Clansweb Community

Page 13 of 22 FirstFirst ... 31112131415 ... LastLast
Results 121 to 130 of 216
  1. #121
    Erfahrener Benutzer Ruben____MU's Avatar
    Join Date
    13.06.2014
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    101
    Dia de los Muertos
    (
    Spanish / Mexican Halloween)
    zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.jpg

    Der Día de los Muertos (Tag der Toten) ist einer der wichtigsten mexikanischen Feiertage, an dem in Mexico traditionell der Verstorbenen gedacht wird.
    Gefeiert wird in den Tagen vom 31. Oktober bis Allerseelen (2. November).

    Die Feierlichkeiten in ihrer traditionellen Form gelten als bedroht, da sie nach und nach von dem eher kommerziell ausgerichteten Halloween-Brauch aus Nordamerika überformt werden.



    Der Día de los Muertos ist keine Trauerveranstaltung, sondern ein farbenprächtiges Volksfest zu Ehren der Toten.
    Nach dem Volksglauben kehren die Seelen der Verstorbenen an diesen Tagen zu den Familien zurück, um sie zu besuchen.
    Während der Tage steht das Gedenken an die Verstorbenen im Vordergrund.


    zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.jpg zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.jpg


    In der „Nacht des Hundes“ zum Fest Allerheiligen wird die Ankunft der gestorbenen Kinder erwartet, der Angelitos, der kleinen Engeln.
    Nachdem in der Nacht auf den 2. November die Seelen der verstorbenen Erwachsenen ebenfalls im Haus empfangen wurden, findet anschließend der Abschied von den Verstorbenen auf den Friedhöfen statt.
    Dort werden mitgebrachte Speisen gegessen, es wird getrunken, musiziert und getanzt.
    Um Mitternacht ist für die Verstorbenen die Zeit gekommen, wieder ins Jenseits zurückzukehren.
    Das Fest ist zu Ende, bis die Toten im nächsten Jahr zurückkehren.
    zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.jpg

    History:


    Nach altmexikanischem Glauben kommen die Toten einmal im Jahr zum Ende der Erntezeit zu Besuch aus dem Jenseits und feiern gemeinsam mit den Lebenden ein fröhliches Wiedersehen mit Musik, Tanz und gutem Essen.
    In vorspanischer Zeit gewährten die Azteken sogar ihren Feinden einen Ort, an den die Geister zurückkehren konnten.
    Auf einem Tzompantli wurden die Schädel als Gefäß für die Geister ordentlich aufgereiht.
    Durch spanische Missionare, die vergeblich versuchten, das Fest abzuschaffen, wurden die Feiern mit den christlichen Feiertagen Allerseelen und Allerheiligen zusammengelegt.
    Parallelen zwischen der christlichen Vorstellung vom Tod und dem indiginen Glauben ermöglichten diese Verschmelzung.
    Schon die Azteken sahen den Tod nicht als Ende, sondern als Anfang neuen Lebens; eine Übergangsphase zu einer anderen Daseinsform. In Vermischung mit dem christlichen Glauben entstand ein einzigartiges kulturelles Fest, das die Bräuche des vorspanischen Mexiko teilweise weiterleben lässt.


    Bitte draufdrücken, Bild ist mit unserer ClanPage Verlinkt
    Last edited by Ruben____MU; 31.10.2014 at 19:02.

  2. #122
    FELDJAEGER
    Gast

    Rotes Gesicht Süßes oder Saures ?



    Wir wünschen unserer MP- Community ein schauriges Halloween- Fest und ein schönes Wochenende !

    Süßes oder Saures ?

    s. MP- News:
    http://www.clans.de/...452?ref=details



  3. #123
    FELDJAEGER
    Gast

    Cool Geissens ? ....Nein ! "Rooooberts, das wird ja voll der Bööörner !"

    Geissens ? ....Nein ! "

    Rooooberts, das wird ja voll der Bööörner !"


    switchvi_263_26a_edit.jpg



    Battlefield 4 neues Weltraum Add-On ?

    Nein !

    Lasst Euch diese Augenweide aus Chris Roberts STAR CITIZEN Manufaktur nicht entgehen...auf HD !



    Auf der Pax East 2014 wurde Chris Roberts von der Presse umlagert und gab ein Interview nach dem anderen. Im heutigen Press-Roundup ist u.a. ein Interview zum First-Person-Shooter-Gameplay dabei - mit einigen interessanten und teilweise auch neuen Informationen, die ich hier für euch zusammenfassen möchte:der Tod wird aus Realismusgründen nicht wie in normaler FPS-Manier gehandhabt.


    • kritische Treffer sind nicht immer gleich tödlich - man wird Zeit haben, um abgeschossene Infanteristen in den meisten Fällen wieder soweit zusammenzuflicken, damit sie ins nächste Hospital gebracht werden können, um dort vollständig zu genesen
    • je nach Spielstil wird man mehr oder weniger oft mit dem FPS-Teil von Star Citizen in Kontakt kommen - das Spiel wird so gebaut, dass man das FPS-Gameplay fast völlig umgehen kann (z.B. als Händler) oder z.B. als Enter-Pirat auch sehr viel Zeit darin verbringen kann
    • auf Planetenoberflächen wird es FPS-Kämpfe geben, Erkundungs- und Rettungsmissionen werden möglich sein - evtl. wird es auch PvE-Invasionen geben
    • im Arena-Commander wird es vorerst noch kein FPS-Gameplay geben, da es hier mehr um Schiffskampf- und Simulationstraining geht
    • folgende Waffentypen wird es geben, welche man auch in Waffenläden kaufen können wird:ballistische Waffen (also mit Projektilen)
      • Energiewaffen (z.B. Laser)
      • Pistolen
      • Schrotflinten
      • elektrische Schrotflinten
      • Granaten-Schrotflinten
      • Raketenwerfer

    • diese Waffen wird man z.B. mit Laservisieren oder Schalldämpfern modifizieren können
    • als Munitionstypen gibt es u.a.:
      • Laser
      • Plasma
      • Neutronen
      • Projektile (auch panzerbrechend und in verschiedensten Kalibern)
      • Armbrustbolzen

    • größere Schiffe teilen sich in mehrere Bereiche auf - z.B. Steuerung, Technik, Waffen usw.
    • Teile dieser Schiffe können deaktiviert oder zerstört werden
    • es wird eine Art "Spiel" zwischen dem Kapitän eines Schiffs und den Angreifern geben, wo es darum geht, welche Bereiche während des Angriffs heruntergefahren, entlüftet, abgeriegelt oder gesichert wurden zur Bewegung im schwerelosen Raum wird es z.B. magnetische Stiefel und Jetpacks geben
    • es wird schwere und leichte Infanteriepanzerungen geben - die schwere ist eher für Außenboardeinsätze (EVA) gedacht und ist sehr robust, allerdings schränkt sie auch die Beweglichkeit stark ein - jede Panzerungsart wird ihre Vor- und Nachteile haben
    • es wird spielerkontrollierte Gebiete in Star Citizen geben, vorerst jedoch nicht auf Planeten - nur Asteroiden-Basen oder Raumstationen werden von Spielergruppen kontrolliert werden können - der Angriff auf diese Basen und ihre Verteidigung ist eine der großen Spielmechaniken im Kampf um Macht
    • Raumanzüge haben unterschiedliche HUD's - ohne Raumanzug wird man kein HUD haben und muss dann sozusagen "freihändig" schießen
    • es wird (ähnlich wie bei den Raumschiffen) auch persönliche Sensoren und Radars für Infanteristen geben, wie z.B. Hitze, Reflexion und EMF - dagegen wird es natürlich auch diverse Abwehrmechanismen geben


    Bei Interesse gibt es natürlich bereits unsere eigene Organisation "MILITÄRPOLIZEI" bei STAR CITIZEN...

    Bewerbungen einfach unter:
    https://robertsspaceindustries.com/orgs/GMP

    Gute Jagd !
    Logo ist verlinkt...einfach anklicken:
    Last edited by FELDJAEGER; 02.11.2014 at 20:53.

  4. #124
    Erfahrener Benutzer Ruben____MU's Avatar
    Join Date
    13.06.2014
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    101

    Rotes Gesicht

    zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.jpg
    Alter Schwede hahahahaha
    Also wenn StarCitizen rauskommt, wird es für mich das Spiel des Jahrtausends !!! Ich habe dann BattleStarGalctiga + Battlefield4 in einem Packet Habe 4 Jahre voller Begeisterung BattlestarGalactiga gezockt !!! Weltraumschlachten sind sowiso für mich das NonPlusUltra.

    Danke Feldjäger für die Info !!! ^^
    Mein Herzblut ist, nach diesen Beitrag, für StarCitizen entfacht




    Logo ist verlinkt...einfach anklicken:


  5. #125
    Erfahrener Benutzer Ruben____MU's Avatar
    Join Date
    13.06.2014
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    101
    Unsere Clanstruktur

    MP "Clan im Clan System"


    Da wir zur Zeit viele Neuaufnahmen haben und manche an unseren Meetings aus Zeitgründen nicht teilnehmen konnten, will ich dies zum Anlass nehmen euch heute nochmal unser "Clan im Clan" System vorzustellen.
    In folgenden Games sind wir momentan als Gilde, Kompanie, Truppe, Kampfgruppe oder eigenständiger Clan vertreten:


    Wir bieten jedem Vollmitglied (also keine Trials) die Möglichkeit innerhalb unseres Clans einen eigenen MP- Clan (Gilde, Kompanie, Platoon oder wie die dementsprechende Bezeichnung ingame lautet) innerhalb seines favorisierten Spiels zu gründen.

    Dieser wird automatisch Clanleader bzw. Gründer und erhält einen eigenen Teamspeak Bereich mit Wunschchanneln sowie jegliche Unterstützung z.B. in Form von eigenem Forenbereich, Werbung, Sponsoring oder Eventplanung.
    Allerdings sind wenige Voraussetzungen zu erfüllen:

    1. Vollmitgliedschaft
    2. mindestens 8 Gründungsmitglieder.
    3. Fortgeschrittener Spielerlevel in dem jeweiligen Game.


    Ansprechpartner: FELDJÄGER, Philw95 und Shadnir
    Ich hoffe ich konnte euch dieses System ein wenig näher bringen, stehe aber im Einzelfall bei Fragen gerne zur Verfügung.

    In diesem Sinne "SUUM CUIQUE" Euer FJg

    Logo ist verlinkt...
    Einfach anklicken !







    Last edited by FELDJAEGER; 02.01.2016 at 18:52.

  6. #126
    FELDJAEGER
    Gast

    Blinzeln MP- Spezialkräfte angefordert !

    Die "MILITÄR-POLIZEI" sucht noch Spezialkräfte...

    ...wenn DU das alleine spielen satt hast und ein Team suchst mit dem man Spaß und Erfolg haben kann, dann komme zu uns und werde Teil einer starken Gemeinschaft.

    Bewerbe dich zu deiner Sektion z.B. in
    War Thunder, S.K.I.L.L. SF2, Battlefield4, WoW, Star Wars -The Old Republic-, Star Trek Online, STAR CITIZEN, APB Reloaded, Star Conflict, CS:GO, u.v.a...

    oder

    gründe eine eigene "MP" in DEINEM Game und werde Team- Leader!

    WIR unterstützen Dich tatkräftig u.a. mit Sponsoring und einem eigenen Teamspeak- Bereich.

    Informationen und Bewerbungen auf unserer Clanpage...
    einfach Logo anklicken !



    ...oder auch auf facebook:

    Last edited by FELDJAEGER; 13.11.2014 at 01:53.

  7. #127
    Erfahrener Benutzer Ruben____MU's Avatar
    Join Date
    13.06.2014
    Location
    Frankfurt am Main
    Posts
    101
    2043802612-phobien-angst-psychosen-4009.jpg
    Bitte den oberen Beitrag beachten, danke




    Logo ist verlinkt...einfach anklicken:
    Last edited by Ruben____MU; 14.11.2014 at 17:26.

  8. #128
    FELDJAEGER
    Gast
    Danke, Angela... für deine aufmerksame MP- Mitarbeit !
    Last edited by FELDJAEGER; 15.11.2014 at 17:03.

  9. #129
    FELDJAEGER
    Gast

    Gameplay- Videos von MP- Mitgliedern...




    Hier zeigt unser MP- Member BMW_Driver ein kommentiertes Gameplay Video zur Beta von "THE CREW".

    Wir hoffen noch viele derartige Beiträge von ihm zu sehen ...eine YT Playlist von ihm gibt es jedenfalls



    und natürlich darf auch der neue Logo- You Tube Kanal-Link unserer MP- Community nicht fehlen:



    Logo ist verlinkt...einfach anklicken:


    Last edited by FELDJAEGER; 16.11.2014 at 12:12.

  10. #130
    FELDJAEGER
    Gast

    Idee MILITAERPOLIZEI Gildengründung bei World of Warcraft !

    "MP" Gilden- Gründung bei

    "World of Warcraft"


    Wir wünschen unserem neuen
    "World of Warcraft" MILITAERPOLIZEI- Team

    viel Erfolg und Spaß in unserer Multigaming Gemeinschaft !

    world-of-warcraftMP.jpg

    s. Erfolge: http://www.clans.de/militaer-polizei...warcraft-45872

    Logo ist verlinkt...einfach anklicken:

    Last edited by FELDJAEGER; 17.11.2014 at 17:11.

Page 13 of 22 FirstFirst ... 31112131415 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •