Avatar
    Join Date
    13.06.2014
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    101

  9. #109
    FELDJAEGER
    Gast

    Rotes Gesicht Glückskeksäää beim Meeting !



    Glückskekse, vergessen Du hast !




    Logo ist verlinkt..einfach anklicken:


  10. #110
    Moderator Pascal's Avatar
    Join Date
    17.01.2014
    Posts
    3,624
    Wird es jetzt sogar auf chinesisch sein bzw. im chinesichen Style? Na dann, mal viel Spaß und wir freuen uns schon auf euren Bericht. Da gibt es doch immer etwas Gutes zu hören. Mögen die Kekse euch eine gute Zukunft bringen.

Page 11 of 22 FirstFirst ... 91011121321 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •